MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > PC/ Laptop Kaufberatung
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Zapu ist offline Zapu
MoonSurfer 1000

Profil von Zapu anzeigen Zapu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sind ein kleines Team ~ 400 EUR

Old Post Posted: 16.01.2018, 20:21 Uhr
Beiträge: 4547 | Wohnort: Berlin | HFC Chemie | Registriert seit: 18.09.2001 Info | Posting ID: 8852802  
AsimpleFatGuy ist offline AsimpleFatGuy
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von AsimpleFatGuy anzeigen AsimpleFatGuy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Moin zusammen!

Ich habe vor mir ein neuen guten PC zu holen. Erst hatte ich mir überlegt mir die Teile alle einzeln zu kaufen und dann alles selbst zusammen zu bauen, aber da ich dies nicht kann und ich ein wenig Schiss habe es nach einer Video-Anleitung zu machen, da mir der Preis zu hoch ist und ich auch keinen im Bekanntenkreis habe der es kann, wollte ich mich jetzt nach Fertig-PCs umschauen. Ich habe zwei in der engeren Auswahl, wollte allerdings erst wissen ob die eurer Meinung nach etwas taugen P-/L-Verhältnismäßig.

1. https://www.mifcom.de/gam...-560-4gb-id6014

2. https://www.mifcom.de/gam...1060-3gb-id2430

Budget: ~700 €

Hauptsächlich zur Bildbearbeitung, Rendering/Videobearbeitung, ab und an Games zocken. Und wie ist es eigentlich mit der W-LAN Funktion? Ist diese oben mit dabei oder müsste man sich extra einen Stick dazu kaufen?

Ihr könnt mir auch Vorschläge geben für die o.g. Preisklasse. Ich würde mich freuen und gerne eure Meinungen hören.

Old Post Posted: 20.01.2018, 11:30 Uhr
Beiträge: 119 | Wohnort: | Registriert seit: 16.06.2017 Info | Posting ID: 8855615  
saito` ist offline saito`
Ehrenmitglied

Profil von saito` anzeigen saito` eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Puh... also 8 GB sind optimistisch für Bild- und Videobearbeitung, finde ich. Die CPUs kann ich nicht beurteilen, weil ich mich aus diversen Gründen nicht mehr mit AMD auseinander gesetzt habe. WLAN-fähig ist keins der verlinkten Modelle. Da würdest du einen Stick benötigen.

--------------------
I love that dirty water!

Old Post Posted: 20.01.2018, 14:44 Uhr
Beiträge: 24875 | Wohnort: | Registriert seit: 03.03.2001 Info | Posting ID: 8855721  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Meine Mutter braucht einen neuen Laptop.

Ich bin allerdings völlig raus aus dem Zeug. Sie macht mit dem Laptop nix außer Netflix und ab und zu im Internet surfen. Ein Tablet will sie nicht (versuche ich ihr aber noch schmackhaft zu machen )

https://www.notebooksbill...4ikb+80x400j2ge langt dieses Notebook dafür? Oder ist der Prozessor zu langsam? Das wurmt mich nämlich bei ihrem jetzigen so unglaublich. Dauert alles Jahre.

Old Post Posted: 25.01.2018, 15:29 Uhr
Beiträge: 66887 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 8861825  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Meine Mutter braucht einen neuen Laptop.

Ich bin allerdings völlig raus aus dem Zeug. Sie macht mit dem Laptop nix außer Netflix und ab und zu im Internet surfen. Ein Tablet will sie nicht (versuche ich ihr aber noch schmackhaft zu machen )

https://www.notebooksbill...4ikb+80x400j2ge langt dieses Notebook dafür? Oder ist der Prozessor zu langsam? Das wurmt mich nämlich bei ihrem jetzigen so unglaublich. Dauert alles Jahre.

Wasn hiermit?
minimal teurer, aber in den meisten belangen besser - is halt aber auch größer: https://www.notebooksbill...e/hp+17+bs510ng

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 25.01.2018, 15:39 Uhr
Beiträge: 11370 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 8861834  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Feralus:
Wasn hiermit?
minimal teurer, aber in den meisten belangen besser - is halt aber auch größer: https://www.notebooksbill...e/hp+17+bs510ng

Keine Ahnung was hiermit ist. Deswegen frag ich ja, ich bin leider völlig raus. Ist er denn nennenswert besser als der Lenovo bzw. hat sie damit Vorteile? Außer die Größe natürlich. Sie macht ja sonst nix damit.

Old Post Posted: 25.01.2018, 15:42 Uhr
Beiträge: 66887 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 8861836  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Keine Ahnung was hiermit ist. Deswegen frag ich ja, ich bin leider völlig raus. Ist er denn nennenswert besser als der Lenovo bzw. hat sie damit Vorteile? Außer die Größe natürlich. Sie macht ja sonst nix damit.

Ohne das ich jetzt der mega Laptop Guru bin (mit PCs an sich kenn ich mich schon aus) würde ich tippen, dass der den ich verlinkt hab schneller ist, aufgrund der eigenen Grafikkarte und der Prozessor ist zwar nicht höher getaktet, aber verarbeitet bestimmte prozesse schneller.

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 25.01.2018, 15:48 Uhr
Beiträge: 11370 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 8861841  
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So, jetzt brauch ich auch mal eure Hilfe. Bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und habe zwei Favoriten gefunden:

Dell Inspiron 15 3552 und ACER Aspire 3 (A315-51-39US)

Habe jetzt keine riesigen Anforderungen, Spiele muss er nicht können, außer vielleicht Fussball Manager. Multitasking sollte er können, also mehrere Tabs offen, oder Firefox und Chrome gleichzeitig offen, ohne das er gleich krepiert. Oder es läuft was im VLC Player und gleichzeitig Firefox. Streaming sollte er können, Netflix, WWE Network und YouTube usw. Der Dell ist ein Quad-Core, der Acer ist Dual-Core. In meiner eigenen Recherche, hab ich festgestellt, dass Quad-Core besser ist, kann aber auch falsch liegen

Mein Budget ist 400 Euro, wenn ihr vielleicht einen anderen Kandidaten habt. Wäre auch möglich knapp rüber zu gehen.

--------------------
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

Old Post Posted: 08.02.2018, 03:00 Uhr
Beiträge: 32908 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 Info | Posting ID: 8876520  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonSurfer 20000

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wenn Acer und eine andere Marke zur Wahl stehen, würde ich immer die andere Marke nehmen. Ich hatte einen ähnlichen Dell und für deine Beschreibung reicht der mal locker aus.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Old Post Posted: 08.02.2018, 05:42 Uhr
Beiträge: 74576 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 Info | Posting ID: 8876533  
Zapu ist offline Zapu
MoonSurfer 1000

Profil von Zapu anzeigen Zapu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von zap_U:
Ich hole mal alte Kamellen wieder hoch und muss anmerken - Wir haben echt viele "PC / Laptop Kaufberatungs"-Threads

Meine Kollegen und Ich suchen aktuell ein günstigeres Gerät für einen Kollegen - Geburtstagsgeschenk.
Ich bräuchte nur mal ein paar Anlaufpunkte, wenn es um gebrauchte Geräte(-namen) geht, welche die Möglichkeit besitzen sich später auch mal aufrüsten (?!) zu lassen.

Der Kollege soll es für Homeoffice nutzen, aber ggf. sollten schon ein paar Spiele wie bspw. DayZ oder CS-Go laufen, damit er auch mal mit uns Online unterwegs sein kann

Wenn Eure Laptops diesen "Anforderungen" entsprechen könnt ihr auch einfach mal Modelle nennen.

Danke

Sooo - langsam wird es ernst und wir müssen zugreifen
Hätten jetzt recht günstige Chancen auf folgendes Gerät - gebraucht

MSI GE60
Intel Core i7 4720HQ at 2,60GHz
8 GB Arbeitsspeicher DDR3
Intel HD Graphics 4600
Nvidia GeForce GTX 860M
500GB Seagate HDD
120GB SSD

Ist das ausreichend für ein wenig PUBG, Dayz und CS:GO

Beitrag editiert von Zapu am 14.03.2018 um 05:45 Uhr

Old Post Posted: 12.03.2018, 19:22 Uhr
Beiträge: 4547 | Wohnort: Berlin | HFC Chemie | Registriert seit: 18.09.2001 Info | Posting ID: 8906648  
Zapu ist offline Zapu
MoonSurfer 1000

Hab jetzt drüber die Spezifikationen geändert - könnte den Laptop bis Ende der Woche für 350EUR abholen.
Zugreifen?
... Wie gesagt, bin bei Komponenten nicht so bewandert

Old Post Posted: 14.03.2018, 05:47 Uhr
Beiträge: 4547 | Wohnort: Berlin | HFC Chemie | Registriert seit: 18.09.2001 Info | Posting ID: 8907790  
saito` ist offline saito`
Ehrenmitglied

Profil von saito` anzeigen saito` eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sollte für PUBG auf low/very low locker reichen. Day Z kann ich nicht beurteilen, CS:GO sollte aber ebenfalls gut machbar sein. Enjoy!

--------------------
I love that dirty water!

Old Post Posted: 14.03.2018, 10:09 Uhr
Beiträge: 24875 | Wohnort: | Registriert seit: 03.03.2001 Info | Posting ID: 8907921  
Cortez ist online! Cortez
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich suche auch aktuell einen neuen Laptop. Meinen jetzigen einen HP Pavilion dv7 hab ich jetzt mittlerweile seit 7-8 Jahren.

Der neue sollte grundsätzlich nur für Internet, Streaming (Netflix, Prime, MLB, NFL) herhalten müssen. Dazu wäre ein guter Wlan Anschluss und ein gutes Display nett.

Mein jetziger hat einen AMD Prozessor, mit denen hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, wäre aber nicht schlimm wenn es ein Intel werden würde.

Akku zum herausnehmen wäre fein, da mein Notebook hauptsächlich in der Wohnung genutzt wird (aber halt nicht nur) und ich bei meinen jetzigen den Akku zerschossen habe, weil der Akku ständig drin war.

Hab mir jetzt mal den hier rausgesucht:
http://www.chip.de/test/T..._129105735.html

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

--------------------
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

#FinishThisFight #CowboysNation | Follow me on Twitter: @Corty20

Old Post Posted: 18.03.2018, 11:42 Uhr
Beiträge: 27704 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 Info | Posting ID: 8911461  
Viva_la_BadAss ist offline Viva_la_BadAss
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Viva_la_BadAss anzeigen Viva_la_BadAss eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich würde hierfür immer Notebookcheck.com empfehlen. Dort kannst du z.B. nach Budget filtern und es werden alle relevanten Komponenten bewertet.

Old Post Posted: 18.03.2018, 12:00 Uhr
Beiträge: 8623 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 08.08.2005 Info | Posting ID: 8911473  
Cortez ist online! Cortez
MoonSurfer 20000

Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Seite sieht gut aus, werd ich mal reinschauen. Danke

--------------------
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

#FinishThisFight #CowboysNation | Follow me on Twitter: @Corty20

Old Post Posted: 18.03.2018, 18:23 Uhr
Beiträge: 27704 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 Info | Posting ID: 8911857  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:51 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > PC/ Laptop Kaufberatung

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.