A N Z E I G E

[NB] Spaßvogel muss sich vor "Wrestler-Gericht" behaupten/ Der Fall Steve McMichael

  • A N Z E I G E
  • McMichael war einfach nur lächerlich. Hätte man aber doch schon Backstage merken müssen dass er gut angetrunken ist/war. Wenn die Wrestler die Covern ihm erst sagen müssen dass er jetzt zählen soll, is schon lächerlich.

  • Wrestler-Gericht jetzt also auch bei TNA?
    Dachte diese Unsitte der Bullies gäb es nur im Smackdown-Roster zu JBL's Hoch-Zeiten aber da haben die Dudleys wohl ein Stück "New York" in "Atlanta" eingefügt...

  • Orton meinte auch das Bubba nen Arschloch wär oder irgendwie ne fiese Art hat, also kommt nicht ganz überraschend....überhaupt auf die Idee zu kommen den deswegen zu bestrafen ey


    Aber ok, vielleicht ists eher witzig gemeint. Dennoch muss Bubba echt nicht meinen nur weil er nen mehrfacher Tag-Team Champion ist wär er irgendwer und wär sowas wie nen Locker Room Leader.

  • Bubba hat eben einen Ruf als Locker Room Bully und wenn man bisher vom WWE Wrestler Gericht gehört hat, klang das alles andere als lustig. Ein "Gunner Scott" hat WWE beispielsweise schon verlassen weil er den "Quatsch" nicht mitmachen wollte.


    Vielleicht war es ja hier lustig aber wehe wenn Bashir das nicht mitgemacht hätte, dann wär doch genauso Polen offen gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Miz:
    Orton meinte auch das Bubba nen Arschloch wär oder irgendwie ne fiese Art hat, also kommt nicht ganz überraschend....


    Von Orton als Arschloch bezeichnet zu werden muss echt 'ne Kunst sein, ist ja auch ein Sympathiebolzen sondergleichen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten:
    Wrestler-Gericht jetzt also auch bei TNA?
    Dachte diese Unsitte der Bullies gäb es nur im Smackdown-Roster zu JBL's Hoch-Zeiten aber da haben die Dudleys wohl ein Stück "New York" in "Atlanta" eingefügt...


    War ja nur eine Frage der Zeit, bis der Name das "ungeliebten" JBL hier fällt.


    Das es den Wrestler-Court aber bereits vor JBL's Zeiten gab, ist dabei natürlich völlig irrelevant! :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten:
    Wrestler-Gericht jetzt also auch bei TNA?
    Dachte diese Unsitte der Bullies gäb es nur im Smackdown-Roster zu JBL's Hoch-Zeiten aber da haben die Dudleys wohl ein Stück "New York" in "Atlanta" eingefügt...


    Hast du die Meldung eigentlich überhaupt durchgelesen bevor du gepostet hast? :)

  • TNA kratzt auch immer wieder die letzten versoffen und drogenabhängigen "Legenden" in diesem Buiz auf,
    um bei BFG den Special Ref beim Monsters Ball zu machen ....


    Erst ein verklatschter Jake Roberts ....


    Dann ein Mongo McMichael, der zu blöd ist zum Zählen .....


    who´s next ??????


    Lasst mich raten .... bei BFG V booken sie Scott Hall als Ref , der wiedermal eine No Show hinlegt
    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E