A N Z E I G E
  • meine güte...ich meine wie jämmerlich muss mein leben sein wenn ich meine zeit opfere um irgendwelche prozentzahlen und statistiken zu entwerfen wieviel anteil an einer show dies das und jenes hatte? wen interessiert denn so ein müll? :nene:

  • A N Z E I G E
  • TNA möchte gar nicht 'real' wirken. Man bricht in Internetvideos Kayfabe, meint offen, den Videospielcharakter Suicide als Wrestler umgesetzt zu haben, und bezeichnet sich als "TNA Entertainment". Die Zeiten, als man noch behauptete, Wrestling zu sein, sind eindeutig Geschichte. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lucho Gonzalez:
    TNA möchte gar nicht 'real' wirken. Man bricht in Internetvideos Kayfabe, meint offen, den Videospielcharakter Suicide als Wrestler umgesetzt zu haben, und bezeichnet sich als "TNA Entertainment". Die Zeiten, als man noch behauptete, Wrestling zu sein, sind eindeutig Geschichte. ;)


    Das ist ja auch das tolle dran: Man geht auf die Personen ein, nicht mehr auf die Gimmicks. Ich meine es ist doch geil das Team 3D Steiner und Booker mit ihren alten Tag Teams würdigen, da juebletn sgar die Fans.


    Oder auch das Kurt Angle offen Jeff's WWE karriere anschneidet, ist doch schön das man nichts "verschweigt" ich meine wir würden Jarrett doch nie als "neu im Buiz" sehen, was die WWE ja doch bei einigen Wrestlern probiert.

  • hab jetzt grade die bio von robert roode gesehen!! Ja leck mich am arsch, wie hat denn der in seiner TNA anfangszeit ausgesehen, ich denke dis müsste bei Team Canada gewesen sein, sieht ja jetzt ganz anders aus, ich finde ein bisschen sah er so aus wie batista in seiner anfangszeit in WWE.

  • Ich denke uns erwarten noch einige lustige Videos .


    Brother Ray & Abyss werden bestimmt stark.


    Finde aber dies sollte ausschließlich aufer TNA Homepage gezeigt werden und nicht in den Impact Sendungen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!