A N Z E I G E

Euer am meisten favorisierter WrestleMania - Moment

  • Ich beginne mit Wrestlemania VIII (meine erste Begegnung mit Wrestling überhaupt). Welche "Moments" mich richtig berührt haben, führe ich dann weiter aus.


    VIII: Savage gewinnt trotz "Verletzung" den Titel (und wurde mein erster Fave)


    X: Ladder Match, Opener und vor allem Brets Triumph über den unbesiegbar scheinenden Yokozuna


    XII: Mein Grund Wrestling zu schauen erfüllt sich seinen "Boyhood Dream". Obwohl Savage mein erstes Fave war, wurde ich erst durch Shawn zum wirklichen Fan. Seine Feier im Ring zählt für mich zu den besten WM-Momenten überhaupt.


    XIII: Undertaker wird Champion und natürlich der Klassiker zwischen Austin und Bret Hart.


    XIV: Undertaker vs Kane - Match hatte seine Längen, aber die Story war genial.


    2000: Das Triangle Ladder Match - ein Top Moment der WM-Historie für mich. Ich saß mit einem Freund mit offenem Mund vorm Fernseher. Sowas hatte ich bis dato noch nicht gesehen (ECW habe ich erst Jahre später entdeckt)


    X-7: Austin und Vince zusammen? :eek:


    XIX: Danke für alles, Austin. Eine große Geste, The Rock den Sieg zu überlassen.


    XX: Wer hatte damals bei dieser Siegesfeier nicht zumindest den Ansatz einer Träne im Auge? Es ist schlimm, dass man sich die Feier nicht mehr ungetrübt ansehen kann.
    Außerdem die Rückkehr des Undertaker, bei dessen Einzug mein Cousin und ich wieder in unsere Kinderzeit katapultiert wurden.


    XXI: Angle vs Michaels - This is Wrestling!


    XXII: Edge in den Reisszwecken/ Foley durch den brennenden Tisch. Mark Out beim völligen überraschenden Crotch-Chop von Michaels.


    XXVI: Geniale Arena; Punk wins; "I'm sorry, I love you!"; Main Event - ein toller Event war das.


    XXV: MeinGottpassiertauchmalwas?Istdasöde...OH MEIN GOTT, WAS MACHEN HBK UND DER TAKER DA? ;)


    XXVI: Farewell Shawn! :(

  • A N Z E I G E
  • Wrestlemania 22:


    John Cena vs Triple H. Da hat sich gezeigt das die Chicago Crowd einfach die beste ihrer Art ist. Smark-City, nichts anderes. Das Match hatte durchwegs ne geile Stimmung.


    Wrestlemania XXVI:


    Shawn Michaels vs The Undertaker. IMO der beste Kampf der letzten Jahre, überhaupt einer der besten Matches die ich je gesehen hab. Hab mich während des gesamten Kampfes wie ein 7-jähriger gefühlt. Und dann der eingesprungene Tombstone und zu guter letzt die umarmung und der Farewell von HBK.

  • Wrestlemania VI: Hulk Hogan vs Ultimate Warrior


    Wrestlemania VII: (vorläufiges) Karriereende Macho Man und Versöhnung mit Miss Elizabeth


    Wrestlemania VIII: Rückkehr des Ultimate Warrior


    Wrestlemania IX: Hulk Hogan nimmt Yokozuna nach dessen Match mit Bret Hart den Titel ab


    Wrestlemania X: Owen Hart besiegt Bret Hart


    Wrestlemania XII: Iron Man Match Bret Hart vs Shawn Michaels (Sudden death Sieg von HBK)


    Wrestlemania XIII: Bret Hart vs. Stone Cold


    Wrestlemania XXV: Shawn Michaels vs Undertaker


    Wrestlemania XXVI: Shawn Michaels vs Undertaker

  • Shawn michaels verpasst Ric Flair die Sweet Chin Music
    Batista besiegt Triple H und wird World Heavyweight Champion
    Shawn Michales zeigt einen Flying Elbow von der Leiter durch den Tisch auf Mr. McMahon

  • Zitat

    Original geschrieben von Miiistaaa Santa:
    Für mich ist es erstmal die Feier bei WMXX mit Benoit und Eddie:)
    Dann noch die letzte Sweet-Chin-Music bei der letzten WM gegn Ric Flair;)


    + Hogan slammt André.
    + Taker/Michaels

  • Also im Nachhinein betrachtet würd ich die allererste WM als ganz großen Moment betrachten da damit die große Geschichte begann.
    Ein geiler WM Moment war für mich natürlich auch der Hogan Sieg gegen King Kong Bundy bei WM 2 der ganze Aufbau drumherum war meiner Meinung nach der tatsächliche beginn für Hulkamania - der Cage Fight im blauen Käfig der mir noch immer besser gefällt als die andere Gitterkonstruktion der Real American der vom Rock festgehalten wurde damit Bundy ihn plätten konnte und dann sich zurückkämpfte um im großen Käfig bei Mania die Geschichte zu bereinigen.
    WM 3 da gabs eigentlich gleich 2 große Momente oder warens 3 für mich persönlich
    Billx Jack Haynes glaub ich war das gegen Hercules haben die glatt eine Kette gesprengt gg zerissen oder sonst was
    Dann natürlich Hogan slamt Andre und natürlich das Match des Abends The Dragen gegen den Macho Man genialer Story aufbau und das Match braucht sich vor keinem Michaels gegen Taker Match verstecken.
    WM V das Ende der Megapowers Hogan kickt nach Machos Finisher aus
    WM VI Hogan vs Warrior von allen WMs sicher einer der Topmomente will da keine wirkliche Reihung vornehmen kommt ja immer vom persönlichen Standpunkt aus an und der allgemeinen Entwicklung des Wrestlings
    WM VIII die Rückkehr des Warriors beim Sid vs Hogan Match
    WM X wobei ich wohl heute noch einer der wenigen bin der Luger gern mit dem Titel gesehen hätte
    Das Aufeinandertreffen der Harts war großes kino und natürlich auch das Leiternmatch.


    Waren so ziemlich die großen Momente bis WM XV


    Natürlich gabs danach auch noch große Momente vielleicht auch größere als die von mir oben genannten aber da wart ich noch 5-10 Jahre um das zu beurteilen ob ich mich an so manches dann auch noch erinnern kann


  • kann ich dir da nur zustimmen wobei ich noch Hogan vs Rock bei WM 18 dazu nehmen würde,was da wirklich abging konnte niemand ahnen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sawyer:
    Die Stuhlschläge von Steve Austin gegen The Rock bei WrestleMania X7. Also die Schläge in die Seite, in die Rippen, die Schläge wie son bekloppter, dann der Pinfall, Glass Shatters von Disturbed ... JR unter Mega-Schock. Ich liebe diesen Moment und besonders diese ca. 30 Sekunden.



    Wo kann ich unterschreiben?
    Das ist mein Lieblingsmoment. Steve Austin hat Rock in diesem Match mit 3 Stunnern und 1ner Rock Bottom erwischt, mit dem Titel, mit nem Stuhlschlag und immer wieder ist Rock ausgekickt. Austin hat genug und prügelt wirklich krankhaft auf ihn ein 1..2...3 (McMahon steht an der Ecke und zählt mit) und Austin ist Champion und hat seine Seele an den Teufel persönlich verkauft.


  • :thumbup:

  • WrestleMania XIV: TYSON! TYSON! TYSON!
    WrestleMania X-Seven: Edge speart den in der Luft baumelnden Jeff Hardy
    WrestleMania X-Eight: Staredown zwischen Hogan und The Rock
    WrestleMania XIX: The Rock bedankt sich nach dem Match gegen Austin innig bei diesem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!