MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Stank Stinkor wirklich?
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Zimo ist offline Zimo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Zimo anzeigen Zimo eine Private Nachricht schicken Füge Zimo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Genial...einen Masters of the Universe Katalog von 1988 gefunden. Wie geil sind bitte Mantenna und Leech mit den Saugnäpfen...

Stank eigentlich Stinkor wirklich?

Old Post Posted: 25.03.2009, 11:29 Uhr
Beiträge: 2594 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 23.12.2008 Info | Posting ID: 2946821  
Pulpul ist offline Pulpul
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pulpul anzeigen Pulpul eine Private Nachricht schicken Füge Pulpul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Zimo:
Genial...einen Masters of the Universe Katalog von 1988 gefunden. Wie geil sind bitte Mantenna und Leech mit den Saugnäpfen...

Stank eigentlich Stinkor wirklich?

Nope, kein Gestank. Der hat, wenn ich mich nicht irre, maximal etwas mehr noch Gummi gerochen als die anderen Figuren. Aber kein Gestank.

--------------------
Die Wurst müffelt wie toter Hund!

Old Post Posted: 25.03.2009, 12:02 Uhr
Beiträge: 4363 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 31.03.2003 Info | Posting ID: 2946866  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Stendel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Doch, der hat wirklich gestunken. Der Vater meiner Ex-Freundin war begeisteter Sammler, und bei dem Ebayangebot stand sogar noch stolz bei "Stinkt immer noch!". Wenn man die Dinger ins Wasser wirft, wird es fast unerträglich.

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 25.03.2009, 12:04 Uhr
Beiträge: 25175 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier li | Registriert seit: 02.01.2002 Info | Posting ID: 2946872  
Pulpul ist offline Pulpul
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pulpul anzeigen Pulpul eine Private Nachricht schicken Füge Pulpul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hol das Teil aus'm Keller und probier's aus. Ich hab den zu 100% noch. Ich bin mir sicher der hat nie gestunken.

--------------------
Die Wurst müffelt wie toter Hund!

Old Post Posted: 25.03.2009, 12:06 Uhr
Beiträge: 4363 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 31.03.2003 Info | Posting ID: 2946877  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Stendel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

kA ob's da verschiedene Varianten von gibt, aber der den wir hatten hat definitiv unfassbar gerochen. Und Google spuckt auch aus, dass er durchaus stank.

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 25.03.2009, 12:09 Uhr
Beiträge: 25175 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier li | Registriert seit: 02.01.2002 Info | Posting ID: 2946880  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Genau darüber habe ich gestern gesprochen. Über Mossman wie er gerochen hat und über Stinkor. Der hat wirklich nicht so gut gerochen, aber es war erträglich.

Zur Zeit höre ich mir auch die alten Folgen als Mp3 an. Sehr genial. Hat jemand ne gute Seite über wirklich alle Charaktere mit Bildern? Finde ab und an ne Seite, die aber entweder die Namen hat, oder nicht alle mit Bild.

Beitrag editiert von Lortleby am 25.03.2009 um 13:15 Uhr

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 25.03.2009, 12:09 Uhr
Beiträge: 50273 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 2946881  
MoonSurfer 20000

Jetzt wo ich es lese - es ist wirklich ein sehr krasser Patschuligeruch der von dem Vieh ausgeht, soweit ich mich erinnere.

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 25.03.2009, 12:10 Uhr
Beiträge: 25175 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier li | Registriert seit: 02.01.2002 Info | Posting ID: 2946884  
JOE ist offline JOE
Ehrenmitglied

Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Füge JOE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Natürlich hat der gerochen. Weiß aber auch nicht mehr so genau wonach, ich weiß nur noch dass ich Mossman immer zusammen mit Stinkor verstaut habe, damit sich die Gerüche gegenseitig neutralisieren.

--------------------
... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
Marco Wanda

Old Post Posted: 25.03.2009, 12:33 Uhr
Beiträge: 41392 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 Info | Posting ID: 2946918  
MoonSurfer 20000

Echt, Pulpul - nur am duften der Junge.

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 25.03.2009, 12:36 Uhr
Beiträge: 25175 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier li | Registriert seit: 02.01.2002 Info | Posting ID: 2946922  
Zimo ist offline Zimo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Zimo anzeigen Zimo eine Private Nachricht schicken Füge Zimo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JOE:
Natürlich hat der gerochen. Weiß aber auch nicht mehr so genau wonach, ich weiß nur noch dass ich Mossman immer zusammen mit Stinkor verstaut habe, damit sich die Gerüche gegenseitig neutralisieren.

Wieso sollen die sich neutralisieren, wenn beide stinken? Die stinken dann doch nur noch mehr...

edit: ich habe gerade an Grizzlor gerochen, in dem Fell kleben Gerüche aus Jahrzehnten, kann mir nicht vorstellen, dass Stinkor das übertreffen kann...

Old Post Posted: 25.03.2009, 13:03 Uhr
Beiträge: 2594 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 23.12.2008 Info | Posting ID: 2946965  
JOE ist offline JOE
Ehrenmitglied

Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Füge JOE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mossman hat doch nicht gestunken! Der roch nach diesen Tannenbäumchen fürs Auto.

--------------------
Marco Wanda

Old Post Posted: 25.03.2009, 13:09 Uhr
Beiträge: 41392 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 Info | Posting ID: 2946976  
Zimo ist offline Zimo
MoonSurfer 1000

Soweit ich mich erinnere roch Mossman faulig-süß, sobald er einem Hauch von Luftfeuchtigkeit ausgesetzt war...

Old Post Posted: 25.03.2009, 13:12 Uhr
Beiträge: 2594 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 23.12.2008 Info | Posting ID: 2946977  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh gott... erinnert mich bloss nicht an den kack... müsste irgendwo immer noch rumrotten

Mossman war afair Tanne / Fichte... es sei denn du hast ihn feucht gelagert

--------------------
Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
Support Eurowrestling <3
...und ich werde etwas ruhiger und ich werde etwas leiser und bequemer streckenweise. (Stand der Dinge, Tod und Mordschlag)
Nazis töten!

Old Post Posted: 25.03.2009, 13:14 Uhr
Beiträge: 53863 | Wohnort: Back Home - Interaktiv Forum | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 2946982  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe damals gerne an Mossman gerochen.

Wie gesagt, die Musik der Hörspiele zu hören hat mich echt ein paar Jahre zurückgeworfen, aber nur gedanklich. Höre es nun immer kurz vorm einschlafen. Das ist Freude pur.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 25.03.2009, 13:16 Uhr
Beiträge: 50273 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 2946984  
JOE ist offline JOE
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Füge JOE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Höre es nun immer kurz vorm einschlafen. Das ist Freude pur.

Ich krieg da immer Angst, vor allem bei der Folge als Skeleton, Hordak und noch ein paar andere diesen Zeittunnel runterfielen. Irgendwie hab ich da was im Kopf das es ziemlich gruselig war. :-/

Mach doch mal jemand nen Retro-Toys-Thread auf oder so, sonst gibts gleich berechtigten Ärger.

--------------------
Marco Wanda

Old Post Posted: 25.03.2009, 13:21 Uhr
Beiträge: 41392 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 Info | Posting ID: 2946993  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:23 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Stank Stinkor wirklich?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.