MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Silvester 2008 / Neujahr 2009 - Der Thread...
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Meemai ist offline Meemai
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Meemai anzeigen Meemai eine Private Nachricht schicken Füge Meemai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peter Zwegat:
Höchstwahrscheinlich in der Matrix!

Schon mal gemacht? Ich stell mir das nicht so klasse vor. Zum einen ist die Musik ja eher Richtung Mainstream/ Charts und es wird doch sicher proppevoll.
Ich gehe lieber am Samstag zu Call all Nations

Old Post Posted: 24.12.2008, 16:43 Uhr
Beiträge: 1708 | Wohnort: Bochum | Registriert seit: 11.07.2004 Info | Posting ID: 2768226  
Hollandinho ist offline Hollandinho
MoonSurfer 1000

Profil von Hollandinho anzeigen Hollandinho eine Private Nachricht schicken Füge Hollandinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe Geburtstag und werde meinen 16. schön an Silvester feiern

Old Post Posted: 26.12.2008, 08:37 Uhr
Beiträge: 1803 | Wohnort: | Registriert seit: 04.04.2007 Info | Posting ID: 2769853  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin mit insgesamt 6 Leuten vom 30.12. abends bis zum 02.01. morgens in Berlin ... Jugendherbergszimmer für uns und dann mal sehen, wo es hingeht. Muss nicht unbedingt unter 1.000.000 Leuten am Brandenburger Tor sein, aber irgendwohin werden wir uns schon verirren und die Sau rauslassen.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 26.12.2008, 12:13 Uhr
Beiträge: 69297 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 2769999  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube, ich bleibe dieses Mal daheim und guck TV. Al Bundy Marathon und so

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 26.12.2008, 13:37 Uhr
Beiträge: 30729 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 2770116  
SaHKu ist online! SaHKu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von SaHKu anzeigen SaHKu eine Private Nachricht schicken Besuche SaHKu's Homepage! Füge SaHKu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Noch keine Ahnung, was ich dieses Jahr tun werde...eigentlich immer bei Kumpels gefeiert, aber dieses Jahr haben wir uns mal enthalten...wird wohl sehr spontane Entscheidung.
Fakt ist nur eins: ich werde mir 5 Minuten vor Mitternacht meine Zigarre anzünden...ist seit 9 Jahren mein Ritual

--------------------
Total verschlafen: seit 15. Juli bin ich 13 Jahre Mitglied aufm Cyboard, und das alles ohne Gespamme ^_^

Liebes Cyboard, sollte jemand zufällig noch zwei Karten für die Ärzte in Straßburg haben und mir und meiner besten Freundin eine riesen Freude machen wollen: wir suchen noch Karten zum Originalpreis

Old Post Posted: 26.12.2008, 14:11 Uhr
Beiträge: 2786 | Wohnort: Pforzheim in BaWü | Registriert seit: 15.07.2006 Info | Posting ID: 2770149  
Fresh Prince ist offline Fresh Prince
MoonAdmin

Profil von Fresh Prince anzeigen Fresh Prince eine Private Nachricht schicken Besuche Fresh Prince's Homepage! Füge Fresh Prince zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube ich werde wirklich alt. Ich denke dieses Jahr zum ersten Mal überhaupt ernsthaft daran primär zu Hause zu bleiben. Und dabei bin ich sogar zu einer sehr großen und einer gemütlicheren Party eingeladen, aber wenn ich im Moment an Silvester denke, dann sehe ich nur Stress und Lärm vor mir. Gut, letztlich werde ich vermutlich trotzdem losziehen, aber allein daran zu denken ist schon das erste Zeichen lieber bald eine Familie zu gründen und die Jugend hinter sich zu lassen.

--------------------
IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Old Post Posted: 26.12.2008, 15:30 Uhr
Beiträge: 30571 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2000 Info | Posting ID: 2770258  
Sonnenwirt ist offline Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Füge Sonnenwirt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Ricky: Nur lass das bloß mit dem Kinder zeugen! Bitte.

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher

Old Post Posted: 26.12.2008, 15:38 Uhr
Beiträge: 18389 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2001 Info | Posting ID: 2770276  
Sonnenwirt ist offline Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Füge Sonnenwirt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Treffen uns bei mir und gehen dann clubben. Lustigerweise habe ich nen Freund eingeladen, der mit seiner Freundin kommt. Ich dachte er wäre wieder mit seiner Ex zusammen, die ich auch wieder eingeladen habe. Ist er aber nicht, sondern mit einer anderen, für die er seine Ex verlassen hat. Könnte ne interessante Konstellation geben!

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher

Old Post Posted: 26.12.2008, 18:20 Uhr
Beiträge: 18389 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2001 Info | Posting ID: 2770501  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

An Silvester wird Party gemacht.

--------------------
Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR

Old Post Posted: 26.12.2008, 18:29 Uhr
Beiträge: 28063 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 Info | Posting ID: 2770511  
Straßenmusikant ist offline Straßenmusikant
Gesperrt

Zwinkern Profil von Straßenmusikant anzeigen Straßenmusikant eine Private Nachricht schicken Füge Straßenmusikant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Scheiß auf Paris, ich verbringe Silvester zusammen mit Griese dort: http://www.youtube.com/wa...feature=related

Old Post Posted: 27.12.2008, 03:22 Uhr
Beiträge: 24684 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2002 Info | Posting ID: 2770925  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Meemai:
Schon mal gemacht? Ich stell mir das nicht so klasse vor. Zum einen ist die Musik ja eher Richtung Mainstream/ Charts und es wird doch sicher proppevoll.
Ich gehe lieber am Samstag zu Call all Nations

Bei vier Hallen findet sich genau eine, die Charts spielt.

Old Post Posted: 27.12.2008, 03:31 Uhr
Beiträge: 47118 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 2770927  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Stendel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fresh Prince:
Ich glaube ich werde wirklich alt. Ich denke dieses Jahr zum ersten Mal überhaupt ernsthaft daran primär zu Hause zu bleiben. Und dabei bin ich sogar zu einer sehr großen und einer gemütlicheren Party eingeladen, aber wenn ich im Moment an Silvester denke, dann sehe ich nur Stress und Lärm vor mir. Gut, letztlich werde ich vermutlich trotzdem losziehen, aber allein daran zu denken ist schon das erste Zeichen lieber bald eine Familie zu gründen und die Jugend hinter sich zu lassen.

...läuft der Feuerwerksninja!

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 27.12.2008, 04:04 Uhr
Beiträge: 25124 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier li | Registriert seit: 02.01.2002 Info | Posting ID: 2770934  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Haben doch ein paar Berliner hier: Irgendwelche Geheimtipps für Silvester? Wir wollten wohl nicht zum Brandenburger Tor und uns unter 1 Millionen verlieren, sondern lieber Kneipen unsicher machen.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 29.12.2008, 10:05 Uhr
Beiträge: 69297 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 2773391  
saito` ist offline saito`
MoonAdmin

Profil von saito` anzeigen saito` eine Private Nachricht schicken Besuche saito`'s Homepage! Füge saito` zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oranienburger Straße

--------------------
I love that dirty water!

Old Post Posted: 29.12.2008, 10:06 Uhr
Beiträge: 24772 | Wohnort: | Registriert seit: 03.03.2001 Info | Posting ID: 2773394  
Meemai ist offline Meemai
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Meemai anzeigen Meemai eine Private Nachricht schicken Füge Meemai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peter Zwegat:
Bei vier Hallen findet sich genau eine, die Charts spielt.

So? Las sich auf dem Flyer etwas anders. Wobei Alternative und Rock mich ebenfalls nicht locken würden. Dennoch viel Spass.

Old Post Posted: 29.12.2008, 10:10 Uhr
Beiträge: 1708 | Wohnort: Bochum | Registriert seit: 11.07.2004 Info | Posting ID: 2773399  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Bin mit insgesamt 6 Leuten vom 30.12. abends bis zum 02.01. morgens in Berlin ... Jugendherbergszimmer für uns und dann mal sehen, wo es hingeht. Muss nicht unbedingt unter 1.000.000 Leuten am Brandenburger Tor sein, aber irgendwohin werden wir uns schon verirren und die Sau rauslassen.

Yo, das hatten wir auch bis gestern vor. Das ist geplatzt, wunderbar!

Mal schauen was man da jetzt noch arrangieren kann, meine Lust auf Silvester ist sowieso bei 0.

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 29.12.2008, 10:15 Uhr
Beiträge: 18404 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 Info | Posting ID: 2773411  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Arbeiten bis kurz nach 22h, und dann mal sehen. Wie sieht es eigentlich mit den guten Vorsätzen des CyBoards aus? Abgesehen von denen, die ab dem Neujahrsnachmittag "nie mehr alkohol!!!!" schreiben, mein ich. Gibts das noch, die klassischen Vorsätze? Und wenn ja, wie groß ist die Chance, dass sie wirklich umgesetzt werden?

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 29.12.2008, 10:17 Uhr
Beiträge: 20607 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 Info | Posting ID: 2773413  
bills ist offline bills
MoonSurfer 10000

Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im kleineren Kreis , 25 Euro all inclusive.

Old Post Posted: 29.12.2008, 10:23 Uhr
Beiträge: 10062 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 Info | Posting ID: 2773419  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pöbli:
Scheiß auf Paris, ich verbringe Silvester zusammen mit Griese dort: http://www.youtube.com/wa...feature=related

Das würdest du für mich tun ?

--------------------
Observe the Observer - Rückblick auf alte Newsletter - Aktuell Dezember Teil 1 1996

Old Post Posted: 29.12.2008, 10:24 Uhr
Beiträge: 60503 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 2773422  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bleibe sogar in Bielefeld bzw. fahre für Silvester nach Bielefeld.

Außer der Lady habe ich mit noch keinem Silvester gefeiert. Wird ein lustiger Trupp werden. DIe Mädels bekommen Wein und Sekt, wir Jungs Korn und Bier. Aber ich habe noch immer keine Lust zu trinken, wenn ich an die Weihnachtsfeier zurückdenke und Silvester ist Silvester.... nicht so interessant.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 29.12.2008, 10:51 Uhr
Beiträge: 49958 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 2773462  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Grad für 50 Euro Knaller und Böller geholt, Alk ist eh schon da, Silvester kann kommen

--------------------
b i g s t r o n g g r i e s i
---
bitchin'

Old Post Posted: 29.12.2008, 10:59 Uhr
Beiträge: 33573 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 Info | Posting ID: 2773468  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade ca. 2500 Teile (mit diesem Kinderzeugs, wo man 200 Dinger auf einmal vernichtet) für 30€ gekauft. Lagerverkauf ist was geiles

--------------------
Braucht jemand Äpfel?

Old Post Posted: 29.12.2008, 11:02 Uhr
Beiträge: 46935 | Wohnort: Apfelplantage | Registriert seit: 18.04.2002 Info | Posting ID: 2773472  
Pikachu ist offline Pikachu
MoonSurfer 20000

Profil von Pikachu anzeigen Pikachu eine Private Nachricht schicken Füge Pikachu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fahr mit Freunden nach Münster zu 'nem Freund, der da jetzt wohnt. Unheimlich große Lust hab ich dieses Jahr zwar irgendwie keine, aber wird schon lustig werden.

Old Post Posted: 29.12.2008, 11:07 Uhr
Beiträge: 21688 | Wohnort: Dortmund | mag: BVB & Nintendo | Registriert seit: 20.06.2000 Info | Posting ID: 2773477  
Olivia Wilde ist offline Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
Arbeiten bis kurz nach 22h, und dann mal sehen. Wie sieht es eigentlich mit den guten Vorsätzen des CyBoards aus? Abgesehen von denen, die ab dem Neujahrsnachmittag "nie mehr alkohol!!!!" schreiben, mein ich. Gibts das noch, die klassischen Vorsätze? Und wenn ja, wie groß ist die Chance, dass sie wirklich umgesetzt werden?

Mh ich nehm mir zB immer vor mit dem Rauchen aufzuhören, jetzt nicht direkt an Silvester, sondern irgendwann im Jahr. Habs aber leider noch nie geschafft.

Andere Vorsätze sind bei mir das ich die ganzen Prüfungen gut überstehe und ansonsten gut und gesund durchs Jahr komme

Old Post Posted: 29.12.2008, 11:11 Uhr
Beiträge: 35199 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 Info | Posting ID: 2773479  
Larry Fitzgerald ist offline Larry Fitzgerald
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Larry Fitzgerald anzeigen Larry Fitzgerald eine Private Nachricht schicken Füge Larry Fitzgerald zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von saito`:
Oranienburger Straße

Dieses Jahr mit der Familie nach Hamburg zu meinem Cousin. Wird bestimmt richtig lustig wenn meine Cousins aus Hannover und München auch noch hinzukommen. Dann machen wir uns alle über den Münchner und seinen Dialekt lustig.

Old Post Posted: 29.12.2008, 12:04 Uhr
Beiträge: 3382 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2008 Info | Posting ID: 2773528  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:31 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Silvester 2008 / Neujahr 2009 - Der Thread...

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.