A N Z E I G E

Eure Träume

  • Ich mal wieder :rolleyes:


    Habe von einer Frau geträumt. Es war nichts unanständiges oder anzügliches, aber ich frage mich, warum ich von Menschen träume, die ich nur selten gesehen habe. Und dann auch noch sowas völlig schwachsinniges :rolleyes: Wobei ich nichts dagegen hätte, von dieser Person häufiger zu träumen ;)


    Gibt es eigentlich Untersuchungen, die beweisen, dass man sich häufiger an seine Träume erinnert, wenn man regelmäßig nachts arbeitet? Wäre wirklich interessant...

  • A N Z E I G E
  • Ich hab gestern geträumt, dass ich ins GTA 3 "gebeamt" wurde, also plötzlich mitten in Liberty City stand. Ich bekam dann Waffen und musste eine Mission für die Mafia erfüllen. War sehr spannend... ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Ich mal wieder :rolleyes:


    Habe von einer Frau geträumt. Es war nichts unanständiges oder anzügliches, aber ich frage mich, warum ich von Menschen träume, die ich nur selten gesehen habe. Und dann auch noch sowas völlig schwachsinniges :rolleyes: Wobei ich nichts dagegen hätte, von dieser Person häufiger zu träumen ;)


    Gibt es eigentlich Untersuchungen, die beweisen, dass man sich häufiger an seine Träume erinnert, wenn man regelmäßig nachts arbeitet? Wäre wirklich interessant...


    Wie kommst du darauf? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kandy:
    Wie kommst du darauf? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.


    Naja, seitdem ich tagsüber schlafen muss, erinnere ich mich deutlich häufiger an meine Träume. Zumindest kommt es mir so vor...

  • Wenn ich nachmittags ab und an nen Mittagsschlaf mache, erinner ich mich dann eigentlich auch immer an den Traum. Könnte imo daran liegen, dass das ja dann nur 1-2 Stunden sind und man sich eben besser daran erinnern kann, weil es nur so eine kurze Zeitspanne ist. Aber bei dir ist es ja so, dass du dann schon mehr schläfst wahrscheinlich. Also kann dann bei dir daran ja nicht liegen.
    An die Träume von nachts kann ich mich aber auch meistens erinnern, deswegen muss da nicht unbedingt ein Zusammenhang bestehen, aber möglich wäre es natürlich. Aber woran sollte das dann liegen?

  • Letzten Freitag hab ich nach ner anstrengenden Woche am Nachmittag auch mal gepennt und da tatsächlich auch nen Traum gehabt.. ist mir glaub ich, wenn ich denn überhaupt mal Nachmittag schlafe, noch nie passiert sondern nur in der Nacht.


    Naja, stand vor meiner Bude und hab mich mit nem Kumpel unterhalten, als ich plötzlich etliche hupende Autos mit brüllenden, jubelnden Fans hörte, welche natürlich Bayern angehörten. Wie nach nem CL Sieg feierten sie und ich dachte mir nur, wtf? Bin dann ins I-Net gegangen, wo ich gelesen hab, dass Klinsmann entlassen wurde. Danach bin ich direkt zum Trainingsgelände von Bayern gegangen bin, welches natürlich nur 1 km von mir zu Hause entfernt auf nem Bolzplatz hinter nem Bahngleis war, wo ich allerdings nur Altintop sah, der gerade ein Interview für nen FC Bayern Kinofilm gab :lol:

  • so vorab Info:Ihr müsst wissen dass ich Handball spiele und vor dem Traumj ein Spiel hatte.


    So zumindest träumte ich von einem Spiel gegen ne andere Mannschaft und das waren nur WWE Wrestler, an mehr kann ich mich nicht mehr errinern, is schon ne Zeit her


    Edit: Als ich mal bei nem Freund übernachtete hab ich glaub ich während dem Schlafen wirres Zeug geredet und er hats mir am nächsten morgen gesagt LOL

  • Ziemlich verwirrenden Traum letzens gehabt.


    Ich lauf so durch eine mir unbekannte Stadt, neber mir läuft ein mir ebenfalls unbekannter Mann. Naja un ich lauf so und nach und nach laufen mir Leute aus meiner Vergangenheit entgegen, aber nicht etwa Leute die bleibenden Eindruck in meinem Gedächtnis hinterlassen hätten. Ganz im Gegenteil, leute wie zb Klassenkamaraden aus der Grundschule mit dennen ich nix zu tun hatte.


    Das krasse an der Sache is nur durch den Traum hab ich überhaupt mal wieder an diese Menschen gedacht. :eek:

  • Ich habe gestern Nacht im Traum die Geschichte eines Restaurants mitverfolgt. Koch war ein mir unbekannter Glatzkopf, Chef war Benjamin Linus aus LOST. Der Chef kam in die Küche um mit dem Koch darüber zu reden dass das Geschäft schlecht läuft. Er teilte ihm mit dass er vielleicht seinen Posten würde streichen müssen, worauf der Koch in Tränen ausbrach. Als Ben grade wieder raus gehn wollte, stieg er auf so eine Art Wippe (so ähnlich http://www.smart-99.com/Produkte/Wippe/KZ_Wippe_05_023.jpg hoffe ihr wisst was ich meine). Auf der einen Seite stieg er mit dem Fuß drauf, auf der anderen Seite lag eine Apfeltasche, Frühlingsrolle oder ähnliches, die natürlich wie in einem Billigfilm in hohem Bogen durch die Luft flog und genau im Mund von Ben landete. ^^ Der war plötzlich überzeugt und sagte "Ja! Das Essen schmeckt schon mal! Jetzt brauchen wir nur noch die richtige Werbung!"


    Das war echt komisch, vor allem da ich schon vor Monaten aufgehört habe LOST zu gucken und den Koch gar nicht kannte, obwohl man ja oft von realen Personen träumt.

  • A N Z E I G E
  • Letztes Jahr am Tag des WWE Events in Nürnberg:
    Ich wollte unbedingt ein Bild mit dem Great Khali haben - nur dieses Bild sonst eigentlich mit niemand.
    Habe dann davon geträumt, dass ich den Khali morgens in der Lobby sah und er ne Beaniemütze aufhatte und ich ihn fragte, ob er sie zum Foto abziehen könnte. Naja getroffen hab ich ihn am nächsten Morgen wirklich durch Zufall in der Lobby, bis auf die Beaniemütze ist es so passiert :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Letztes Jahr am Tag des WWE Events in Nürnberg:
    Ich wollte unbedingt ein Bild mit dem Great Khali haben - nur dieses Bild sonst eigentlich mit niemand.
    Habe dann davon geträumt, dass ich den Khali morgens in der Lobby sah und er ne Beaniemütze aufhatte und ich ihn fragte, ob er sie zum Foto abziehen könnte. Naja getroffen hab ich ihn am nächsten Morgen wirklich durch Zufall in der Lobby, bis auf die Beaniemütze ist es so passiert :)


    Das wirklich interessante: Hat er ein Chokeslam oder sein Vise Crip angesetzt?
    Wenn er die Mütze abgenommen hat, wäre es ziemlich unlogisch wenn ich das so sagen darf.

  • Seit ich mitm Kiffen aufgehört habe kann ich mich wirklich an jeden Traum erinnern, meist irgendwelche "Alpträume" (Beispielsweise renne ich in einem Traum der hier und da mal wiederkommt ständig einer Bahn hinterher, diese kommt in 10 min Intervallen, allerdings immer auf dem Gleis auf dem ich gerade nicht bin).


    Heute Nacht wars allerdings wirklich strange. Ich war in einem völlig verschneitem Gera und hab an einer riesigen Schneeballschlacht teilgenommen, in meinem Team waren größtenteils enge Freunde von mir während die Gegner eher ferne bekannte waren...aber alle in Karnevalskostümen..naja was noch seltsamer war ist das sie noch Darth Maul aus Star Wars auf einem Thron herumgetragen haben....


    Bin völlig verstört aufgewacht, hab langsam das Gefühl ich dreh durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!