MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Hall Of Fame - Class Of 2009
Wer soll aufgenommen werden? (Bitte zunächst unten lesen!)
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Arn Anderson  23 2.67%
Bam Bam Bigelow  28 3.24%
Barry Windham  8 0.93%
Big Boss Man  14 1.62%
Bob Backlund  19 2.20%
Brian Pillman  20 2.32%
British Bulldog Davey Boy Smith  44 5.10%
Bruno Sammartino  21 2.43%
Brutus „The Barber“ Beefcake  7 0.81%
Demolition (Ax & Smash)  13 1.51%
Dick Murdoch  6 0.70%
Dynamite Kid  12 1.39%
The Fabulous Freebirds (Michael P.S. Hayes, Terry Gordy, Buddy Roberts, Jimmy Garvin)  16 1.85%
Haku  4 0.46%
Honky Tonk Man  33 3.82%
Howard Finkel  39 4.52%
Jake „The Snake“ Roberts  15 1.74%
Jim Crockett Jr.  4 0.46%
Jim „The Anvil“ Neidhardt  14 1.62%
„Earthquake“ John Tenta  15 1.74%
King Kong Bundy  14 1.62%
Koko B. Ware  4 0.46%
Mike Rotundo a.k.a. Irwin R. Schyster  11 1.27%
Miss Elizabeth  20 2.32%
Mr. T  6 0.70%
Owen Hart  71 8.23%
Paul Bearer  15 1.74%
„Macho Man“ Randy Savage  32 3.71%
„The Model“ Rick Martel  11 1.27%
„Ravishing“ Rick Rude  21 2.43%
Ricky „The Dragon“ Steamboat  34 3.94%
Road Warriors (Hawk & Animal)  21 2.43%
Stone Cold Steve Austin  66 7.65%
Stu Hart  21 2.43%
„The Million Dollar Man“ Ted DiBiase  47 5.45%
Terry Funk & Dory Funk Jr.  30 3.48%
Ultimate Warrior  26 3.01%
Von Erich Family (Fritz, Kevin, David, Kerry & Mike)  28 3.24%
Yokozuna  27 3.13%
Ein Anderer!  3 0.35%
Total: 135 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 [2] 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Miz:
Ja genau. Sammartino, Savage und Warrior stehen alle auf Kriegsfuß, was nicht heißen muss das einer der Dreien nicht mal aufgenommen wird. Vielleicht überrascht die WWE ja. Nur Sammartino kann mit dem heutigen WWE-Produkt nichts mehr anfangen, Savage hat wohl wegen seiner vorraussichtlichen Geschichte mit Stephanie bei Vince nen vernichtenden Stand und Warrior ist irgendwo out there.

Also Taker und HBK sind für mich erst in 5 Jahren dran oder so

Sehe das ganze ja so wie du, nur Sarmation hat 2004, 2005 und 2006 eine Aufnahme seitens WWE abgelehnt. Zum Vergleich, Bret Hart, der mehr mit der WWE auf Kriegsfuß sehen sollte, hat beim ersten Versuch gleich zugesagt.

Bei Savage mach ich mir keine Hoffnungen mehr. DVD gestrichen, Auftritt auf Videogame gestrichen. Und der soll auf einmal so in die HoF, weil Vince die Meinung geändert hat. Vince hat doch allen nochmals ne Chance gegeben: Austin (der einfach abgehauen ist), Hogan (nach aller Streitenreien + den Turnerverat) oder auch Sable und Co, die WWE verklagen wollten.

Beim Warrior sehe ich schon noch Chancen. Nur müsste da erstmal das Gerichtsverfahren geklärt werden. Aber bei Savage und Sarmatino sehe ich schwarz um ehrlich zu sein.

Old Post Posted: 28.10.2008, 20:02 Uhr
Beiträge: 13249 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 2676594  
Red Forman ist offline Red Forman
MoonSurfer 5000

Profil von Red Forman anzeigen Red Forman eine Private Nachricht schicken Füge Red Forman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich habe für folgendes gevotet:

Stone Cold Steve Austin
Terry Funk & Dory Funk Jr.
British Bulldog Davey Boy Smith
Ricky „The Dragon“ Steamboat
Howard Finkel
Von Erich Family
„The Million Dollar Man“ Ted DiBiase

Old Post Posted: 28.10.2008, 20:08 Uhr
Beiträge: 8380 | Wohnort: | Registriert seit: 30.03.2006 Info | Posting ID: 2676615  
Lee Ved ist offline Lee Ved
MoonMember

Standardicon Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Besuche Lee Ved's Homepage! Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Viel lustiger ist doch die Frage, wer hat die geringsten Chancen? Aus dieser Liste wären das vermutlich

1. Savage
2. Sammartino
3. Ultimate Warrior
4. Dynamite Kid

EDIT: Oh, sehe gerade diese Frage wurde bereits reichlich diskutiert im Thread. Nächstes mal lese ich den Thread vor der Antwort durch

--------------------
-=-=-PSYCHO LINE-=-DO NOT CROSS-=-=-

Old Post Posted: 28.10.2008, 20:11 Uhr
Beiträge: 9936 | Wohnort: Herne | Gimmick: Cult Leaver | Registriert seit: 23.04.2007 Info | Posting ID: 2676624  
Edgecutioner ist offline Edgecutioner
MoonSurfer 5000

Profil von Edgecutioner anzeigen Edgecutioner eine Private Nachricht schicken Füge Edgecutioner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sogar mit Leuten die für sie Reden sollen:

HOF Class 2009:

Stone Cold Steve Austin - Jim Ross

Owen Hart - Bret Hart

Terry Funk & Dory Funk (Zusammen) - Mick Foley(Falls nicht mehr unter Vertrag bei TNA) oder Paul Heyman(Ernannte Terry Funk zum ECW Champion auf Lebenszeit)

Bam Bam Bigelow - einer aus der Familie

Terry Funk alleine könnte schon für ungefähr 123129310 Stunden reden, aber weil das natürlich nicht geht würde diese HOF schon ca: 4-5 Stunden dauern. 5 Leute sind zwar sehr wenig, aber ich will diesmal ordentliche Reden hören.

Die Freebirds kommen dann 2010 alle Zusammen rein und natürlich als die Hauptattraktion(Leider ohne Terry Gordon )

--------------------
Cena fears Miz

Old Post Posted: 28.10.2008, 20:19 Uhr
Beiträge: 5620 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 12.09.2007 Info | Posting ID: 2676674  
ZackRyder ist offline ZackRyder
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von ZackRyder anzeigen ZackRyder eine Private Nachricht schicken Füge ZackRyder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin für:

Bob Caudle (WARUM WIRD DER IMMER VERGESSEN???? )
Die van Erich-Family
Owen Hart
British Bulldog

Aber am wichtigsten wär mir Caudle!

Old Post Posted: 28.10.2008, 20:31 Uhr
Beiträge: 6868 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 23.10.2007 Info | Posting ID: 2676734  
JayBee ist offline JayBee
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von JayBee anzeigen JayBee eine Private Nachricht schicken Besuche JayBee's Homepage! Füge JayBee zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bob Backlund (heute wird leider immer wieder vergessen was für ein Big Name er im Business über Jahre hinweg war)

Jake „The Snake“ Roberts (wenn er es denn nüchtern zur Verleihung schafft)

„The Model“ Rick Martel (hätte es verdient, leider einer der unterbewertetsten Worker aller Zeiten)

Miss Elizabeth (als "First Lady" des Wrestlings muss sie auf jeden Fall rein)

Owen Hart (wäre eine nette Geste zum 10-Jahres-Gedenken)

Ricky „The Dragon“ Steamboat (was, der ist noch nicht drin? Dann wird's aber Zeit!)

Howard Finkel (hätte auch schon längst in die HoF eingeführt werden müssen)

Viele andere aus der Liste müssen natürlich auch noch rein. Aber wenn ich mich für 7 für 2009 entscheiden müsste, würde ich die oben genannten wählen.

--------------------
***Mein Geschmack ist einfach: Mich interessiert nur das Beste!***

Myspace: myspace.com/soulagent79
Meine Musik bei YouTube: www.youtube.com/soulagent79

Old Post Posted: 29.10.2008, 00:20 Uhr
Beiträge: 2527 | Wohnort: Mülheim an der Ruhr | Registriert seit: 22.03.2003 Info | Posting ID: 2677057  
The Miz. ist offline The Miz.
Gesperrt

Standardicon Profil von The Miz. anzeigen The Miz. eine Private Nachricht schicken Füge The Miz. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kendell:
Bin für:

Bob Caudle (WARUM WIRD DER IMMER VERGESSEN???? )

Aber am wichtigsten wär mir Caudle!

Hatte ich noch nicht mal richtig gekannt, ok Announcer in Mid-Atlantic...

Naja ich kann nur 39 Namen nennen und musste Einige ausradieren, aber hab glaub ich zum ersten mal ne würdige Liste hingekriegt, nach den guten Tipps vom letzten Thread.

Hiernochmal meine Leute mit den Rednern:

The Rock inducts Stone Cold
Ric Flair inducts Ricky Steamboat
Michael P.S. Hayes inducts The Von Erichs
Lilian Garcia inducts Howard Finkel
Santino Marella inducts The Honky Tonk Man
Jimmy Hart inducts Earthquake
Stephanie McMahon inducts Miss Elizabeth

das wär echt mal ne Runde Veranstaltung Alter

--------------------
"Knock! Knock!"
"Who´s there?"
"Braden Walker! And I am gonna knock your brains out!"

Old Post Posted: 29.10.2008, 00:31 Uhr
Beiträge: 10625 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2005 Info | Posting ID: 2677062  
Atze Tyl ist offline Atze Tyl
MoonSurfer 5000

Profil von Atze Tyl anzeigen Atze Tyl eine Private Nachricht schicken Füge Atze Tyl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde mich für folgende entscheiden:

British Bulldog
Owen Hart
Paul Bearer
Ricky Steamboat
Stone Cold Steve Austin
Howard Finkel

Wobei zwei tote Legenden wohl einer zuviel ist. Aber bei der Anzahl der schon verstorbenen Wrestler, kann dann ruhig auch zwei aufgenommen werden.

--------------------
EinGEtragener Verein seit 1904!

Old Post Posted: 29.10.2008, 00:51 Uhr
Beiträge: 8676 | Wohnort: 11,306 km vonne Arena weg | Registriert seit: 02.02.2006 Info | Posting ID: 2677068  
CM Sandman~! ist offline CM Sandman~!
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von CM Sandman~! anzeigen CM Sandman~! eine Private Nachricht schicken Besuche CM Sandman~!'s Homepage! Füge CM Sandman~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Howard Finkel
British Bulldog
Owen Hart
Von Erich Family (Fritz, Kevin, David, Kerry & Mike)
Ricky Steamboat
Howard Finkel

--------------------
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!
Wolverous' Let's Plays
Wolverous' Livestreams

Old Post Posted: 29.10.2008, 01:02 Uhr
Beiträge: 6690 | Wohnort: München | Registriert seit: 19.07.2007 Info | Posting ID: 2677074  
TheMenace666 ist offline TheMenace666
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheMenace666 anzeigen TheMenace666 eine Private Nachricht schicken Füge TheMenace666 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am realistischsten finde ich sind:

- Steve Austin
- Terry Funk & Dory Funk Jr.
- Von Erich Family (Fritz, Kevin, David, Kerry & Mike)

Damit wären wir bei acht, wenn man die tatsächliche Anzahl der Wrestler (oder Entertainer?) nimmt.

Owen Hart sollte man sich aus dem Kopf schlagen, da sich seine Frau dagegen ausgesprochen hat, Owen noch irendwie in Verbindung mit WWE zu bringen. Und die werden sich daran halten müssen, wollen sie nicht erneut verklagt werden.

Old Post Posted: 29.10.2008, 09:52 Uhr
Beiträge: 1270 | Wohnort: | Registriert seit: 13.12.2007 Info | Posting ID: 2677239  
Ben Utzername ist offline Ben Utzername
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Ben Utzername anzeigen Ben Utzername eine Private Nachricht schicken Füge Ben Utzername zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CM Sandman~!:
Howard Finkel
British Bulldog
Owen Hart
Von Erich Family (Fritz, Kevin, David, Kerry & Mike)
Ricky Steamboat
Howard Finkel

Damit wäre Howard Finkel der erste, der zweimal in die Hall of Fame aufgenommen wird

--------------------
Go Pack Go!

Old Post Posted: 29.10.2008, 10:09 Uhr
Beiträge: 3014 | Wohnort: München | Registriert seit: 16.07.2006 Info | Posting ID: 2677258  
Rick Grimes ist offline Rick Grimes
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rick Grimes anzeigen Rick Grimes eine Private Nachricht schicken Füge Rick Grimes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Coole Thread muss ich sagen!!

Zu erst einmal bin ich geschockt welche wahren legenden noch gar nicht in der WWE sind, wer da in den letzten jahren alles reingekommen ist!!
Hab versucht ne ausgewogene class zu machen, obwohl ich noch viele andre hätte nehmen können!!

Als headliner natürlich austin, ich finde es zwar übertrieben das er in seinem alter schon in de HoF kommt, aber ist wohl nicht zu vermeiden, seine verdienste sind natürlich trotzdem sehr groß!!

Dann hab ich mich noch für demoliton entschieden, waren ende der 80er anfang der 90er ein großes tag team und ich hab sie gerne gesehen, hätten es auf jeden fall verdient!!!

Als nächstes hab ich The Fink genannt, der hätte es wohl wirklich mit am allermeisten verdient.

Miss Elisabeth: is zwar äußerst unwahrscheinlich aber warum nicht, sie war mal die FIrst Lady in der WWE und es wäre ne schön geste, natürlich ein witz das sie vor dem Macho Man reinkommen würde, aber ich denke der Randy wird gar nicht mehr aufgenommen!!

Brian Pillmann: Wäre ne coole sache, aber halt ich auch für unwahrscheinlich, aber wenigstens hatte er ne eigene DVD

Earthquake: War ein guter big man und würde mich darüber freuen!!

Ravishing Rick Rude: Oh mein gott warum is dieser mann noch nicht in der HoF, also bitte liebe WWE erfüllt mir diesen wunsch!!

Mir fällt gerade ein, das die meisten von meiner Class schon tot sind, also mehr wie unwahrscheinlich, aber trotzdem wirds höchste zeit das zumindest ein paar reinkommen!!!

Old Post Posted: 29.10.2008, 14:16 Uhr
Beiträge: 2881 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 15.07.2008 Info | Posting ID: 2677534  
ZackRyder ist offline ZackRyder
MoonSurfer 5000

Profil von ZackRyder anzeigen ZackRyder eine Private Nachricht schicken Füge ZackRyder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei allen Einträgen fehlen noch: Lebende Wrestler und der Celebrety Entrance!

Old Post Posted: 29.10.2008, 14:37 Uhr
Beiträge: 6868 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 23.10.2007 Info | Posting ID: 2677548  
The Miz. ist offline The Miz.
Gesperrt

Standardicon Profil von The Miz. anzeigen The Miz. eine Private Nachricht schicken Füge The Miz. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matthi16:
Coole Thread muss ich sagen!!

Zu erst einmal bin ich geschockt welche wahren legenden noch gar nicht in der WWE sind, wer da in den letzten jahren alles reingekommen ist!!
Hab versucht ne ausgewogene class zu machen, obwohl ich noch viele andre hätte nehmen können!!

Als headliner natürlich austin, ich finde es zwar übertrieben das er in seinem alter schon in de HoF kommt, aber ist wohl nicht zu vermeiden, seine verdienste sind natürlich trotzdem sehr groß!!

Thx!

Ja die WWE Hall of Fame will praktisch eine Wrestling Hall Of Fame sein! Warum auch nicht seit der Einspeisung von WCW, NWA und AWA......und man kann die Legenden dort ja nicht einfach vergessen. Auch geschickt von der WWE........während vor 10 Jahren die WWE nur eins von 2 großen Clubs war, so kann die WWE jetzt für sich beanspruchen die Major League zu sein und eine Hall Of Fame für alle zu machen.

Zu Austin: Der ist nicht zu jung. Er ist 2009 dann 44 Jahre alt und in vielen großen Sportarten kommen die Leute in dem Alter teilweise in die Hall Of Fame. Außerdem war Eddie ja nochmal 10 Jahre jünger dann. Austin war 5 Jahre inaktiv und er ist halt einer von paar Namen die noch so eine Veranstaltung headlinen könnten und das WrestleMania-Weekend wie in den letzten Jahren mit Hogan, Bret Hart oder Flair nochmals pushen.

--------------------
"Knock! Knock!"
"Who´s there?"
"Braden Walker! And I am gonna knock your brains out!"

Old Post Posted: 29.10.2008, 14:58 Uhr
Beiträge: 10625 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2005 Info | Posting ID: 2677573  
The Crusher ist offline The Crusher
MoonSurfer 1000

Profil von The Crusher anzeigen The Crusher eine Private Nachricht schicken Füge The Crusher zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm, von Warrior, Savage und Sammartino mal abgesehen (aus bereits erläuterten Gründen) mal sieben Namen in "spontaner Reihenfolge":

- Jake Roberts
- Rick Rude
- die Legion of Doom (ja, MIT "Prescious" Paul Ellering)
- Steamboat
- Austin - joa, kann man machen

Klar, daß man diese Namen nicht alle in einem Jahr abfertigen kann, aber es sind die ersten sieben, die mir einfallen.

Bam Bam Bigelow, die Funks, Howard Finkle und auch Mick Foley sind allerdings auch (schon lange über)fällig.

--------------------
Muss man wissen. Wissen aber nur die Wenigsten. Wer wusste es? Natürlich wieder mal Keiner.

Old Post Posted: 29.10.2008, 15:05 Uhr
Beiträge: 3582 | Wohnort: Wohnort: Berlin;Heimat: Hessen | Registriert seit: 09.07.2008 Info | Posting ID: 2677585  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:05 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 [2] 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Hall Of Fame - Class Of 2009

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.