MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Was ist los mit der WWE???
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von oberbilker:
Deutschland ist auch das einzigste Land was CD's verbietet und Indiziert!

Kompletter Schwachsinn.

Old Post Posted: 06.12.2008, 16:05 Uhr
Beiträge: 47140 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 2739527  
oberbilker ist offline oberbilker
Gesperrt

Standardicon Profil von oberbilker anzeigen oberbilker eine Private Nachricht schicken Füge oberbilker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peter Zwegat:
Kompletter Schwachsinn.

Im gegenteil in Deutschland werden andauernd Irgendwelche CD's verboten zum Beispiel Hip Hop man brauch nur das Wort ****.. zu sagen klaps Indiziert! Mal eine frauenfeindliche CD alla King Orgasmus klaps Indiziert (während Frauen regelmässig Männerfeindliche Musik bringen dürfen liegt vielleicht an der Merkel )!

Deutschland ist ein Witz hier darf man gar NIX! Nicht mal einen Horroefilm alla Saw darf man hier unzensiert geniessen NICHTS!

In anderen Ländern ist das nicht so ich Bestelle zum Beispiel horrorfilme nur über Österreich den da kennt man so etwas wie Zensieren oder Indizieren gar nicht die menschen sind dorf Frei in Ihrer Meinung!

Oder nehmen Wir Holland da bekommst du sogar Rechtsradikale CD's im Laden und auf dem Trödelmarkt nicht das ich solche Musik gutheisse aber die Leute können dort selber endscheiden Nein das Kauf ich nicht das ist Müll aber sie bekommen es nicht vorgeschrieben!

Und wen ich wrestling gucke und Geld dafür Bezahle dann will ich keine Zensur und zerstückelung der Szenen!

Old Post Posted: 06.12.2008, 16:15 Uhr
Beiträge: 331 | Wohnort: düsseldorf-oberbilk | Registriert seit: 24.10.2008 Info | Posting ID: 2739558  
manolage ist offline manolage
Gesperrt

Standardicon Re: Was ist los mit der WWE??? Profil von manolage anzeigen manolage eine Private Nachricht schicken Füge manolage zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LegendKiller:
Wrestling bleibt an sich immer noch ein "Kampfsport" etwas das mit Gewalt zu tun hat......

Falsch, "WWE Superstars" sind geschulte Laiendarsteller mit Wrestlingbackground.

Old Post Posted: 06.12.2008, 16:17 Uhr
Beiträge: 3171 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 Info | Posting ID: 2739570  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Im gegenteil in Deutschland werden andauernd Irgendwelche CD's verboten zum Beispiel Hip Hop man brauch nur das Wort ****.. zu sagen klaps Indiziert! Mal eine frauenfeindliche CD alla King Orgasmus klaps Indiziert (während Frauen regelmässig Männerfeindliche Musik bringen dürfen liegt vielleicht an der Merkel )!

Deutschland ist ein Witz hier darf man gar NIX! Nicht mal einen Horroefilm alla Saw darf man hier unzensiert geniessen NICHTS!

In anderen Ländern ist das nicht so ich Bestelle zum Beispiel horrorfilme nur über Österreich den da kennt man so etwas wie Zensieren oder Indizieren gar nicht die menschen sind dorf Frei in Ihrer Meinung!

Oder nehmen Wir Holland da bekommst du sogar Rechtsradikale CD's im Laden und auf dem Trödelmarkt nicht das ich solche Musik gutheisse aber die Leute können dort selber endscheiden Nein das Kauf ich nicht das ist Müll aber sie bekommen es nicht vorgeschrieben!

Und wen ich wrestling gucke und Geld dafür Bezahle dann will ich keine Zensur und zerstückelung der Szenen!

Deutschland ist nicht das einzige Land der Welt das CDs indiziert oder verbietet. Um nichts anderes gehts mir. Den Rest, den du da vor dir herbabbelst, der ist mir bekannt.

Wenns dir hier nicht passt, hau doch ab.

Old Post Posted: 06.12.2008, 16:21 Uhr
Beiträge: 47140 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 2739602  
Gesperrt

Standardicon Profil von oberbilker anzeigen oberbilker eine Private Nachricht schicken Füge oberbilker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Deutschland ist nicht das einzige Land der Welt das CDs indiziert oder verbietet. Um nichts anderes gehts mir. Den Rest, den du da vor dir herbabbelst, der ist mir bekannt.

Wenns dir hier nicht passt, hau doch ab.

Wen alle so denken Wie du gute Nacht Deutschland!

Nein ich warte Irgendwan wird dieses System zerbrechen! ANTIFA 47!

Old Post Posted: 06.12.2008, 16:24 Uhr
Beiträge: 331 | Wohnort: düsseldorf-oberbilk | Registriert seit: 24.10.2008 Info | Posting ID: 2739613  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Wen alle so denken Wie du gute Nacht Deutschland!

Nein ich warte Irgendwan wird dieses System zerbrechen! ANTIFA 47!

Wer von uns heult denn hier rum?

Old Post Posted: 06.12.2008, 16:25 Uhr
Beiträge: 47140 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 2739623  
Gesperrt

Zitat:
Wer von uns heult denn hier rum?

Du Heulst ich bekämpfe

Ist Wie in der Matrix nur in dem man den Leuten die Wahrheit ziegt kann man was bewegen wer alles über sich ergehen lasst hat schon verloren!

Old Post Posted: 06.12.2008, 16:29 Uhr
Beiträge: 331 | Wohnort: düsseldorf-oberbilk | Registriert seit: 24.10.2008 Info | Posting ID: 2739634  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Du Heulst ich bekämpfe

Ist Wie in der Matrix nur in dem man den Leuten die Wahrheit ziegt kann man was bewegen wer alles über sich ergehen lasst hat schon verloren!

Naja, es gibt wichtigere Themen als Zensur von Hip Hop-CDs. Und wenn ich mir n Film in Österreich ohne Probleme bestellen kann, wieso soll ich dann hier son Faß aufmachen? Weil der Film unzensiert einen Tag eher im Briefkasten liegen würd wenns in Deutschland auch unzensierte Filme geben würd?

Naja, deine Antifa-Ansichten sind an Lächerlichkeit schon cool. Antifa, die Neonazis der linken Szene. Aber egal, dafür gibts das Deluxe, tob dich da mal aus.

Old Post Posted: 06.12.2008, 16:32 Uhr
Beiträge: 47140 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 2739639  
Gesperrt

Zitat:
Naja, es gibt wichtigere Themen als Zensur von Hip Hop-CDs. Und wenn ich mir n Film in Österreich ohne Probleme bestellen kann, wieso soll ich dann hier son Faß aufmachen? Weil der Film unzensiert einen Tag eher im Briefkasten liegen würd wenns in Deutschland auch unzensierte Filme geben würd?

Naja, deine Antifa-Ansichten sind an Lächerlichkeit schon cool. Antifa, die Neonazis der linken Szene. Aber egal, dafür gibts das Deluxe, tob dich da mal aus.

Ist egal jetzt Digga mir gehts nicht um Hip hop CD's mir gehts um Freie Meinung und das recht Eigene Endscheidungen zu treffen!
Ob Rechte oder Linke Szene ist egal wichtig ist der Fall des Systems aufteilen kann man danach!
Aber gehört hier nicht hin letzte Beitrag zu Politik von mir

Old Post Posted: 06.12.2008, 16:38 Uhr
Beiträge: 331 | Wohnort: düsseldorf-oberbilk | Registriert seit: 24.10.2008 Info | Posting ID: 2739648  
madaboutradford ist offline madaboutradford
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von madaboutradford anzeigen madaboutradford eine Private Nachricht schicken Füge madaboutradford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Mal eine frauenfeindliche CD alla King Orgasmus klaps Indiziert (während Frauen regelmässig Männerfeindliche Musik bringen dürfen [...]

Zitat:
Ob Rechte oder Linke Szene ist egal wichtig ist der Fall des Systems aufteilen kann man danach!

was für ein Mist.

--------------------
real men wear kilts.

Old Post Posted: 06.12.2008, 16:39 Uhr
Beiträge: 8846 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 Info | Posting ID: 2739649  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Aber gehört hier nicht hin letzte Beitrag zu Politik von mir

Zum Glück.
Geh Steine schmeißen.

So gut jetzt.

Old Post Posted: 06.12.2008, 16:39 Uhr
Beiträge: 47140 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 2739650  
ZackRyder ist offline ZackRyder
MoonSurfer 5000

Profil von ZackRyder anzeigen ZackRyder eine Private Nachricht schicken Füge ZackRyder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Übrigens grad auf NT1 (dem französichen Sender der die WWE-Sendungen zeigt) gesehen, dass auch immer weggeblendet wird bei den angesprochenen Sachen!

Old Post Posted: 06.12.2008, 20:30 Uhr
Beiträge: 6868 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 23.10.2007 Info | Posting ID: 2739964  

Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kendell:
Übrigens grad auf NT1 (dem französichen Sender der die WWE-Sendungen zeigt) gesehen, dass auch immer weggeblendet wird bei den angesprochenen Sachen!

Dann direkt mal zum Sender "NT1" selbst.
Was bieten die denn an?
Laut WWE.com RAW & SD!... in der internationalen (also 46 Min.) oder in der vollen (also ca. 90 Min.) Fassung?

Und BTW... wie bekommt man denn diesen Sender? xD.

Zitat:
Original geschrieben von Matrix 3:16:
Es kann doch uns scheißegal sein was die in Kurdistan nicht sehen wollen. Premiere ist doch eh Pay TV mit Jugendschutz. Die können doch zeigen was sie wollen. Im Free TV ist es was anderes, allerdings hat man früher bei der WCW nie Stuhlschläge zensiert (behaupte ich jetzt mal kühn).

Ich habe (leider) NITRO nie im DSF gesehen, aber ich denke - sofern das denn stimmt, dass Chairshots usw. unzensiert waren -, dass es daran liegt, dass Ende der 90er die Gesetze hierzulande noch nicht so streng, wie heute, waren.

Und nochwas zum Thema selbst: Es ist zwar schade, dass die WWE die Sachen zensieren muss, aber wenn schon, sollte man dann wenigstens die Sachen so zensieren wie bei den Replays.
Also das das Bild praktisch "einfriert", denn das finde ich persönlich besser, als irgendwelche gelangweilten Fans zu sehen...

Old Post Posted: 06.12.2008, 21:14 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 2739995  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tele10:
Dann direkt mal zum Sender "NT1" selbst.
Was bieten die denn an?
Laut WWE.com RAW & SD!... in der internationalen (also 46 Min.) oder in der vollen (also ca. 90 Min.) Fassung?

Und BTW... wie bekommt man denn diesen Sender? xD.

Soweit ich weiß RAW und SD in der 45 Minuten Variante, also genau die, die auch auf Premiere und im DSF kommt. (Wobei es auch die längere Version sein kann. Die haben immer so krumme Sendezeiten und komische EPG bezeichnungen (JT NT1 2008, was nicht nur Catchen ist) und zeigen die Sendungen hintereinander. ). Ansonsten gibts den Sender über Digitales Sat. Also wenn du sowas hast, einfach mal in der Programmliste nach NT1 suchen.

Wenn jemand besonders gut französisch kann, soll er mal hier nachsehen ob er irgendwelche Dauerangaben findet: http://www.nt1.tv/NT1_NEW...atch/catch.html

Beitrag editiert von Matrix 3:16 am 06.12.2008 um 21:28 Uhr

Old Post Posted: 06.12.2008, 21:22 Uhr
Beiträge: 46195 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 2740002  

Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Okay, Wikipedia hilft tatsächlich auch in Sachen "TV Programme".

Zitat:
NT1 ist in Deutschland über den Satelliten Hot Bird auf 13° Ost sowie über Astra auf 19,2° Ost unverschlüsselt zu empfangen. In den Grenzregionen zu Frankreich kann NT1 über DVB-T empfangen werden.

Ein herzliches Dankeschön geht an Wikipedia. ;-)

Zitat:
Original geschrieben von Matrix 3:16:
Wenn jemand besonders gut französisch kann, soll er mal hier nachsehen ob er irgendwelche Dauerangaben findet: http://www.nt1.tv/NT1_NEW...atch/catch.html

So wie ich jetzt grade auf einer gegoogelten Seite gesehen habe, wird immer Samstag um 20:45 Uhr "WWE RAW" & direkt anschließend um 21:30 Uhr "WWE SmackDown!" gezeigt.
Also sind das auch nur die internationalen Fassungen... schade.

Old Post Posted: 06.12.2008, 21:30 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 2740012  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Was ist los mit der WWE???

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.