A N Z E I G E

Wer ist euch "weniger unsympathisch": Bayern oder Hoffe?

  • Schwere Frage.
    Aufgrund der vielen legendären Spiele gegen den FC Bayern in der Vergangenheit finde ich sie dann doch etwas annehmbarer als die Truppe von 1899 (:D) Hoffenheim. Wobei die den schöneren Fußball zur Zeit spielen... aber nein, ich mag sie trotzdem nicht.

  • A N Z E I G E
  • Ich mag die Bayern nicht und das hat mehrere Gründe.
    z.B. die Arroganz eines Rummenigge, das ein Klose gehätschelt wird ohne Ende und von Poldi mehr Leistung verlangt wird, im Gegensatz zu Klose der spielen darf was er will usw


    Ich mag die Hoppenheimer nicht weil sie
    ohne Hopps Geld nicht in der 1.Liga wären und trozdem so tun als wären sie ein kleiner Dorfverein, das sie behaupten sie würden ganz wenig an Spielergehältern bezahlen, was natürlich schwachsinn ist, wenn sie auch sicher keine Spitzengehälter bezahlen, aber ein Ba usw spielen bestimmt nicht für die TSG weil sie Hoffenheim so schön finden.


    Deneben habe ich auch Probleme mit teilen der Fans.
    Beide haben sehr viele "Pseudo-Fans" die die Teams nur des "Events-Faktors" wegen toll finden. Und bitte nicht falsch verstehen, wie gesagt "Teile" nicht "alle" ;)


    Da aber Bayern ein "alteingesessener" BuLi Verein ist und Hoffenheim der "Emporkömling" ist mir in diesem Duell der FCB lieber.

  • Mir gehen eigentlich beide Mannschaften total am Arsch vorbei.
    Aber dank Uli Hoeneß sind mir die Bayern einen ticken unsympathischer.
    Ich bin froh wenn dieser Hype in der nächsten Woche wieder vorbei ist.
    War ja kaum auszuhalten in dieser Woche:rolleyes:

  • A N Z E I G E
  • Habe zwar von der Art und Weise, wie isich Bayern über Jahrzehnte ihren Ausnahmestatus erarbeitet haben Respekt, trotzdem ein schrecklicher Verein mit mir unsympathischen Leuten in der Führung (und ich finde Rummenigge noch wesentlich unerträglicher als Hoeness). Dazu kommt eine ausgeprägte Rivalität mit den Bremern, die sich seit den 80ern ausgebildet hat.


    Hoffenheim, joa, Hoffeneim halt. Kunstprodukt, nett anzuschauen deren Fussball aber reizt mich null als Verein. Den Hass den manche auf sie haben teile ich nicht ganz, irgendwie ist dieser verein, vielleicht auch noch, nichts was mich sonderlich juckt.


    Ich hoff mal auf ein Unetschieden und wenn Hoffenheim gewinnt, lach ich kurz die Bayern aus und gut. Denke aber, dass die Bayern heute siegen.

  • Bayern werd' ich definitiv die Daumen drücken. Zum einen natürlich aufgrund des kroatischen Volksports: Wtten. Zum anderen natürlich, weil es keinen Verein ausser Hajduk gibt, gegen den ich mehr Antipathie habe, als gegen Hoffenheim.


    Nicht falsch verstehen, die Spielweise von Hoffenheim ist der Hammer. Der Verein und seine Führungspersonen allerdings absolut hässlig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!