A N Z E I G E

2. Bundesliga - 24. Spieltag - Diskussions-Thread

  • Runde 24 in Liga 2 mit 9 Partien in 6 verschiedenen Bundesländern an 3 Tagen


    1. FC Kaiserslautern – TuS Koblenz
    1. FC Nürnberg – Rot-Weiss Ahlen
    1860 München – FSV Frankfurt
    MSV Duisburg – SC Freiburg
    VfL Osnabrück – SpVgg Greuther Fürth
    Alemannia Aachen – FC St. Pauli
    FC Augsburg – Rot-Weiß Oberhausen
    Hansa Rostock – FC Ingolstadt 04
    SV Wehen Wiesbaden – 1. FSV Mainz 05


    2 "Derbys" umranden den Spieltag, eins in Rheinland-Pfalz, eins quasi quer über den Rhein. Dazu mit Duisburg vs. Freiburg ein sehr interessantes Spiel für oben, im Keller trifft Rostock auf Ingolstadt.

  • A N Z E I G E
  • Ich erwarte am Freitag... nichts. ;)
    Mal schauen wie die Aufstellung aussieht.

  • Seit gestern ist er wieder im Training und laut Sasic stehen die Chancen auf einen Einsatz am Freitag ziemlich gut.

  • Das ist auch so ziemlich eine meiner wenigen Hoffnungen, dass die fehlenden Leistungsträger zurückkehren mit der Zeit, natürlich am besten schon am Freitag!
    Ansonsten sehe ich gerade aufgrund der verschiedenen Serien wenig positives an der Ansetzung, aber vielleicht startet der FCK eine positive Serie, ähnlich wie in der Hinrunde diese negative Auswärtsserie nach dem Spiel gegen Koblenz.

  • Das lese ich eben in der Rheinpfalz:


    Zitat

    Bitter: Gestern Abend im Trainingsspiel erlitt Srdjan Lakic eine Knöchelverletzung, humpelte dick bandagiert vom Platz. Kollege Jiri Bilek, der ihn getroffen hatte, schien untröstlich. „Schade, es sah so gut aus. Wir tun alles, um ihn fit zu bekommen", sagte Trainer Sasic.


    :nene:

  • A N Z E I G E
  • Naja alles andere wäre eigentlich aber auch peinlich gewesen. Lauth hat ja nach wie vor ein großes Potential - wenn er es nichtmal bei "seinem" Verein in einer schwächeren Liga zeitweise abgerufen hätte, dann wäre das in gewisser Weise blamabel gewesen...

  • Ja, eben. Aber manche haben ja wirklich damit gerechnet, das er nichts bringt in Liga 2 ;)


    So, jetzt gehts gleich los ins Stadion. Ich würde jetzt gerne schreiben "Frankfurt wird weggebombt", aber ich glaube nicht dran ;)


    Aber wie hat Wolf so schön gesagt? Wir haben ein Heimspiel, und Heimspiel bedeutet Heimsieg!


    Bis später, Cyboardler ;)

  • So, Lakic kann definitiv spielen.


    Der Rasen sieht aus als hätte man zehn Tonnen Pflanzenvernichtungsmittel darübergeschüttet... ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!