A N Z E I G E

Warum seid ihr TNA-Fans?

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL4ever:
    Moveverbot? Weißt du wie oft ich nach den Ereignis mit Chris Benoit den Crossface von Hunter oder HBK gesehen habe!? ^^


    oben drauf kommt auch noch das hier im board die klare merheit sagt das wwe das bessere wrestling bietet.


    sehr sonderbar...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von obione:
    sehr sonderbar...


    ...und auch gar nicht Thema. Und das soll es auch nicht werden. In letzter Zeit sehe ich wieder den all-quartalsmäßigen WWE/TNA Vergleichs-Kampf aufflammen, deshalb will ich lieber gleich die Keule schleudern, bevor die Threads aus dem Ruder laufen. Danke. Frohe Weihnachten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Poppy...in HD!:
    ...und auch gar nicht Thema. Und das soll es auch nicht werden. In letzter Zeit sehe ich wieder den all-quartalsmäßigen WWE/TNA Vergleichs-Kampf aufflammen, deshalb will ich lieber gleich die Keule schleudern, bevor die Threads aus dem Ruder laufen. Danke. Frohe Weihnachten.


    Naja bei solchen Threads ist es doch auch logisch.
    Das wäre ja so wie wenn man einen Thread über Deutsche Politik aufmacht und dann darf man nicht über die SPD in dem Thread reden.


    Es ist nun mal so das die beiden Promotions Konkurenten sind...


    So lang die Diskussion freundlich und im normalen Rahmen ist, ist es doch nicht schlimm.


    Beiträge in denen Leute anmerken das sie tna schauen weil es eine alternative zu wwe ist oder weil sie wwe nicht mögen dürfen ja auch komentarlos hier verfasst werden...
    ...versteh die aufregung nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von obione:
    Beiträge in denen Leute anmerken das sie tna schauen weil es eine alternative zu wwe ist oder weil sie wwe nicht mögen dürfen ja auch komentarlos hier verfasst werden...
    ...versteh die aufregung nicht...


    Es gibt genug Threads in denen schon über WWE vs. TNA disktutiert wird. Und ja, es ist möglich den Leuten hier einfach mal einen gewissen Rahmen zu geben, indem ausschließlich von TNA Fans aufgezeigt wird, warum sie die Liga mögen. Diese Möglichkeit sollen sie bekommen ohne gleich von jemandem gesagt zu bekommen, dass es doch woanders auch ganz schön ist und überhaupt, das Wrestling von vielen in der WWE sowieso als besser eingestuft wird. Deshalb die "Aufregung" und deshalb auch die Bitte diesen Thread mal mehr oder weniger Diskussionsfrei zu lassen ohne gleich die positiven Aspekte, die Total Nonstop Action Wrestling durchaus zu bieten hat, in Frage zu stellen oder Alternativen aufzuzeigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Poppy...in HD!:
    Es gibt genug Threads in denen schon über WWE vs. TNA disktutiert wird. Und ja, es ist möglich den Leuten hier einfach mal einen gewissen Rahmen zu geben, indem ausschließlich von TNA Fans aufgezeigt wird, warum sie die Liga mögen. Diese Möglichkeit sollen sie bekommen ohne gleich von jemandem gesagt zu bekommen, dass es doch woanders auch ganz schön ist und überhaupt, das Wrestling von vielen in der WWE sowieso als besser eingestuft wird. Deshalb die "Aufregung" und deshalb auch die Bitte diesen Thread mal mehr oder weniger Diskussionsfrei zu lassen ohne gleich die positiven Aspekte, die Total Nonstop Action Wrestling durchaus zu bieten hat, in Frage zu stellen oder Alternativen aufzuzeigen.


    OK

  • So, ich war heute bei meiner Cousine zur familiären Weihnachtsvöllerei. Die beiden Söhne meiner Cousine (8 und 10) sind eingefleischte Wrestlingfans, immerhin seit über 6 Monaten ;) Auf Premiere schauen sie am liebsten TNA. Ihre Lieblingswrestler sind, mit grossem Abstand Samoa Joe ("weil, der ist der Stärkste von Allen!") und Curry Man ("weil: muahahahahaha... *glucks*kicher*"). Auf meine Nachfrage, ob die Sendungen nicht manchmal ein wenig zu wirr wären, erntete ich völlig verständnislose Blicke. "Da ist halt immer was los," klärte mich der Große auf, "das kann man ja nicht immer so gut planen, wenn die Wrestler mal wieder durchdrehen." Beinahe schon leicht verächtlich fügte er hinzu, "Das muss dir doch klar sein?"


    Fazit: sei ein Mark ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lee Ved:
    So, ich war heute bei meiner Cousine zur familiären Weihnachtsvöllerei. Die beiden Söhne meiner Cousine (8 und 10) sind eingefleischte Wrestlingfans, immerhin seit über 6 Monaten ;) Auf Premiere schauen sie am liebsten TNA. Ihre Lieblingswrestler sind, mit grossem Abstand Samoa Joe ("weil, der ist der Stärkste von Allen!") und Curry Man ("weil: muahahahahaha... *glucks*kicher*"). Auf meine Nachfrage, ob die Sendungen nicht manchmal ein wenig zu wirr wären, erntete ich völlig verständnislose Blicke. "Da ist halt immer was los," klärte mich der Große auf, "das kann man ja nicht immer so gut planen, wenn die Wrestler mal wieder durchdrehen." Beinahe schon leicht verächtlich fügte er hinzu, "Das muss dir doch klar sein?"


    Fazit: sei ein Mark ;)


    :lol:


    Das ist wirklich cool.


    Zur Attitude Zeit war ich ungefähr im selben alter.
    Und schon da fand ich es toll wenn viel passiert ist.
    Oder in der WCW die NWO aufmarschiert ist.
    Und dass als 10 Jähriger.
    Das zeigt nur dass man nicht unbedingt auf Kinder setzen muss um Kinder zum einschalten zu bewegen.
    Sowas habe ich schon immer gesagt gehabt und so stimmt es auch. :thumbup:

  • ja, das war noch was, als die nwo reinkam ,man erwartete wieder irgendetwas worüber man sich ägern konnte.
    Ebenso wartete man immer auf rettung bzw jemand der die nwo aufmischt.


    genau das suche ich immer wieder bei tna.jetzt mit der mainevent-mafia vs frontline ist ein bisschen davon wieder da.
    es fehlen eben noch weitere protagonisten auf beiden seiten,aber die story ist ja noch ausbaufähig.


    bei der wwe sucht man vergeblich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lee Ved:
    So, ich war heute bei meiner Cousine zur familiären Weihnachtsvöllerei. Die beiden Söhne meiner Cousine (8 und 10) sind eingefleischte Wrestlingfans, immerhin seit über 6 Monaten ;) Auf Premiere schauen sie am liebsten TNA. Ihre Lieblingswrestler sind, mit grossem Abstand Samoa Joe ("weil, der ist der Stärkste von Allen!") und Curry Man ("weil: muahahahahaha... *glucks*kicher*"). Auf meine Nachfrage, ob die Sendungen nicht manchmal ein wenig zu wirr wären, erntete ich völlig verständnislose Blicke. "Da ist halt immer was los," klärte mich der Große auf, "das kann man ja nicht immer so gut planen, wenn die Wrestler mal wieder durchdrehen." Beinahe schon leicht verächtlich fügte er hinzu, "Das muss dir doch klar sein?"


    Fazit: sei ein Mark ;)

    Naja, ich finde auch, dass in den Sendungen "was los" sein muss. Sendungen wo nix los ist, sieht man eigentlich nur in der ARD und ZDF, nämlich die Musikantenstadl für die Rentnerfraktion. Wrestling ist aber ein Produkt für jüngere Leute (von 15~45) und da kann ruhig jede Woche was los sein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Paragon:
    gehts hier nochmal back to topic oder kann man das ding hier wieder zumachen?

    ??? Ist doch gut wenn Leute TNA gut finden, weil immer was los ist. Genau so solls sein. Ich finde TNA gut, weil dort kein Johnny Ace Talentsucher ist und nur große Muskelmonster gepusht werden. Außerdem ist Mick Foley da.. Und im Grunde ist jede Wrestlingliga gut, vor allem, wenn sie im TV Läuft. Hauptsache es gibt Konkurrenz.

  • hi also ich war lange wwe fan bis hulk hogan in die wcw ging von da an begann ich mich damals für die wcw zu interessieren. als dann die nwo kam schaute ich nur noch wcw.
    bis zu einem gewissen zeitpunkt 1-2 jahre vor dem ende der wcw. damals hörte ich auf wrestling zu schauen die matches waren abgeflacht kaum ordentliches wrestling in den main events, schlechte storys.
    2005 begann ich mir wieder ab und an wrestling anzusehen sowohl wwe als auch tna.
    Seit 2008 schaue ich fast jeden PPV anfangs der WWE aber mittlerweile schaue ich fast nur noch TNA. Aus folgendem Gründen das Wrestling ist einfach besser, ich erwarte von einem Kampf moves bzw. action und kein eintöniges rumgeschlage wie man es oft beim undertaker sieht. zudem ist mir das viel zu viel show was in letzter zeit in der wwe passiert, show muss sein aber nicht derart übertrieben. Mir gefallen auch bei TNA die Gimmicks wie Shark Boy usw. bei der wwe sieht man fast nur noch aufgepumpte wrestler die immer die gleiche show da bieten. Mein Lieblingswrestler in der TNA ist Sonjay Dutt der Guru mir gefallen einfach seine moves und seine show die er zeigt ist auch klasse.
    Habe mir jetzt zu weihnachten sogar die ersten TNA DVDs gekauft.

  • Bei mir war es komisch, ich hab TNA eigentlich nur immer über die Power Wrestling verfolgt, hab mir zwar die ergebnisse interessiert durchgelesen, aber an gucken hab ich irgendwie gar nicht gedacht, irgendwann hab ich mir dann doch mal ein impact reingezogen, es war das impact nach no surrender 2007, damals ging impact nur 45 minuten und ich fand das einen witz, jedoch wollte ich ne abwechslung zur WWE und deswegen bin ich als ersten grund an TNA hängegeblieben, die starpower hat zum einen ihr übriges getan, jedoch war ich sehr überrascht, wie sich für mich einige völlig fremde wrestler, abyss, roode, storm, Styles, Joe und die ganze X-Divison so im Ring anstellen und ich war begeistert, man sieht definitiv mehr moves und geile moves als in der WWE und bei manchen Matches gibt es soviele Nearfalls das man fast ausrastet, sicherlich hat TNA auch seine schwächen, aber das gehört hier nicht her!
    Und momentan is TNA sowieso für mich so geil wie noch nie, mit der Frontline vs. MEM, einem Tag Team namens, MCMG das sich aufführt wie die letzten arschlöcher, mit beer money, das coolste Tag Team seit..........ich weiß gar net!!!!!!
    Ich liebe wrestling deswegen schau ich mir auch gerne TNA an, mit all seinen stärken und schwächen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E