A N Z E I G E

[NB] Scott Steiner in Shootlaune: „Triple H und Flair sind beide ein Stück Scheiße“

  • Scott Steiner in Shootlaune: „Triple H und Ric Flair? Beide sind ein Stück Scheiße“

    Der Miami Herald führte kürzlich ein Interview mit Main-Event-Mafia-Mitglied Scott Steiner, das es in sich hatte. Angesprochen auf seine Kontrahenten im Ring, äußerte sich Steiner zunächst durchaus positiv über Kollegen wie Booker T, Ron Simmons und Goldberg, bevor er auf die „Kehrseite der Medaille“ zu sprechen kam: „Ric Flair würde lieber vor 200 Leuten wrestlen und den Gürtel haben als vor 200000 Leuten zu wrestlen und den Gürtel nicht zu haben. Er ist ein Stück Scheiße.“ Mit Triple H gestalte sich das Ganze nicht anders. „Er wäre nicht einmal in diesem Business, wenn er nicht mit der Tochter seines Chefs ins Bett steigen würde. Ich denke, jeder erkennt das. Man betrachtet ihn auf diese Weise und er steht unter dem Schutz von McMahon, so dass ihn niemand verprügeln kann.“, so Steiner, der weiterhin meint, dass diverse Personen Triple H verprügeln wollten.

    „Es gibt einen Grund, warum Ric Flair nicht mehr da ist. Nicht weil er zurückgetreten ist, sondern weil er ein Stück Scheiße ist. Ich war immer mit der Fähigkeit ausgestattet, Menschen gut lesen zu können. Ich wusste, Ric Flair ist ein Stück Scheiße, und ich wusste, Triple H ist ein Stück Scheiße. Ich brauchte nicht lange, um das festzustellen“, so Steiner. Im Zeitraum von 2002 bis 2004, als Steiner Teil von WWE war, sei es unfassbar lächerlich gewesen, wie Flair Triple Hs Hintern geküsst und sogar seine Taschen getragen habe. Nun könne Triple H Ric Flair nicht mehr ausstehen. Das komplette Interview ist hier zu finden.

    Quelle: miamiherald.com

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DummerZufall:
    Gab's den gleichen Mist nicht schon vor ein paar Monaten von ihm zu lesen???
    Triple H is 10mal so gut wie er,egal ob am Mic oder im Ring.


    Meine auch das dieses Interview in ähnlicher Form schonmal gab.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lucho Gonzalez:
    . „Er wäre nicht einmal in diesem Business, wenn er nicht mit der Tochter seines Chefs ins Bett steigen würde. Ich denke, jeder erkennt das. Man betrachtet ihn auf diese Weise und er steht unter dem Schutz von McMahon, so dass ihn niemand verprügeln kann.“, so Steiner, der weiterhin meint, dass diverse Personen Triple H verprügeln wollten.


    Das sind ja unglaubliche Neuigkeiten :eek: ;)


    Ich dachte Steroidensüchtige Muskelberge halten alle zusammen :nene:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!