A N Z E I G E

wXw 16 CARAT GOLD - 6.-8.3. Oberhausen - SABIN, SHINGO, DANIELSON, TYLER, SEKIMOTO

  • Wer Daisuke nicht kennt, der verpasst einiges. Wobei ich mal annehme, dass du Tanaka auch mehr auf Grund seiner ECW-Zeit kennst oder? Denn wenn dir Tanaka was sagt, dann sollte Daiske eigentlich auch kein Thema sein.

  • A N Z E I G E
  • Sehr geil. Sekimoto ist super, ein big Japan mann fürs Carat, lässt einen BJPW Worker fürs Gorefest auch nicht mehr so fantastisch erscheinen.


    Sekimoto auf jeden Fall ne geile Ankündigung, gibt auch ein paar Wunschgegner im wXw Roster.
    Es ist noch ewigkeiten bis März und es sind erst 4 Teilnehmer bekannt und trotzdem ist es jetzt schon mehr als geil.
    Wie soll das erst im Februar werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von CM Sandman~!:
    Schade Kobashi kommt nicht :(


    Hoffe der nächste Teilnehmer kommt dieses Wochenende noch!


    Zitat


    Die 16 + 4 Teilnehmer werden beginnend ab dem 8. November 2008 alle CIRCA vier bis fünf Tage einer nach dem anderen bekanntgegeben.


    Daher kannst du davon ausgehen, dass Nummero 5 am Freitag oder Samstag bekanntgegeben wird ;)


    Immer diese Ungeduld hier ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von DUB-X-DUB:

    Allerdings fänd ich Brodie Lee als Alternate auch nicht schlecht ;)


    Sehr gute Idee :)


    1.) Könnte man Daisuke gekonnt am 2. Tag aus dem Turnier booken ;)
    2.) Hätte man für Tag 3 das Duell der "Big Men" Daisuke vs. Lee in Germany 8)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von justme81:
    Sehr gute Idee :)


    1.) Könnte man Daisuke gekonnt am 2. Tag aus dem Turnier booken ;)
    2.) Hätte man für Tag 3 das Duell der "Big Men" Daisuke vs. Lee in Germany 8)



    Problem is nur,dass Daiske natürlich auch das Turnier gewinnt ^^

  • Meine Ignoranz gegenüber Daisuke, wie sie weiter oben im Thread anklang liegt einfach nur daran, dass ich von Puro leider kaum Ahnung habe (würde ja gerne ALLES gucken, allein die Zeit fehlt). Aber ich freue mich natürlich für jeden, bei dem diese Ankündigung einen Markout auslöste. Ich lasse mich gerne positiv überraschen.


    Nebenbei bemerkt: wenn ich jemandem zutraue, gute Wrestler aus Japan zu scouten, dann ist das wohl die Föderation. Schliesslich war Tas derjenige, der schon damals (1998?) in der GWA (alte deutsche Fantasy Liga) nur japanische Wrestler hatte, deren Namen kaum einer der Mitspieler kannte.

  • Lee, Koji Kitao war leider Gottes kein auch nur irgendwie fähiger Wrestler, sondern einfach nur fett genug, um in TNM entsprechend stark zu sein.


    Fangen wir das Hypespiel gerne wieder an:
    Nächster Name sagen wir Donnerstag Abend und wir verraten vorher nicht aus welchem Block er sein wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!