MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Impact Live Ticker ab 3 Uhr !
[ » ] Insgesamt 6 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Captain_Dave ist offline Captain_Dave
Gesperrt

Lachen Impact Live Ticker ab 3 Uhr ! Profil von Captain_Dave anzeigen Captain_Dave eine Private Nachricht schicken Füge Captain_Dave zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So Freunde der Nacht ....

Heute Nacht um 3 Uhr deutscher Zeit erwartet uns Impact Live aus Las Vegas !
Es wird die erste Impact HD Sendung und sicherlich wird eine spannende Ausgabe auf uns zu kommen.

Ausser einer starken Matchcard, gibts oben drauf noch ein Major Announcement von Foley & Jarrett.
Desweiteren lüftet Booker T den Inhalt seinens Koffers .......

Ich habe mich dazu entschlossen diesen Event zu tickern und der Captain wird sich anstrengen ......

HALTET BITTE DIE REGELN DES BOARD EIN .....
DAS HEISST KEINE LIVE STREAMS POSTEN SPAMS ETC .....

Old Post Posted: 23.10.2008, 20:31 Uhr
Beiträge: 1347 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2007 Info | Posting ID: 2667862  
Foley's Baby Boy ist offline Foley's Baby Boy
MoonSurfer 5000

Profil von Foley's Baby Boy anzeigen Foley's Baby Boy eine Private Nachricht schicken Füge Foley's Baby Boy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kein Spam? Dann isses auch kein Ticker Mal gucken wann der Bettmann ruft. Nein, ich meine nicht den Peter.

--------------------
"And I hate the word selfie. Any man that uses it needs to reevaluate a lot of their life." - Dean Ambrose

"on topic: also an ein Flugschützabsturz denkt man erst gar nicht dran, ich glaube die haben falschschirme." - t-p-d-a (Experte)

Old Post Posted: 23.10.2008, 20:37 Uhr
Beiträge: 6159 | Wohnort: | Registriert seit: 17.07.2001 Info | Posting ID: 2667873  
Edgecutioner ist offline Edgecutioner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Edgecutioner anzeigen Edgecutioner eine Private Nachricht schicken Füge Edgecutioner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich scheiss auf die Regel:

Live Streams gibt es hier

Bitte erst anschauen liebe Mods.

@Topic:

Werde es mir wahrscheinlich angucken, aber nur weil es Live ist und ich mich kaputlachen will wenn die Sache mit Foley und Jarrett einfach nichts weltbewegendes ist.

Live 8 in Orlando 2009?

--------------------
Cena fears Miz

Old Post Posted: 23.10.2008, 20:37 Uhr
Beiträge: 5620 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 12.09.2007 Info | Posting ID: 2667875  
crazy_Mafiosi ist offline crazy_Mafiosi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von crazy_Mafiosi anzeigen crazy_Mafiosi eine Private Nachricht schicken Füge crazy_Mafiosi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

kommt die show dann nächsten montag bei Premiere

Old Post Posted: 23.10.2008, 20:38 Uhr
Beiträge: 4622 | Wohnort: Heilbronn | Registriert seit: 13.08.2008 Info | Posting ID: 2667877  
Lucho Gonzalez ist offline Lucho Gonzalez
MoonSurfer 5000

Standardicon Re: Impact Live Ticker ab 3 Uhr ! Profil von Lucho Gonzalez anzeigen Lucho Gonzalez eine Private Nachricht schicken Füge Lucho Gonzalez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Captain_Dave:
Ich habe mich dazu entschlossen diesen Event zu tickern und der Captain wird sich anstrengen ......

Nur zu...

--------------------
Gott verhüte! - Paragon

Old Post Posted: 23.10.2008, 20:38 Uhr
Beiträge: 7147 | Wohnort: Bavaria | Registriert seit: 22.06.2006 Info | Posting ID: 2667878  
Gesperrt

Standardicon Profil von Captain_Dave anzeigen Captain_Dave eine Private Nachricht schicken Füge Captain_Dave zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgecutioner:
Ich scheiss auf die Regel:

Live Streams gibt es hier

Bitte erst anschauen liebe Mods.

@Topic:

Werde es mir wahrscheinlich angucken, aber nur weil es Live ist und ich mich kaputlachen will wenn die Sache mit Foley und Jarrett einfach nichts weltbewegendes ist.

Live 8 in Orlando 2009?

Du Witzbold , aber der kam gut ..........

Old Post Posted: 23.10.2008, 20:39 Uhr
Beiträge: 1347 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2007 Info | Posting ID: 2667879  
Gesperrt

Standardicon Re: Re: Impact Live Ticker ab 3 Uhr ! Profil von Captain_Dave anzeigen Captain_Dave eine Private Nachricht schicken Füge Captain_Dave zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lucho Gonzalez:
Nur zu...

Wolltest du dies eigentlich machen ...

wenn ja überlass ich dir den Vorzug ....

Old Post Posted: 23.10.2008, 20:43 Uhr
Beiträge: 1347 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2007 Info | Posting ID: 2667885  
neW_York_17 ist offline neW_York_17
MoonSurfer 100

Profil von neW_York_17 anzeigen neW_York_17 eine Private Nachricht schicken Füge neW_York_17 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

yeah Captain_Dave danke dir wird bestimmt cool

Old Post Posted: 23.10.2008, 20:58 Uhr
Beiträge: 147 | Wohnort: | Registriert seit: 21.08.2006 Info | Posting ID: 2667916  
MoonSurfer 100

Profil von neW_York_17 anzeigen neW_York_17 eine Private Nachricht schicken Füge neW_York_17 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

From Dave Meltzer:
--Regarding the surprise that will change wrestling, it is not Impact taking the show on the road. I'm not sure what it is but it's something Mick Foley related.

Old Post Posted: 23.10.2008, 21:00 Uhr
Beiträge: 147 | Wohnort: | Registriert seit: 21.08.2006 Info | Posting ID: 2667920  
Stephen Curry ist offline Stephen Curry
MoonSurfer 10000

Profil von Stephen Curry anzeigen Stephen Curry eine Private Nachricht schicken Füge Stephen Curry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Foley hat ein neues Hemd.

--------------------
First ever Cyboard Fantasy-Basketball Champion! (2010)
Cyboard Fantasy-Baseball Champion! (2013, 2014)

Old Post Posted: 23.10.2008, 21:42 Uhr
Beiträge: 18168 | Wohnort: Aus dem Walde | Registriert seit: 27.09.2004 Info | Posting ID: 2668030  
Gesperrt

Standardicon Profil von Captain_Dave anzeigen Captain_Dave eine Private Nachricht schicken Füge Captain_Dave zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Major Announcement !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mike Tyson kommt in die Impact Zone und schenkt Foley das Ohrstück von Holyfield ......

Old Post Posted: 23.10.2008, 21:49 Uhr
Beiträge: 1347 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2007 Info | Posting ID: 2668038  
Sgt. Slaughter ist online! Sgt. Slaughter
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Sgt. Slaughter anzeigen Sgt. Slaughter eine Private Nachricht schicken Füge Sgt. Slaughter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Captain_Dave:
Major Announcement !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mike Tyson kommt in die Impact Zone und schenkt Foley das Ohrstück von Holyfield ......

Oder Tyson sammelt Ohrstücke und gibt Foley sein längst verloren geglaubtes wieder zurück

Ne Quatsch, wenn ich net all zu müde bin, bin ich später dabei.Oh weih da muss wieder eine menge Kaffee herhalten ^^

Old Post Posted: 23.10.2008, 22:59 Uhr
Beiträge: 653 | Wohnort: | Registriert seit: 03.10.2006 Info | Posting ID: 2668115  
tHeAgEoFoRtOn ist offline tHeAgEoFoRtOn
MoonRookie

Standardicon Profil von tHeAgEoFoRtOn anzeigen tHeAgEoFoRtOn eine Private Nachricht schicken Füge tHeAgEoFoRtOn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin auch dabei...hab morgen nix zu tun...dann kann ich lange pennen...danke liebe Ferien...

Wo gibts denn die Matchcard zu sehen...??

Old Post Posted: 23.10.2008, 23:11 Uhr
Beiträge: 38 | Wohnort: | Registriert seit: 27.04.2008 Info | Posting ID: 2668123  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von neW_York_17 anzeigen neW_York_17 eine Private Nachricht schicken Füge neW_York_17 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von tHeAgEoFoRtOn:
Bin auch dabei...hab morgen nix zu tun...dann kann ich lange pennen...danke liebe Ferien...

Card für die Live iMPACT! Ausgabe am 23.10.08:

Sting & Kevin Nash vs. Samoa Joe & AJ Styles

TNA X-Division Championship Match
Sheik Abdul Bashir (c) vs. "Black Machismo" Jay Lethal

TNA Knockout Women's Championship Match
Taylor Wilde (c) vs. Awesome Kong

Hard Rock Hardcore Tag Team Text-off Gauntlet
Beer Money Inc. vs. Team 3D vs. Matt Morgan & Abyss vs. The Latin American eXchange
Die Fans können per SMS entscheiden, in welcher Reihenfolge die Wrestler antreten.

Christy Hemme vs. The Beautiful People

+ Mick Foleys und Jeff Jarretts große Ankündigung, die die Wrestlingwelt verändern wird

+ Booker T. enthüllt, was sich in seinem Koffer befindet

Old Post Posted: 23.10.2008, 23:19 Uhr
Beiträge: 147 | Wohnort: | Registriert seit: 21.08.2006 Info | Posting ID: 2668129  
Gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von tHeAgEoFoRtOn:

Da war wohl einer schneller als ich ......

Old Post Posted: 23.10.2008, 23:21 Uhr
Beiträge: 1347 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2007 Info | Posting ID: 2668133  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:51 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 6 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Impact Live Ticker ab 3 Uhr !

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.