A N Z E I G E

Sponsorenpaket...eure Hilfe?!

  • Hallo Leute,


    wir, die Bremerhaven Seahawks haben derzeit die Chance ein Sponsorenpaket von 20.000 € zu gewinnen welches von einem lokalen Radio Sender zur Verfügung gestellt wird. Ihr selber werdet wissen wie schwer es ist Sponsoren zu finden und dieser Sponsor würde uns sehr viel weiter helfen.
    Was müssen wir dazu tun? Wir mussten dazu eine Idee einschicken um an der inneren Auswahl teilzunehmen. Unsere Idee ist es, auf unserem Weihnachtsmarkt, Leute mit einer Kutsche durch die Stadt zu ziehen, das ganze dann im Footballdress und Hirschgeweih. Die Leute sollen dann (hoffentlich) eine kleine Spende abgeben, welche wir dann für einen guten Zweck weitergeben möchten.


    Und dazu benötigen wir nun EURE Hilfe! Wir wären euch sehr dankbar wenn ihr für uns abstimmen könntet um uns zu helfen dieses Sponsorenpaket zu gewinnen! Dafür müsst ihr lediglich auf http://www.energy.de/bremen und dann gibt es auf der unteren Seite eine Rubrik mit Enegery Bremen sucht den Verein! Da dann einfach unter Bremerhaven Seahawks abstimmen und noch ein mal die Bestätigungsmail anklicken!


    Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns unterstützen könntet, denn ich denke jeder Verein hat das Problem nicht auf Anhieb Sponsoren zu finden.


    Sollte das ganze hier für die Admins als Werbung gelten dann bitte ich dies zu entschuldigen!


    Gruß


    Gerry


    Ps.: Ist dass hier der richtige Bereich dafür?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich find die Idee wirklich originell, und aus persönlicher Sicht schließ ich es nur ungern, aber es ist Werbung in eigener Sache, und da muss für alle das gleiche Recht gelten: Werbung nur in der Signatur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!