A N Z E I G E

[ SPOILER ] Was haltet ihr vom Ausgang des Money in the Bank Matches?

  • Zitat

    Original geschrieben von I <3 Candice:
    Das zeigt wohl deutlich wie wenig WWE du in den letzten Wochen verfolgt hast. Orton ist auf einem All-Time Hoch. Momentan wohl das perfekteste Gesamtpaket in der WWE. Theme, Erscheinung, Ausstrahlung, In-Ring Work - nie war Orton besser. Selbst 2003 und 2004 nicht.


    Das ist mir durchaus bewusst und bekommt man auch so einigermaßen mit, wenn man die WWE nur ab und an durchs deutsche Fernsehen verfolgt ;) Dennoch - und das ist meine Meinung, die du keineswegs mit mir teilen musst - halte ich Randy Orton generell seit Monaten / Jahren für deutlich overrated.
    Als Legend-Killer wirkte er wenigstens noch besonders, hatte ein Gimmick, dass auch auf lange Sicht hin hätte erfolgreich sein können. Nun... - Naja, für mich ein Heel von vielen. Durch sein Anhängsel bekommt er jetzt im Moment aber wieder ein wenig Farbe, was ich schon positiv finde.

  • A N Z E I G E
  • Wie schon in meinem Fazit zu WM geschrieben bin ich wirklich enttäuscht vom MitB-Ausgang. Das macht doch alles keinen Sinn!


    Der erste Run von Punk kam einfach nicht an, so leid es mir tat damals. Der Mann kann wirklich wrestlen, aber vom Gesamtpaket her stimmt das alles nicht.


    Ich kann mir höchstens vorstellen, dass es nun ne Fehde um den Koffer geht. Das wäre durchaus interessant!

  • Zitat

    Original geschrieben von THRILLSEEKER:
    Denke auch das man Punk jetzt mit dem Koffer mal Heel turnen lassen sollte. Punk ist nämlich ein genialer Heel. Aber auch nur dann wenn er endlich mal ein bisschen Mic-Time bekommt:rolleyes:

    Lässt doch Nase und KKK Kumpel Hickenbottom nicht zu (sry, weiße Kapuzenmänner sind einfach eindeutig) - sieht man auch daran wieviel Zeit die Hardy Fehde in den Shows bekommen hat ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Flash Borden:
    Bullshit.


    Punk hat jetzt den Koffer und wird wohl wieder als Face eincashen und noch einen Titlereign haben der wieder total totgebookt wird.
    Hoffentlich verliert er den Koffer gegen irgendwen, von mir aus an Batista bei Backlash.


    So und nicht anders.

  • Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Sieg von CM Punk da er IMO einen Platz im Main Event verdient hätte. Sein erster Gewinn letztes Jahr wurde ja richtig gut weiter geführ bis hin zum Titelgewinn. Dieses Jah hoffe ich lässt man ihn den Titel noch einmal gewinnen und danach hoffentlich nicht mehr so schnell fallen wie 2008.
    Es wäre schön wenn er beim SummerSlam eincashen würde und dort auf Triple H trifft damit hätten alle Smart Marks ein Match das richtig Heat gibt.

  • Punks Reign wäre doch nur interessant gewesen, hätte er gegen einen gewinnenden Orton oder einen gewinnenden Edge eingecasht. Gegen Orton hätte sogar Sinn gemacht, aber den hat die WWE sowieso verloren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flash Borden:
    Bullshit.


    Punk hat jetzt den Koffer und wird wohl wieder als Face eincashen und noch einen Titlereign haben der wieder total totgebookt wird.
    Hoffentlich verliert er den Koffer gegen irgendwen, von mir aus an Batista bei Backlash.


    Seh ich absolut genauso.
    Das ganze hätte nur Sinn gemacht wenn er ihn noch an diesem Abend eingecasht hätte.

  • So, Punk die 2. also. Mich persönlich freut's, hab zwar eher auf MVP oder Christian gehofft, aber mit Punk bin ich zufrieden.
    Man hat jetzt die Möglichkeit Punk gegen Orton zu stellen, hier Rache usw... deswegen seh ich dem Ganzen positiv entgegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von LastRider:
    Ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass Kane das Ding gewinnen wird als nurmehr er und Punk auf der leiter waren.


    Dito :( Schade das es nicht so gekommen ist,CM Punk hätte man auch auf andere Art und Weise im Main Event etablieren können.Ein Psychopat mit so einem Koffer wäre doch sowas von cool 8) gewesen

  • Zitat

    Original geschrieben von ZAGOR-TE-NEJ:
    Dito :( Schade das es nicht so gekommen ist,CM Punk hätte man auch auf andere Art und Weise im Main Event etablieren können.Ein Psychopat mit so einem Koffer wäre doch sowas von cool 8) gewesen


    Kane mit Koffer wäre auf jeden Fall interessanter gewesen. Punk MUSS nämlich gegen Orton eincashen, alles andere wäre sowas von Facepalm .

  • A N Z E I G E
  • Bullshit. Wir haben jetzt (wieder) einen MitB-Kofferträger, der vor kurzen seinen letzten Titel gegen den Mann verloren hat, der eben jenen Titel gerade in unter einer halben Minute gegen jemanden verloren hat der nur halb so groß wie er selbst ist... Einen besseren Aufbau für einen zukünftigen möglichen MainEvent-Run kann man sich wirklich nicht vorstellen.
    Von mir aus kann Punk den Titel jetzt ganz schnell gegen Jericho, Orton, Batista oder Mr.X verlieren oder wie hier oft beschrieben langsam Heel turnen, da sein Gimmick aktuell nicht wirklich in irgendeiner Form interessant ist.
    Ich glaube, dass sich die WWE hier so ziemlich in eine Ecke gebookt hat aus der man nicht mehr so schnell rauskommt

  • Das 2. was ich nach Punks Titelgewinn gedacht habe (das 1. war Bullshit;)), war, dass er gegen Edge eincasht.
    Damit hätte man mal was neues bringen können.
    Jetzt müsste man ihn eigentlich heel turnen um ihm etwas mehr "Impact" zu geben. Am besten sofort heute bei RAW, denn ich glaube, dass er noch immer Heat bekommen wird.

  • Für mich die einzig große Überraschung, dass Punk gewonnen hat aber ich finds gut.


    1. Kann jetzt niemand mehr sagen, dass man den Koffer NICHT zweimal holen kann
    2. In der Midcard kann man mit einem CM Punk nichts anfangen, der Mann ist ein sehr guter Wrestler, hat Charisma und ist genial am Mikro. Nur sollte man ihn Heel turnen lassen um seine Mic-Qualitäten auszunutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!