MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Emailfriends Wrestling?
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Kathel ist offline Kathel
MoonRookie

Standardicon Emailfriends Wrestling? Profil von Kathel anzeigen Kathel eine Private Nachricht schicken Füge Kathel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi liebe Leute,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich suche schon seit längerer Zeit irgendein Forum wo man Wrestlingsfans treffen kann zum Emailkontakt. Muss nicht nur Deutschland sein, kann auch aus anderen Ländern kommen.

Vielleicht wisst ihr ja Seiten..
Unter normal Seiten mit Emailbekanntschaften hab ich es schon probiert.. ist eher sehr wenig.

Danke jedenfalls im voraus!!

P.s. Ich hoffe, dass es nicht so ein Thread schon gibt.

Old Post Posted: 25.12.2008, 17:58 Uhr
Beiträge: 8 | Wohnort: Lüneburg | Registriert seit: 24.12.2008 Info | Posting ID: 2769122  
YES! ist offline YES!
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von YES! anzeigen YES! eine Private Nachricht schicken Füge YES! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Steht manchmal was in der PW!

--------------------
Ich hab geträumt von dir
von unsrer Wembley Nacht
Wir ham den Cup gewonnen,
den Thron erklommen,
der Arjen hat’s gemacht!

Old Post Posted: 25.12.2008, 18:02 Uhr
Beiträge: 6582 | Wohnort: Bayern | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 09.08.2007 Info | Posting ID: 2769127  
Fresh Prince ist offline Fresh Prince
MoonAdmin

Profil von Fresh Prince anzeigen Fresh Prince eine Private Nachricht schicken Besuche Fresh Prince's Homepage! Füge Fresh Prince zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, ansonsten sind E-Mailfreundschaften in der heutigen Zeit glaube ich weitestgehend durch Forenbetrieb und Online-Messenger ersetzt worden. Klassische Mailfreundschaften gibts denke ich fast nicht mehr.

--------------------
IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Old Post Posted: 25.12.2008, 18:09 Uhr
Beiträge: 30782 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2000 Info | Posting ID: 2769146  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Emailfriends Wrestling?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.