A N Z E I G E

Der Reise-Thread 2009 - wo gehts hin?

  • Aktuelle Planung:


    Mehrfach wXw (Für mich immer eine Reise ^^ )
    März 3 Tage Berlin mit Vattern (+ Morbo und Arthemis besuchen ^^ )
    Anfang April 5 Tage Paris mit Freundin
    September/Oktober 1 Woche Strandurlaub mit Freundin


    Kann sich aber noch was ändern natürlich, Urlaub bei Morbo z.B. ist ja auch noch drinne.

  • A N Z E I G E
  • Wenn es zeitlich klappt geht es ab nach China. Muss aber erst mal schauen wie stressig das Studium bis zum Sommer/Herbst wird. Falls es dieses Jahr nicht hinhaut dann halt im nächsten.

  • Im Mai mit dem Sozi LK nach Berlin
    Im Juli wohl in den Süden mit Kollegen, wohin ist noch ungewiss


    Und sonst wird wohl nichts gestartet, möchte ja nach dem Abi ohnehin für 3 Monate in die Staaten, mal schaun. :)

  • Kann mich nicht entscheiden... entweder eine Woche New York oder eine Woche Skifahren in den kommenden Semesterferien. Ansonsten wird spontan etwas mit Freunden geplant, wobei ich auch gerne nach Köln ziehen würde und die Kohle nicht verballern könnte. ^^

  • In Sachen Reisen habe ich für dieses Jahr 1000 Ideen was ich gerne machen würde, aber es wird zeitlich dieses Jahr ganz schwer, es werden wohl einige kleine (Städte)Kurztrips werden anstatt einer längeren Reise, aber solche Kurztrips machen mir Spaß :)


    In Europa will ich endlich mal nach Rom, dann auch mal wieder nach Athen ( :knuddel: ) und London, aber da ich Rom nicht kenne, steht das zusammen mit Madrid erstmal auf Platz 1. Außerhalb Europas denke ich momentan über ein paar Tage New York nach, da gibt es teilweise sehr gute Flug/Hotel Angebote ... Andererseits habe ich seit 3 Wochen ein neues Auto, da bietet sich natürlich von hier aus eine kleine Italienrundfahrt an, ich brauche definitiv mehr Urlaub merke ich gerade ^^

  • Dafür gibts welche, die nicht so häufig Deutschland verlassen.


    Geplant ist hier bislang noch nichts, warscheinlich/hoffentlich einige Freizeitsparks hier in der Gegend (NRW/Niederlande).

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Steve Cale:
    Also, ich muss sagen ihr gönnt euch ja schon ganz gut was, wenn ich bedenke, dass hier einige teilweise 4-5 Mal im Jahr aus Deutschland fliehen, nicht schlecht. ^^


    Mir persönlich geht´s mittlerweile so, dass ich zu Hause nicht mehr wirklich abschalten kann. Wenn ich jetzt ne Woche Urlaub hab und ich sitz nur zu Hause rum und schau fern oder sitz am PC... das bringt doch nix und ist keine Erholung. Dann fahr ich auch lieber paar Tage irgendwo hin und schau mir was an. Wozu verdient man denn Geld ;)

  • Ich packs mal hier rein, hoffentlich gehts nicht unter:


    Will ja heuer wegfliegen, wär für mich das erste mal. Meine Frage:
    Ist es im Prinzip egal in welches Reisebüro ich gehe? Oder ist es besser wenn ich mir von verschiedenen Büros Angebote einhol? Habt ihr empfehlungen? Sind Reisebüros im Einkaufszentrum genau so wie gut wie andere?

  • Ja also ich fahr dieses Jahr wieder nach Paris, für 3-4 Tage nach Disneyland...
    Im Sommer entweder Andalusien oder Nordsee- bevorzuge aber irgendwie die Nordsee, keine Lust soweit zu fahren/fliegen nur mit dem Wetter ist das so ne Sache hier in Deutschland.
    Dann gehts wohl eventuell noch, vorrausgesetzt der Chef sagt, das es okay ist die Geschäftsreise in die Ferien zu verlegen, 2 Wochen nach Amerika.


    Ansonsten kommen hier oder da noch die ein oder andere Kurzreise dazu. Nordsee,Berlin,Amsterdam,Hamburg,München etc...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!