A N Z E I G E

TNA Final Resolution 2008 - Liveticker ab 02:00 Uhr !!!

  • so, jetzt Curry Man feuern und Daniels zurück bringen, das wäre optimal

  • A N Z E I G E
  • Tag Team Title Shot und Bullshit Chants, schön schön...;)


    und JB gets wild, yeah baby yeah

  • Ich kann es nicht sehen....


    Ich habe damals den Premiere Vertrag gekündigt, da ich sowieso nur die PPV`s LEGAL schauen wollte. Aufgrund meiner Arbeitszeiten ist dies auch immer möglich und so investiere ich für TNA und WWE jeweils 15 Euro monatlich mit meinem Premiere Flex Abo!


    Also hatte ich heute Nacht versucht, online die TNA Grossveranstaltung "Final Resolution" zu bestellen. Online tauchte immer wieder ein Fehler auf, ich sollte mich an die "Kundenbetreuung" wenden.


    Ich nahm das Telefon und versuchte es telefonisch. Leider auch hier kein Erfolg. Wie günstig die 0180 Nummern sind, ist bekannt. Auch beim dritten mal klappt es nicht und ich lasse mich mit dem Kundenservice verbinden, die IMMER zufällig wissen, wer am Apparat ist


    Ich schilderte meinen Fall und jetzt kommt es: Auf gut Deutsch bin ich seit 30.11.2008 kein Kunde mehr weil das Projekt "Premiere Flex" eingestellt wurde. Da freue ich mich als Kunde am Morgen, gegen 2.20 Uhr Ortszeit - vor allem, weil wir Kunden ja alle vorher nicht informiert wurden. Vor ein paar Wochen bekam ich eine neue Smartcard und verlängerte (!!!!) meinen Vertrag um ein Jahr!


    Ich habe nun die Option, wieder einen Vertrag zu unterzeichnen, dazu sage ich nur im Cena Style : FU !!!!


    Achja, mein Guthaben von über 60 Euro (letzte Woche noch aufgeladen, da ich nicht wusste, wieviel ich noch drauf habe) bekomme ich überwiesen, wenn ich die neue Karte zurück schicke! Die Versandkosten, Telefonkostenund den Ärger den PPV JETZT nicht zu sehen trage ich als Fan und Kunde!


    Der Brief, der mir mitteilt, das mein Abo nicht mehr existiert und Premiere Flex eingestellt wurde soll irgendwann die Tage kommen :(

  • A N Z E I G E
  • Ich weiss es werden die meisten wieder rummeckern aber ich fand das ne großartige, anwechslungsreiche Art den PPV zu eröffnen.
    Man hat die Spannungen die von Shelley und seinem Verhalten ausgehen schön verdeutlicht und vertieft.

  • TNA Final Resolution 07.12.2008
    aus den Universal Studios, Orlando Florida



    Herzlich Willkommen zum TNA Final Resolution Pay-Per-View. Heute Nacht geht die Fehde zwischen der Main Event Mafia und TNA Frontline weiter. Ein Double Main Event, Titelmatches und die Rückkehr des Feast or Fired Tournament und noch vieles mehr erwartet euch in wenigen Sekunden hier exklusiv auf TNAFans.de und Moonsault.de.


    Wir beginnen mit dem TNA Wrestling - Cross the Line Trailer. Anschließend sehen wir einen Rückblick auf die letzten Monate und Wochen bei TNA Wrestling, gespickt mit großen Reden von Präsidenten in der Vergangenheit von Amerika. Anschließend finden wir uns in der iMPACT! Zone ein wo Mike Tenay und Don West uns begrüßen. Das Feuerwerk startet, die Fans sind bestens gelaunt also kann es ja losgehen. Zuvor aber werden wir zu den Kommentatoren geschaltet die über die Zukunft der MEM und TNA Frontline sprechen. Sie gehen auch direkt noch einmal die Card durch mit den Double Main Events. Als sie schließlich fertig sind beginnen wir auch schon mit dem ersten Match an diesem Abend und dies ist das Feast or Fired Match.



    Feast or Fired Match
    Cute Kip vs. Sonjay Dutt w/ So Cal Val vs. Jimmy Rave vs. Lance Rock vs. Alex Shelley vs. BG James vs. " Black Machismo " Jay Lethal vs. Chris Sabin vs. Consequences Creed vs. Curry Man vs. Hernandez vs. Homicide vs. Shark Boy


    Alle 4 Köfferchen müssen von den Stangen am Turnbuckle runtergeholt werden. Als die Kommentatoren dies erklären geht auch schon der Rumble los und alle stürzen sich aufeinander womit für ordentlich Chaos gesorgt ist. Am nächsten dran ist derzeit Curry Man am Koffer 3, lässt dann aber schließlich von ab. Shark Boy zieht die Shorts von Sonjay Dutt runter und entblößt den blanken Arsch. Die Tumulte gehen weiter, dabei kann Alex Shelley einen Enzuigiri gegen Shark Boy zeigen. Backbreaker vom Curry Man und dieser feiert kurz mit Shark Boy der dann auch wieder auf den Beinen ist. Beide wollen nun zum Koffer und werden von Dutt nach draußen geschubst. Weiterhin viel Chaos und Homicide springt nach draußen auf die ganze TNA Undercard. Jimmy Rave kommt nach mit dem Border Toss und dann kann sich Hernandez auch schon den ersten Koffer sichern und dieser ist die Nummer 1. Drop Toe Hold vom Curry Man gegen Cute Kip. Anschließend geht es zwischen den alten New Age Outlaws weiter mit einer Schlagsalve von BG gegen Kip. Nun fertigt Shark Boy fast jeden ab bis Lance Rock kommt und den 6 Sided Ring rockt. Double Clothesline gegen Curry Man und Homicide. Lethal schnappt sich derweil fast den 2. Koffer. Homicide und Curry Man streiten sich um einen Koffer, was ziemlich dumm ist da einer der beiden auch einen anderen nehmen könnten da keiner da ist.


    Jedenfalls schnappt sich Curry Man den Koffer mit der Nummer 3 und springt mit einem Sunset Flip nach draußen und sichert sich somit diesen Koffer. Lethal Combination, aber gekontert von Jimmy Rave der dann auch eine Ladung von Kip abbekommt. MCMG rocken nun die iMPACT! Zone, dies aber auch nicht lange da Creed etwas dagegen hat. Nun darf jeder der Worker eine Aktion zeigen, u.a. ein Full Nelson von Jay Lethal gegen Sonjay Dutt. Diamond Cutter von Cide gegen Lethal am Turnbuckle. Homicide ist kurz davor sich den nächsten Koffer zu sichern aber Sonjay Dutt hat kurzzeitig etwas dagegen. Schließlich schnappt sich Homicide dann doch den Koffer und dieser hat die Nummer 2 wenn ich mich nicht geirrt habe. Schlagabtausch zwischen Cute Kip und BG James. Dieser geht draußen weiter bis Sonjay Dutt mit einem Splash auf die beiden gesprungen kommt. Kick Combination der MCMG gegen Lance Rock. Eine unfassbar geile Aktion der MCMG gegen Jimmy Rave vom Turnbuckle was man wirklich nicht oft zu sehen bekommt. Jay Lethal möchte die Ruhe anschließend nutzen, wird aber wieder aufgehalten. Er landet auf dem Rücken von Shelley und nach einem Dropkick vom Turnbuckle bei Sabin dann auf der Matte. Sabin hält Shelley frei und dieser holt sich den Koffer und schlägt mit diesem um sich. Sie feiern zusammen und halten den Koffer hoch als Jay Lethal angesprungen kommt und sich diesen aus dem Sprung heraus sichert und verschwindet.


    Sieger: Hernandez, Curry Man, Homicide & " Black Machismo " Jay Lethal



    Die Motor City Machine Guns sind natürlich ziemlich angepisst und diskutieren mit den Gewinnern. Es gibt anschließend Highlights aus diesem Match zu sehen welches sehr erfolgreich für LAX war. Jeremy Borash steht im Ring und beglückwünscht die Gewinner. Aber bevor es weitergeht, wird jetzt der erste Koffer geöffnet. Die Zukunft halten sie dort in ihren Händen und JB sagt was sie dabei erwarten könnte. JB gibt bekannt das jemand der sich nicht traut den Koffer zu öffnen, diesen auch ablegen kann. Jeremy Borash macht das ziemlich auf " Deal or No Deal ". Die Koffernummer die geöffnet werden muss ist die Nummer 2. Jay Lethal kommt wieder in den Ring und die MCMG stehen weiterhin in diesem. Ein Referee öffnet teilweise den Koffer und JB führt nun ein Gespräch mit Lethal. MCMG stören ihn dabei und sollten sie damit Probleme haben, müssen sie mit Mick Foley reden. Der Koffer wird geöffnet und Jay Lethal bekommt ein TNA World Tag Team Title Match, was natürlich MCMG noch mehr ankotzen dürfte. Alex Shelley und Chris Sabin sind weiter stinksauer und JB weist sie daraufhin Probleme mit Mick Foley zu bereden. Sie stinken ihn ziemlich an, sie sind nicht so wichtig das man auf sie nicht verzichten könnte. Alex Shelley schaut ziemlich geschockt aus, JB verlässt den Ring und im Hintergrund läuft die Theme von Jay Lethal.


    Backstage stehen die Beautiful People bei Lauren. Sharmell ist natürlich auch dabei und Cute Kip auch. Sharmell meint sie riecht und benimmt sich wie eine Lady und das dürfte ODB fremd vorkommen. Angelina und Velvet machen sich noch über den Rest lustig. Sie machen nichts anderes als den Müll aus dem Ring zu werfen was ihnen in diesen vorgeworfen wird. Auch freuen sie sich schon auf den neuen Lockerroom von Booker T. Der einzigste Grund warum die Wirtschaft am Ende ist, ist der das sie alles besitzen. Sarah Palin ist gerade am Handy von Angelina Love. Beide unterhalten sich und Sarah Palin wird wohl bei der nächsten iMPACT! Show einen Auftritt haben. Es folgt ein Hype Video für das Knockouts Match und mit diesem geht es als nächstes weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E