MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Wer ist der einzig wahre King of WWE?
Wer ist der einzig Wahre King der WWE?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
King Harley Race  6 5.00%
Macho King Randy Svage  18 15.00%
King Jerry Lawler  75 62.50%
King Mable  9 7.50%
King Booker  12 10.00%
Total: 120 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
oberbilker ist offline oberbilker
Gesperrt

Standardicon Wer ist der einzig wahre King of WWE? Profil von oberbilker anzeigen oberbilker eine Private Nachricht schicken Füge oberbilker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer fandet Ihr ist der einzig wahre King of WWE?

King Hardy Race?, Macho King Randy Savage?, King Jerry Lawler?, King Mabel?,
King Booker?

Ich hoffe ich habe keinen vergessen

Beitrag editiert von SCHIEBER am 10.12.2008 um 22:31 Uhr

Old Post Posted: 09.12.2008, 14:32 Uhr
Beiträge: 331 | Wohnort: düsseldorf-oberbilk | Registriert seit: 24.10.2008 Info | Posting ID: 2744380  
CyBoarg ist offline CyBoarg
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von CyBoarg anzeigen CyBoarg eine Private Nachricht schicken Füge CyBoarg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gar keiner. King-Gimmicks sind absolut kindischer Schrott und peinlich. Außerdem sind das Adelstitel, die in einem Wrestling-Ring nichts verloren haben.

EDIT: BTW heißt "Harley Race" und "findet". Aber wenn ich mich für jemanden entscheiden müsste, wäre es wohl Lawler.

--------------------
Thread des Jahres 2017 Award Winner
Thread des Jahres 2016 Award Winner
Thread des Jahres 2016 Award Platz 2

Old Post Posted: 09.12.2008, 14:35 Uhr
Beiträge: 7904 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.08.2005 Info | Posting ID: 2744384  
charisma27 ist offline charisma27
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von charisma27 anzeigen charisma27 eine Private Nachricht schicken Besuche charisma27's Homepage! Füge charisma27 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich denke am meisten hat es Booker T weitergeholfen. Sein altes Gimmick war eingestaubt und durch das Königsgimmick bekam seine Karriere neuen Schwung. Wieviel Spaß es ihm machte sieht man auch heute bei TNA wenn er dürfte würde er sich glaube ich sofort wieder die Krone aufsetzen und das Zepter schwingen. Er ist wenn ich mich richtig erinnere auch der einzige der mit dem Königsgimmick World Champion wurde. Jerry Lawler klammere ich mal aus. Der war AWA-Champion und gefühlte 270mal World Champion im Süden der USA. Waren ja aber alles kleinere Plattformen.

Old Post Posted: 10.12.2008, 14:42 Uhr
Beiträge: 470 | Wohnort: Heilbronn | Registriert seit: 29.09.2008 Info | Posting ID: 2745966  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der King of Harts.

Ansonsten haben wir hier wohl den offiziellen Nachfolger von The Miz im "Dumme-Umfragen-fast-täglich-eröffnen-der-Extraklasse".

Old Post Posted: 10.12.2008, 14:44 Uhr
Beiträge: 47140 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 2745968  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peter Zwegat:
Der King of Harts.

+ Jerry Lawler

Old Post Posted: 10.12.2008, 14:48 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 2745972  
Cyberus ist offline Cyberus
MoonSurfer 1000

Profil von Cyberus anzeigen Cyberus eine Private Nachricht schicken Füge Cyberus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jerry Lawler ist der bekannteste King im Wrestling und er lebt diesen Gimmick seine ganze Karriere lang.

Old Post Posted: 10.12.2008, 14:58 Uhr
Beiträge: 3195 | Wohnort: | Registriert seit: 10.09.2006 Info | Posting ID: 2745988  
Ceikor ist offline Ceikor
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ceikor anzeigen Ceikor eine Private Nachricht schicken Füge Ceikor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

King Mabel, der war total super. Ne, natürlich Jerry "The King" Lawler. Wer auch sonst? Wobei ich King Booker auch nicht schlecht fand.

--------------------
Das Brot aus dem der Diesel ist.
Pro Freiwillge Forum Polizei

Old Post Posted: 10.12.2008, 15:10 Uhr
Beiträge: 13895 | Wohnort: | Registriert seit: 16.02.2001 Info | Posting ID: 2746013  
Doc Emmett Brown ist offline Doc Emmett Brown
MoonSurfer 20000

Profil von Doc Emmett Brown anzeigen Füge Doc Emmett Brown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jerry Lawler

Old Post Posted: 10.12.2008, 15:22 Uhr
Beiträge: 38097 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2005 Info | Posting ID: 2746036  
kaisernorton ist offline kaisernorton
Gesperrt

Standardicon Profil von kaisernorton anzeigen kaisernorton eine Private Nachricht schicken Füge kaisernorton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Razor Blade:
Gar keiner. King-Gimmicks sind absolut kindischer Schrott und peinlich. Außerdem sind das Adelstitel, die in einem Wrestling-Ring nichts verloren haben.

EDIT: BTW heißt "Harley Race" und "findet". Aber wenn ich mich für jemanden entscheiden müsste, wäre es wohl Lawler.

kindisch und peinlich...sag mal, wie alt bist du? es ist unterhaltung und das sind gimmicks. so für dich als information vorm schlafen gehen.

macho man ist mein king

Old Post Posted: 10.12.2008, 15:36 Uhr
Beiträge: 2012 | Wohnort: | Registriert seit: 29.05.2006 Info | Posting ID: 2746058  
Superior Man ist offline Superior Man
MoonSurfer 1000

Profil von Superior Man anzeigen Superior Man eine Private Nachricht schicken Füge Superior Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lawler lasse ich mal aus, in der WWF hat er als Wrestler nicht viel gerissen.

Ohne ihn ist es für mich dann der Macho King Randy Savage.

--------------------
Die Wahrheit ist immer "Hass" in den Augen derer, welche die Wahrheit hassen.

„Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: „Ich bin der Faschismus“. Nein, er wird sagen: „Ich bin der Antifaschismus“.“

Old Post Posted: 10.12.2008, 22:12 Uhr
Beiträge: 3154 | Wohnort: Deutschland; 14478 Potsdam | Registriert seit: 09.04.2001 Info | Posting ID: 2746917  
SmackDownMember ist offline SmackDownMember
MoonSurfer 5000

Profil von SmackDownMember anzeigen SmackDownMember eine Private Nachricht schicken Füge SmackDownMember zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

All hail King Bookaaaaa. Das war ganz schlimm. Und da die anderen deutlich vor meiner Zeit Kings waren entscheide ich mich mal für Jerry Lawler.

--------------------
John Cena Fan since 2002!
"The Man" Becky Lynch
FC Bayern München / Los Angeles Lakers / Green Bay Packers
Stand up, if you love the Darts!

Old Post Posted: 10.12.2008, 22:23 Uhr
Beiträge: 5426 | Wohnort: nähe Bonn | Registriert seit: 04.06.2008 Info | Posting ID: 2746941  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab mal das Topic und King Hardy editiert

Old Post Posted: 10.12.2008, 22:32 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 Info | Posting ID: 2746966  
Dr. Oink ist offline Dr. Oink
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. Oink anzeigen Dr. Oink eine Private Nachricht schicken Füge Dr. Oink zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lawler!!!!!

--------------------
Whoooo's Houseeeee?

Oiiiiiiink's Houseeeee!

Old Post Posted: 11.12.2008, 00:39 Uhr
Beiträge: 1182 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 22.10.2007 Info | Posting ID: 2747058  
Zagorakis ist offline Zagorakis
MoonSurfer 10000

Profil von Zagorakis anzeigen Zagorakis eine Private Nachricht schicken Füge Zagorakis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der King ist nur einer: Jerry Lawler

--------------------
4. Juli 2004

Old Post Posted: 11.12.2008, 00:48 Uhr
Beiträge: 14334 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 01.01.2007 Info | Posting ID: 2747063  
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das beste Kig-Gimmick war Booker...

der wahre King ist aber wohl Jerry Lawler...

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 11.12.2008, 01:41 Uhr
Beiträge: 6488 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 2747077  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:26 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Wer ist der einzig wahre King of WWE?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.