A N Z E I G E

Junge tötet sich vor laufender Webcam

  • Zitat

    Original geschrieben von Sternness:
    Das legendäre bodybuilding.com Misc Forum. Bestes I-Net Forum überhaupt - lese seit einiger Zeit ab und an mal mit. Selten ein Forum gesehen mit so vielen lustigen Threads. Dass sich ausgerechnet dort so eine Geschichte abspielt wundert mich aber auch nicht.


    Gibts den Theead etwa noch? Hab nix gefunden.


    Unfassbare Sache.

  • A N Z E I G E
  • Den Thread gibts auf alle Fälle noch per Google Cache.. gestern erst drin gelesen.. aber finde den Link nicht mehr.. habs gestern bei 4chan gelesen.. da gabs dann auch nen Link zum Video.. aber mittlerweile alles verschwunden.

  • Hab grad mal bei Google geschaut und das Video scheint es sogar schon auf Youtube zu geben wenn ich den Google einträgen glauben schenken darf:


    YouTube - Abraham Biggs Suicide
    - [ Diese Seite übersetzen ]
    21 Nov 2008 ... Views: 26841. 19-year-old Abraham K Biggs commits suicide live on webcam ... Teen Suicide Prevention - R.I.P. Abraham Biggs ...
    http://www.youtube.com/watch?-----------------


    Naja ich klicke sowas nicht an, so eine scheisse hab ich noch nie und werde ich mir nicht anschauen, traurig das es jeder sucht und sehen will. :nene:



    Hier mit einigen Screenshots berichtet, wenn nicht gestatet bitte löschen mods.
    Echt krasse scheisse das er das bei Justin.tv gemacht hat und so viele leute einfach in dem Webcam Chat da sind und sich daran ergötzen...


    http://www.insiderforums.com/f…ve/index.php?t-28134.html

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Auf dem Video (wenn es das ist, was ich gesehen hab) sieht man auch nicht viel mehr als auf den Bildern die überall im TV liefen.. er liegt halt da.. dann sieht man nen roten Laser Punkt.. Cops kommen mit Waffe rein.. Sani deckt die Webcam zu.. Ende. Er liegt halt nur da und es sieht aus als ob er schläft.. nix spektakuläres.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ch!Ch3:
    Edit: Wusste nicht, wohin damit. Vielleicht doch eher Deluxe?


    Also, wenn der Thread ins "Free and Fun" gehört, dann sollte der "Haider ist tot"-Thread auch hier hin.
    Scherz beiseite, ich glaube, weder der eine noch der andere gehören hier rein. Genau das ist ja der Punkt: So ein Video ist eben nicht sowas wie ein normales Internetvideo über lustige Kätzchen und Bauchrednerpuppen, wie man mit Handys Popcorn herstellt oder welches Toastbrot das Beste ist. Und sollte ernsthaft diskutiert werden (und wurde ja auch, trotz des falschen Forums).

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Das ist hier nicht das Forum, wo man sein Gehirn an der Garderobe abgibt, nur, weil "Fun" im Titel vorkommt. "Free" bedeutet auch eine gewisse freie Themenwahl, und das letzte, was ich in einem Diskussionsforum unterbinden möchte, sind Diskussionen zum Thema!

  • Ich wollte nur ausdrücken, dass zwischen "Gehaltsvorstellung bei Bewerbung", "Welche Farbe hat eure Zahnbürste?"und "Weiße Schuhe sauber machen?" "Junge tötet sich vor laufender Webcam" etwas ungewohnt hervorsticht,
    was bei " StudiVZ und Nazigruppen", "Die Folgen von Killerspielen und ihr Zusammenhang mit Gewaltverbrechen" und "Tutto Bella in Italia ? - No! Apartheid in Schulen ?!" und "Junge tötet sich vor laufender Webcam" nicht in dem selben Ausmaß gegeben wäre.

  • A N Z E I G E
  • Sind wir hier bei Hostel?


    Zum Thema: Wenn man sich auf den Screenshots machen Beiträge im Chat da durchliest kommt mir echt das kotzen. Da steht der Polizist im Zimmer und einer schreibt "hahaha lol"...WTF?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!