A N Z E I G E

Welche ist für euch die beste Deutsche Liga???

  • Welche Deutsche Liga findet Ihr am Besten??? 82

    1. ACW (1) 1%
    2. CWN (1) 1%
    3. DWA (1) 1%
    4. EPW (0) 0%
    5. ESW (0) 0%
    6. EWA (1) 1%
    7. EWP (5) 6%
    8. EUROWRESTLING COMPANY (0) 0%
    9. GSW (21) 26%
    10. GWP (1) 1%
    11. GWF (0) 0%
    12. PWA (0) 0%
    13. SWO (0) 0%
    14. wXw (51) 62%

    Welche Deutsche Liga findet Ihr am Besten?

  • A N Z E I G E
  • Dürfte wohl klar sein, dass die wXw da locker Platz 1 macht. Man siehe bspw die Ligenwertung vom Käfig ;)


    Habe bisher nur die wXw und GSW besuchen können und finde Beide eigentlich gut, auch wenn sie nicht vergleichbar sind! Bei wXw steht das Wrestling im Vordergrund, mit Gaststars, die einem Teil der Fans unbekannt sind und die GSW hat einen großen Entertainmentanteil mit Gaststars, die eigentlich so ziemlich jeder kennt.


    Dazu veranstaltet die wXw meißt an den gleichen Orten, wärend die GSW "quer durch die Republik" veranstaltet.


    Ich persönlich finde Beide gut. ;)

  • Vielleicht wäre es cooler wen sich alle Ligen zu einer grossen zusammen tuen würden dann hätte man mehr Geld mehr möglichkeiten und vielleicht Irgendwann mal TV präsenz würde vielleicht deutsches wrestling Salong fähiger machen.


    Und dann hätte ich noch ne Frage kann mir mal bitte wer sagen ob es auch in Deutschland Stahlkäfig Matches gibt? War gestern meine erste Show und ich hab noch nicht so die ahnung vom Deutschen Wrestling.

  • Zitat

    Original geschrieben von oberbilker:
    Vielleicht wäre es cooler wen sich alle Ligen zu einer grossen zusammen tuen würden dann hätte man mehr Geld mehr möglichkeiten und vielleicht Irgendwann mal TV präsenz würde vielleicht deutsches wrestling Salong fähiger machen.


    Und dann hätte ich noch ne Frage kann mir mal bitte wer sagen ob es auch in Deutschland Stahlkäfig Matches gibt? War gestern meine erste Show und ich hab noch nicht so die ahnung vom Deutschen Wrestling.


    Würde doch schon alleine an der Ausrichtung der Liga scheitern. Also ob Pure Wrestling, Entertaiment, Whatever.


    Und jo, gibts auch hier. ACW hat des Öfteren welche.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Würde doch schon alleine an der Ausrichtung der Liga scheitern. Also ob Pure Wrestling, Entertaiment, Whatever.


    Und jo, gibts auch hier. ACW hat des Öfteren welche.


    Da könnte man sich doch bestimmt drauf einigen denke ich


    und cool wo findet ACW so statt in welchen Städten?

  • A N Z E I G E
  • Kann dazu eigentlich nix wirklich sagen.
    War vor vielen Jahren mal bei ACW und GWF, aber nur einmal. GSW hab ich öfter besucht und hat mir meistens sehr gut gefallen.
    SWO geht einen guten Weg, ist aber noch nicht so weit das ich sie beste deutsche Liga nennen würde.
    wXw veranstaltet immer zu weit weg für mich, außerdem gefällt es mir nciht das die Fans press am Ring stehen. Mag live vielleicht geil sein, aber beim zuschauen am Bildschirm gefällt es mir nicht.
    Also ist für mich GSW die beste Liga, aber wirklich konkrete Vergleichsmöglichkeiten hab ich kaum.

  • Ganz klar wXw! Keine andere deutsche Liga ist weltweit bei Independent Fans so bekannt wie die wXw, ich würde sogar behaupten wXw ist die einzige deutsche Wrestling-Liga, die auch außerhalb Europas überhaupt wer kennt.
    Gründe braucht man kaum noch zu nennen, wXw ist halt einfach der Hammer. :)

  • Also ich bin großer wXw-Fan, da sie einfach das Produkt liefert, dass mich zur Zeit anspricht. Mein erster Euroevent war bei der GSW, da ich mich einfach der Entertainmentfaktor interessiert hat. Ist heute halt anders...things are changing.


    Zur Sache mit der einen großen deutschen Liga...wozu? Der Markt ist doch im mom hervorragend abgedeckt mit vielen verschiedenen Ausrichtungen und eigentlich auch mind. 1 Show pro Monat in den verschiedensten Regionen Deutschlands.


    Mal davon abgesehen, die EWA ist keine deutsche Promotion ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E