MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Der X-Divison Thread
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
The Gentleman ist offline The Gentleman
MoonSurfer 10000

Profil von The Gentleman anzeigen The Gentleman eine Private Nachricht schicken Füge The Gentleman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine Liste der ganzen X-Division Akteure + Face/Heel Verteilung wäre nice

--------------------
It's not showing off, If you back it up!

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 8

Old Post Posted: 31.07.2011, 14:22 Uhr
Beiträge: 13349 | Wohnort: bei Nürnberg | Registriert seit: 13.08.2009 Info | Posting ID: 4924456  
H3rrL0nn ist online! H3rrL0nn
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von H3rrL0nn anzeigen H3rrL0nn eine Private Nachricht schicken Füge H3rrL0nn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann das mal versuchen:

Yet to debut:

- Zema Ion
- Kid Kash

Heel:

- Austin Aries
- Robbie E
- Shannon Moore (eher Tweener)

Face:

- Alex Shelley
- Amazing Red
- Brian Kendrick
- Chris Sabin
- Kazarian
- Suicide

Ehemalige X Div Worker die noch unter TNA Contract sind:

- AJ Styles
- Daniels
- Douglas Williams (keine Ahnung ob man den zählen kann)
- Eric Young (selbiges wie Williams)
- Samoa Joe

--------------------
Takeshi's Castle Hall Of Famer | Wissen das keiner braucht 1 - Sieger
Alex Shelley bei Impact am 11.12.08: "Ey ich wurde von ner Videospielfigur attackiert! Was soll ich tun? Cheaten?!"
Wrestling+

Old Post Posted: 31.07.2011, 14:38 Uhr
Beiträge: 3729 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 12.01.2008 Info | Posting ID: 4924553  
Paragon ist offline Paragon
Gesperrt

Standardicon Profil von Paragon anzeigen Paragon eine Private Nachricht schicken Füge Paragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Gentleman:
Eine Liste der ganzen X-Division Akteure + Face/Heel Verteilung wäre nice

Unter welchen Aspekt? Es gibt keine Definition über die Division

--------------------
Lerne reimen ohne zu schleimen

Old Post Posted: 01.08.2011, 09:37 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 Info | Posting ID: 4926258  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aus aktuellem Anlass habe ich den Thread mal ausgegraben. Durch das Turnier von A Double steht ja die X-Division wieder ein klein wenig mehr im Spotlight. Wen würdet ihr euch für eine feste Verpflichtung wünschen bzw. wie würde euer X-D. Roster aussehen? Also ich würde mir folgende Leute wünschen:

- Rubix (klasse Kerl, hat mir einfach verdammt gut gefallen).

- Sonjay Dutt (gehört einfach zur X-Division).

- Scorpio Sky (der Kerl ist noch jung und hat alles was man für die X Division braucht. Wäre ebenfalls eine klasse Bereicherung).

- Sabian (charismatischer Kerl der aus der Masse heraussticht mit seinem Micwork und seinem Charisma).

- Amazing Red (sollte er nicht von der WWE verpflichtet werden, so wäre er ein MUST HAVE für TNA. Die Fans sehen ihn gerne, er ist TNA Original und für Spotmatches zwischendurch wäre er ebenfalls gut genug. Notfalls kann er ja auch mit dem Sangriento Gimmick auftreten).

- Famous B (ich kenne ihn von LCW und dort hat er mir sehr gut gefallen. Ist eig. genauso wie Scorpio Sky und beide könnten eventuell ein Tag Team bilden).

- Mike Quakenbush (müsste man jetzt nicht unbedingt fest einstellen aber für die ein oder anderen Matches könnte man ihn schon gut gebrauchen).

- Matt Cross (was würde ich mich doch freuen wenn ich den mal in der X Division sehen würde. Der Mann vrfügt über eine jahrelange Erfahrung und kann im Ring ebenfalls etwas. Würde ich mir neben Jack Evans am meisten wünschen).

- Jack Evans (ich bin absoluter Evans Fanboy von da her könnt ihr das hier unkommentiert stehen lassen )

Ja ich weiß, sind viele aber ich würde mir da 4-5 frische Leute dazu wünschen. Wenn man dann mal Doug Williams wieder zurückbringen und Joey Ryan endlich verpflichten würde, hätte man mit diesen sowie den frischen Leuten und den Angestellten (Kid Kash, Mark Haskins, Robbie E., Zema Ion, Alex Silva sowie Sabin & Sorensen [wenn die wieder fit sind] eine richtig starke X-Division. Aber okay, in dem Punkt träume ich warscheinlich zu viel. Ich würde warscheinlich sowieso eine eigene TV Show für die X-Division produzieren und zusätzlich noch Tag Team Belts einführen Aber wie gesagt, wenn man das Roster auch nur ein klein wenig wieder verbessert dürfte es wieder bergauf gehen

Old Post Posted: 04.07.2012, 20:11 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5740502  
nWo_4-Iife ist offline nWo_4-Iife
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke nicht, dass man zu viele Neuverpflichtung erwarten kann, wenn TNA den Reboot der X Division ernst meint. Grundvoraussetzung ist, dass man die wenigen Leute, die man bereits hat (minus Haskins und Silva, die beide entlassen gehören) einfach besser einsetzt, also Kid Kash, Zema Ion und Douglas Williams. Andere aus dem aktuellen Roster scheint TNA nicht wirklich dort zu sehen. Bezüglich der Neuverpflichtung bin ich bescheiden, solange Joey Ryan (danach sieht es ja nun aus) und Sonjay Dutt (!) daran beteiligt. Wünschen würde mir noch Petey Williams, der Rest ist mir eigentlich egal, wobei diesen Scorpio Sky fürchterlich austauschbar finde. Da schon lieber Rubix oder Sabian.

--------------------
Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
"I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
"I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

Old Post Posted: 04.07.2012, 20:18 Uhr
Beiträge: 11206 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 Info | Posting ID: 5740519  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Selbst wenn TNA wieder viele Wrestler für die X-Division verpflichten würde, so könnten die genau wie die letzte Generation (Mark Haskins und Tony Nese) enden.

Old Post Posted: 04.07.2012, 20:26 Uhr
Beiträge: 23200 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 5740540  
Roode ist offline Roode
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Roode anzeigen Roode eine Private Nachricht schicken Füge Roode zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich will nur Rubix. Alles andere wäre ein plus, aber Rubix(Jigsaw) würde ich es so gönnen und ich will ihn einfach dort sehen.
Wenn man rumspinnen kann, bin ich noch für Teddy Hart

--------------------
We're the three best friends that anyone can have
====[http://www.youtube.com/watch?v=n8Od8SwmsbU]Mr. TNA[/URL]===
Wish I was in my prime. I would draw nothing but money with SAMOA JOE. His work is flawless and he's a tough mean mofo - Hulk Hogan

Old Post Posted: 04.07.2012, 20:28 Uhr
Beiträge: 5844 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010 Info | Posting ID: 5740546  
FischeSindGruen ist offline FischeSindGruen
MoonSurfer 500

Profil von FischeSindGruen anzeigen FischeSindGruen eine Private Nachricht schicken Füge FischeSindGruen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja ich kann mir schon vorstellen, dass man jetzt einige erstmal holt. Vorallem, wenn es wirklich zu einer Zusammenarbeit mit Chikara kommt. Dort gibt es schon den ein oder anderen interessanten Wrestler für die X-Division (u.a. auch Rubix/Jigsaw).
Momentan besteht die X-Division ja eigentlich nur aus Zema und Kid Kash. Doug Williams scheint man jetzt nochmal für Destination X ausgegraben zu haben, aber ich denke der Mann wird bald Vollzeit Trainer bei OVW (bei TNA könnte er auch mal dem ein oder anderen etwas unter die Arme greifen :P). Sabin und Sorensen sind verletzt und wer weiß ob die beiden überhaupt nochmal fit werden. Haskins und Alex Silva kann man sowieso komplett vergessen.
Man sollte jetzt auf keinen Fall den Fehler machen nur Masse zu verpflichten. Lieber Leute wie Joey Ryan, Sonjay Dutt, Sabian oder auch Rubix/Jigsaw. Mit Scorpio Sky kann ich auch leben. Im Ring hat der einiges drauf nur wirkt er leider wie schon mehrfach gesagt recht austauschbar.
Ein großer Fehler war es imo Lethal zu entlassen. Klar er hat recht stagniert aber für die X-Division war Lethal immer ein Top Mann, der beim Publikum immer Over war.
Petey nochmal in einem TNA Ring zusehen wäre natürlich ein großer Traum. Dazu gesellen sich auf meine Wunschliste noch Leute wie
Low-Ki (auch wenn eine Festanstellung hier sehr unwahrscheinlich ist)
Amazing Red (ein Spotmonkey im Roster kann man immer für allerlei Multimen-Matches gebrauchen)
Consequences Creed (da er nicht die großen Chancen hat bei der WWE ins Mainroster zu kommen und er mir bei TNA, auch im Tag Team mit Lethal, immer unheimlich gut gefallen hat)
El Generico (Hatte ja schonmal ein Tryout bei TNA. Er kann also einem Wechsel zu TNA nicht so sehr abgeneigt sein. Wäre natürlich ein absoluter Knaller)

Von Ring Ka King wären noch Shawn Daivari und Chavo Guerrero einigermaßen zu gebrauchen (wobei ich Chavo lieber mit Hernandez im Tag-Team sehen will).

Kenne mich jetzt auch nicht wirklich in den tiefsten Tiefen des Indy-Wrestlings aus aber von DGUSA fänd ich nach Low-Ki auch noch Rich Swan und AR Fox als X-Division Wrestler recht interessant.

Bin schon gespannt welche 4 Wrestler beim nächsten Impact dabei sein werden. Ist für mich momentan einer der wenigen Gründe mir überhaupt Impact zu geben.

Old Post Posted: 04.07.2012, 20:53 Uhr
Beiträge: 508 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 26.08.2010 Info | Posting ID: 5740595  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Selbst wenn TNA wieder viele Wrestler für die X-Division verpflichten würde, so könnten die genau wie die letzte Generation (Mark Haskins und Tony Nese) enden.

Sicher richtig, aber beide sind/waren alleine schon deshalb von vornerein zum Scheitern verurteilt, weil sie nicht in den USA leben... mal abgesehen von fehlendem Talent und fehlender Ausstrahlung.

--------------------
"I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
"I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

Old Post Posted: 04.07.2012, 20:58 Uhr
Beiträge: 11206 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 Info | Posting ID: 5740602  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von nWo_4-Iife:
Sicher richtig, aber beide sind/waren alleine schon deshalb von vornerein zum Scheitern verurteilt, weil sie nicht in den USA leben... mal abgesehen von fehlendem Talent und fehlender Ausstrahlung.

Tony Nese ist Ami und wohnt im Raum New York, Haskins könnte wie Magnus oder Doug umziehen.

Ansonsten hätte ich nichts gegen etwas Nachwuchs für die X-Division. Kid Kash ist mit 42 nicht mehr der Jüngste, Doug Williams scheint man auch "aufs Altenteil" schieben zu wollen - da kann etwas Nachwuchs nicht schaden. Ich würde mich vor allem für Rubix und Scorpio Sky freuen. Sky am Besten mit einem ähnlichen Gimmick wie bei NWA Hollywood. Auf jeden Fall muss er den Mund aufmachen, sonst ist er wirklich austauschbar. Famous B würde ich auch gerne bei TNA sehen, aber noch einen Afro-Amerikaner wird man wohl nicht bringen. Ray Rosas wäre für den Latin-Markt eine gute Wahl. Ansonsten würde ich die Young Bucks / GenMe gerne zurück sehen, da sie sowohl die X-Division als auch die TT-Division bereichern können. Und ihr Potenzial als überhebliche Heels wurde beim letzten Mal nicht ausgenutzt.

Hmm.. alles Wrestler aus der SoCal-Region. Am Besten "Hollywood" Joey Ryan bringt sie als Unterstützung mit.

Old Post Posted: 04.07.2012, 21:15 Uhr
Beiträge: 8289 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 5740633  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Nostrademon:
Tony Nese ist Ami und wohnt im Raum New York, Haskins könnte wie Magnus oder Doug umziehen.

Ups, sorry, ich dachte du meintest Silva... Irgendwann nennt man die ja immer in einem Wisch

--------------------

Old Post Posted: 04.07.2012, 21:16 Uhr
Beiträge: 11206 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 Info | Posting ID: 5740638  
Raul ist offline Raul
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Raul anzeigen Raul eine Private Nachricht schicken Besuche Raul's Homepage! Füge Raul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich würde einfach nur gern sehen das die X-Division wieder für ausergewöhnliche matches steht und nicht für cruiserweight wrestling

Old Post Posted: 04.07.2012, 21:35 Uhr
Beiträge: 255 | Wohnort: G-town | Registriert seit: 19.09.2002 Info | Posting ID: 5740681  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von FischeSindGruen:
(...) AR Fox (...)

DAS wäre definitiv eine klasse Bereicherung. Also wenn man da die Möglichkeit hätte dann sollte man da auf jeden Fall "zugreifen". AR Fox dürfte inzwischen wirklich einige von sich überzeugt haben

Old Post Posted: 04.07.2012, 21:46 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5740712  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nur dürfte seine Vergangenheit nicht unbedingt Mainstreamtauglich sein.

Old Post Posted: 04.07.2012, 21:51 Uhr
Beiträge: 23200 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 5740721  
Roode ist offline Roode
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Roode anzeigen Roode eine Private Nachricht schicken Füge Roode zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kenn den nicht. Was hat der denn für eine "schlimme" Vergangenheit?

--------------------
We're the three best friends that anyone can have
====[http://www.youtube.com/watch?v=n8Od8SwmsbU]Mr. TNA[/URL]===
Wish I was in my prime. I would draw nothing but money with SAMOA JOE. His work is flawless and he's a tough mean mofo - Hulk Hogan

Old Post Posted: 04.07.2012, 21:53 Uhr
Beiträge: 5844 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010 Info | Posting ID: 5740725  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:29 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Der X-Divison Thread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.