A N Z E I G E

UFC 94 St.Pierre vs. Penn II

  • UFC 94 - St. Pierre vs. Penn 2 Results vom 31.01.09

    UFC 94 - St. Pierre vs. Penn 2
    31.01.09
    Las Vegas, Nevada - MGM Grand Garden Arena



    PrelimFights

    -Matt Arroyo besiegt Dan Cramer durch Split Decision (29:28, 28:29, 29:28)
    -Jake O'Brien besiegt Christian Wellisch durch Split Decision (29:28, 28:29, 28:29)
    -John Howard besiegt Chris Wilson durch Split Decision (29:28, 28:29, 28:29)
    -Thiago Tavares besiegt Manny Gamburyan durch Unanimous Decision (29:28, 29:28, 29:28)
    -John Fitch besiegt Akihiro Gono durch Unanimous Decision (30:27, 30:27, 30:26)


    UFC 94 - St. Pierre vs. Penn 2 Pay-Per-View

    Clay Guida besiegt Nathan Diaz durch Split Decision (29:28, 29:29, 28:29)

    Karo Parisyan besiegt Dong Hyun Kim durch Split Decision (29:28, 28:29, 29:28)

    Jon Jones besiegt Stephan Bonnar durch Unanimous Decision (30:27, 29:28, 29:28)

    Lyoto Machida besiegt Thiago Silva durch KO (Punch) in Runde 1 (4:59)

    UFC Welterweight Title Fight
    Georges St. Pierre (c) besiegt B.J. Penn durch TKO (Referee Stoppage) in Runde 4 (5:00) *

    * Herb Dean brach den Fight in der Pause vor der 5. Runde ab, nachdem BJ Penn vom Arzt gecheckt wurde und Penn´s Bruder signalisierte, dass BJ am Ende ist.


    TaxXx

  • A N Z E I G E
  • Bonnar SD
    Parisyan Sub
    Guida TKO
    Machida SD
    GSP SD


    Bin zu 100% für GSP. Ich mag Penn und seine respektlose Art einfach nicht. Trotzdem dürften die ersten beiden Runden an ihn gehen, während die letzten 3 an GSP gehen. Ansonsten könnte ich mir noch einen Sieg von Penn durch KO in Runde 2 vorstellen. Sollte er es bis dahin nicht schaffen GSP zu besiegen, sehen ich schwarz für ihn

  • Bonnar TKO
    Parisyan UD
    Diaz Sub
    Machida UD
    GSP SD


    Freue mich auf jeden einzelnen Fight :thumbup:


    Das erste mal seit langer Zeit, dass ich bei einer UFC Card in jedem Kampf einen Favoriten habe und mich somit jeder Kampf interessiert.

  • BJ Penn, Rear Naked Choke, Runde 2.
    Er hypt einfach mehr und nach dem letzten Prime Time Special ist mir GSP zwar sympathisch aber doch zu glatt gebügelt.
    Ansonsten:
    Lyoto UD
    Guida TKO
    Karo Sub
    und hoffentlich Bonnar per irgendwas.

  • Zitat

    Original geschrieben von manolage:
    wann beginnt denn die Übertragung (Vorkämpfe und ungef. Hauptkämpfe), liebe Leute?


    vorkämpfe werden nicht live übertragen, der ppv und die live übertragung fangen um 4 uhr an

  • A N Z E I G E
  • Yay, ich freue mich riesig auf den PPV! :) 2 richtige Kracher auf der Card, bei denen man nicht wirklich weiß, auf wen man tippen soll...


    Zitat

    Original geschrieben von Turboneger:
    Er hypt einfach mehr und nach dem letzten Prime Time Special ist mir GSP zwar sympathisch aber doch zu glatt gebügelt.


    WÄÄÄÄH? Der Typ ist Gott und neben A. Silva der mit Abstand beste P4P-Fighter der Welt! ;)


    Georges St. Pierre by UD
    Lyoto Machida by UD
    Nathan Diaz by Sub R2
    Karo Parisyan by UD
    Stephan Bonnar by UD

  • Zitat

    Original geschrieben von Georges St. Pierre:


    WÄÄÄÄH? Der Typ ist Gott und neben A. Silva der mit Abstand beste P4P-Fighter der Welt! ;)


    Ich stelle auf keinen Fall seine Fähigkeiten in Frage, ich mag ihn ja auch aber BJ ist einfach ne coole Sau;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!