MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Marvel's Spider-Man
A N Z E I G E
[ » ] Insgesamt 16 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Unregistriert
Guest
Standardicon Marvel's Spider-Man Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Marvel’s Spider-Man ist ein vom amerikanischen Entwicklerstudio Insomniac Games exklusiv für die PlayStation 4 entwickeltes Action-Adventure. Das Spiel wurde erstmals auf der Fachmesse Electronic Entertainment Expo 2016 in Los Angeles vorgestellt und wird weltweit am 7. September 2018 erscheinen. Der Herausgeber ist Sony Interactive Entertainment.

Im Spiel treten zahlreiche bekannte Helden und Schurken aus den Marvel Comics und Filmen auf, aber es wird eine eigenständige Geschichte erzählt, in der ein gereifter Peter Parker bereits seit einigen Jahren als Superheld seine Heimatstadt vor Superschurken beschützt. Schauplatz ist eine fiktive Marvel-Version der Stadt New York City.

Wikipedia

E3 2017 Trailer
E3 2018 Show Floor Demo

Obwohl Spiderman nicht zu den Superhelden gehört die ich unbedingt mag und ich von offenen Welten etwas übersättigt bin, so übt dieses Spiel doch einen gewissen Reiz auf mich aus. Das Schwingen durch die Häuserschluchten, zusammen mit dem Batman-artigen Kampfsystem sieht zu spaßig aus. Dennoch werde ich erstmal ein paar Meinungen abwarten, bevor ich mir das Spiel kaufe.

Beitrag editiert von am 11.09.2018 um 08:44 Uhr

Old Post Posted: 29.08.2018, 11:28 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9064672  
wckilla ist offline wckilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Da wird Griese aber sauer sein. :P

Old Post Posted: 29.08.2018, 11:29 Uhr
Beiträge: 16316 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 Info | Posting ID: 9064673  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Ärgerlich Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wckilla:
Ds wird Griese aber sauer sein. :P

Wirklich eine Frechheit. Gibt gleich einen Eintrag in seine Moderations-Akte.

Ich hab jedenfalls richtig Bock auf das Spiel und hoffe sehr, dass es genau (oder natürlich mehr ) Spaß macht, wie das PS2 Spiderman-Game.

Old Post Posted: 29.08.2018, 11:30 Uhr
Beiträge: 66789 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9064674  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Vorbestellt ist es, muss ich dann aber auch relativ zügig durchspielen, bevor im Oktober die wirklich große Spieleflut anrollt.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 29.08.2018, 11:44 Uhr
Beiträge: 22445 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 9064686  
Shoyo Hinata ist online! Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Main Train Event:
Vorbestellt ist es, muss ich dann aber auch relativ zügig durchspielen, bevor im Oktober die wirklich große Spieleflut anrollt.

Oh ja, September und Oktober sind bei mir mit Spider-Man, Tomb Raider, Life is Strange 2, Fifa 19 und Assassins Creed Origins richtig schön vollgepackt. Zum Glück kommt danach in diesem Jahr aber nix mehr neues dazu.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 29.08.2018, 11:49 Uhr
Beiträge: 49332 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9064690  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Stimmt, Tomb Raider hab ich vergessen, steht ja auch schon im September an.
LiS 2 wird ja erstmal wieder die 1. Episode sein, das geht ja zeitlich noch.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 29.08.2018, 12:02 Uhr
Beiträge: 22445 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 9064706  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Keine Sorge, innerhalb eines Monats kriegt man das locker durch. Etwas abhängig von der eigenen Spielweise. Der Entwickler selbst gibt an das der durchschnittliche Spieletester nach 20 Stunden durch war. Ist mir persönlich leider zu wenig.

--------------------
Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 29.08.2018, 12:12 Uhr
Beiträge: 5929 | Wohnort: | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 9064718  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cr7z:
Oh ja, September und Oktober sind bei mir mit Spider-Man, Tomb Raider, Life is Strange 2, Fifa 19 und Assassins Creed Origins richtig schön vollgepackt. Zum Glück kommt danach in diesem Jahr aber nix mehr neues dazu.

Außer mit Red Dead Redemption 2 der wohl größte Titel des Jahres.

Ich bin aber auch schon heiß auf das Spiel.
Werde es mir wohl eher als Tomb Raider oder Dragon Quest zulegen.

Bei Life is Strange 2 warte ich wohl auf das Gesamtpaket.
Before the Storm hat mir gar nicht zugesagt und Adventures of Captain Spirit fand ich nett, aber nicht essentiell für mich.

Spider-Man hingegen ist neben AC Odyssey, RDR2 und Just Cause 4 eher in der Kategorie must-have-now, wobei ich da auch noch die Tests abwarte.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 29.08.2018, 12:27 Uhr
Beiträge: 33791 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9064734  
Spider-Cop ist offline Spider-Cop
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Spider-Cop anzeigen Spider-Cop eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hoogie:
Keine Sorge, innerhalb eines Monats kriegt man das locker durch. Etwas abhängig von der eigenen Spielweise. Der Entwickler selbst gibt an das der durchschnittliche Spieletester nach 20 Stunden durch war. Ist mir persönlich leider zu wenig.

Soweit ich weiß is es aber wenn man das Spiel einfach nur sturr durchspielt. Wenn man sich Zeit für die Nebenquests etc nimmt, dann wird es weitaus mehr, damit bin ich sehr zufrieden.
Ich erwarte meine Special Edition sehnlichst zum Release.
Das letzte Spiel auf das ich so heiß war, war Arkham Knight...ich erkenne ein Muster

Old Post Posted: 29.08.2018, 12:30 Uhr
Beiträge: 2949 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 24.03.2001 Info | Posting ID: 9064737  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Standardicon Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Werde mir das Game wohl auch zum Release holen. Spiele zwar derzeit noch AC Origins, aber so wirklich Spaß hab ich mit dem Spiel nicht, das werde ich daher nur zu gerne für Spider-Man weglegen. Die wenigen Stunden die mir meine Freundin jede Woche zum zocken lässt, lasse ich lieber für so ein Spiel draufgehen

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 29.08.2018, 12:41 Uhr
Beiträge: 30230 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 Info | Posting ID: 9064747  
EvilErnie ist offline EvilErnie
MoonSurfer 5000

Profil von EvilErnie anzeigen EvilErnie eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wird auch ein Seasonpass für weitere Missionen geben.

--------------------
Dallas Cowboys Fan

Old Post Posted: 29.08.2018, 13:02 Uhr
Beiträge: 9270 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004 Info | Posting ID: 9064759  
seNsi ist offline seNsi
MoonSurfer 1000

Profil von seNsi anzeigen seNsi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wird bei mir eher ein game werden was ich mir ausleihe vom kumpel der richtig heiss drauf ist (:

bestimmt was für zwischen weihnachten neujahr für gemütlich auf der couch

Old Post Posted: 29.08.2018, 13:04 Uhr
Beiträge: 2448 | Wohnort: Allianz Arena | Registriert seit: 30.01.2006 Info | Posting ID: 9064761  
Wicked Ninja ist offline Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Leute... Spider-Man! Nicht Spiderman... soviel Zeit muss sein!

Ich bin auch schon heiß auf das Game, aber bei mir wird's nichts zum release. Habe derzeit auch weder die Kohle noch die Zeit dafür. Red Dead Redemption 2 wird mein nächstes Game und danach dann das jenige welches am günstigsten ist.
Auf meiner Must-Play Liste stehen noch:

Spider-Man
God of War
The Last of Us II
Red Dead Redemption II
Shadow of the Tomb Raider
Assassin's Creed Odyssey
Detroit become Human

Und die werde ich ohnehin nicht alle dieses Jahr schaffen geschweige denn kaufen.

--------------------
"Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell

Meine Zeichnungen

Old Post Posted: 29.08.2018, 13:09 Uhr
Beiträge: 15356 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 Info | Posting ID: 9064764  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mr. Mc Mahon:
Soweit ich weiß is es aber wenn man das Spiel einfach nur sturr durchspielt. Wenn man sich Zeit für die Nebenquests etc nimmt, dann wird es weitaus mehr, damit bin ich sehr zufrieden.
Ich erwarte meine Special Edition sehnlichst zum Release.
Das letzte Spiel auf das ich so heiß war, war Arkham Knight...ich erkenne ein Muster

Ja, ich denke da kann man gut noch 10 bis 15 Stunden oben drauf rechnen.

--------------------
Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 29.08.2018, 13:14 Uhr
Beiträge: 5929 | Wohnort: | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 9064767  
EvilErnie ist offline EvilErnie
MoonSurfer 5000

Profil von EvilErnie anzeigen EvilErnie eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hoffe die haben wie in Batman auch so ganz kleine Sachen in der Stadt versteckt, wir Graffitis und Gegenstände die unauffällig auf einen Tisch liegen usw. Kleine Eastereggs zu 58 Jahre Spiderman Comics.

--------------------
Dallas Cowboys Fan

Old Post Posted: 29.08.2018, 13:45 Uhr
Beiträge: 9270 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004 Info | Posting ID: 9064793  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:58 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 16 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Marvel's Spider-Man

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.