A N Z E I G E

Allgemeiner Puroresu-Thread für News, Meinungen, Fragen & Antworten und mehr

  • 2 Matches wurden für die Show am 20.06. Bestätigt:


    NJPW "DOMINION 6.20", 20.06.2009


    1. IWGP Tag Team Title: Brother Ray & Brother Devon (c) vs. Giant Bernard & Karl Anderson
    2. IWGP Heavyweight Title: Manabu Nakanishi (c) vs. Hiroshi Tanahashi


    Quelle: Purolove

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Diamondhead:
    El Nazi könnte im Main Event Bill Goldberg mit dem Manjigatame schlagen.


    Der ist bereits 2008 verstorben ;)


    Gab es nicht mal Super Nazi in der AAA? Kann mich da an jemanden mit Stahhlhelm, schwarzem Mantel und roter Armbinde erinnern.

  • Re: Poster


    Bei dem Poster musste ich erst auch zweimal hinsehen als ich das gesehen habe und dachte "What". Nicht glücklich gewählt, speziell die SS Symbole.


    Zitat

    Original geschrieben von Brooklyn:
    War das nicht so, dass das Hakenkreuz in Japan ein Symbol für Glück oder so ähnlich war?


    In der Tat. Die auf dem Poster verwendete Swastika deute nach links und ist ein in Japan ganz gebräuchliches Symbol (wird als Symbol für buddhistische Tempel benutzt). Die Nazi-Swastika zeigt nach rechts. Ist also nicht das gleiche Symbol.


    In Verbindung mit den SS Symbolen wirkt das aber natürlich alles andere als klug. Naja, was solls.


  • Es wundert mich, dass Du Dich überhaupt traust das Poster auf Deiner Homepage zu veröffentlichen. Falls da jemand auf irgendwelchen dummen Ideen kommt...

  • Zitat

    Original geschrieben von A2Z:
    Einfach nur eklig was Dragon Gate da gemacht hat hab mir nur die ersten 2 Bilder angesehen :nene: <X


    Wobei man ja schon sagen muss, dass es wohl nicht DG als Ganzes, sondern wohl vor allem Shingo, Tozawa und Katsou wohl da beteiligt waren. Allerdings ist das Ganze wohl schon seit nem Jahr bekannt (zumindest sind einige der Blog-Einträge von 2008 noch)...

  • A N Z E I G E
  • Abartiger Shit, auch wenn ja laut genauerer Übersetzung aus Shingos Blog er den Affen nur 1x gefangen hat, nachdem er ausgebüxt war und 3 Leute verletzt hatte. Tozawa soll ja aber wirklich abgegangen sein.

  • Ich bitte das hier nicht so ausarten zu lassen wie in manchen US Foren. In den nächsten Tagen folgt eine offizielle Meldung dazu, die wir auch gern hier übersetzt posten werden. Kein Grund zur Sorge um den Affen!


  • http://www.gaora.co.jp/cgi-bin/bbs/dragon/news.cgipost #1901



    Zitat

    The offending player and the person behind the blog that started this entire series of events was RYOMA. He was keeping a blog from the perspective of Cora, and discussed all of the various allegations of abuse that are out there now. The blog was deleted immediately after it was discovered.


    Regarding the official blog posts from Shingo and Araken, neither of them were involved in the incidents detailed by RYOMAs' blog. While the choking photo is inexcusable, the post itself details an incident where Cora escaped and attacked people, and had to be restrained.


    Cora has lived at the gym since the early Toryumon days, and alongside Momo the dog he has been an idol and mascot for the gym. He is now staying with the parents of a roster member and will be cared for properly. Hopefully the healing process over this whole ugly ordeal can begin now.


    http://www.dgusa.puroresufan.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E