MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [LSA] Sting nun ein 10facher World Champion / Chris Jericho im "Club der 4er"
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lionheart ist offline Lionheart
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von "AUT"-Takes:
Komm gerade nicht ganz mit. Mal ne Frage:
Jericho ist ja nur 2facher World Champion?! Oder zählt sein sein Undisputed-Run als 3facher Champion?

Nope, du vergißt hier zum einen seinen WCW World Title Gewinn bei No Mercy 2001 über The Rock, als auch die Tatsache, dass bei Vengeance 2001 im Undisputed Title Turnier auch in den Halbfinalbegegnungen die Titel (vor der Vereinigung) noch wechseln konnten.

So kommt man bei Jericho am Ende auf vier World TItle Runs:

1.) WCW World Championship: Chris Jericho besiegt The Rock (c) [No Mercy 2001]
2.) World Heavyweight Championship: Chris Jericho besiegt The Rock (c) [Vengeance 2001, Halbfinale des Titelturniers]
3.) WWE Championship: World Champion Chris Jericho besiegt WWE Champion Steve Austin [Vengeance 2001, Vereinigungsmatch zur Undisputed WWE Championship]
4.) World Heavyweight Championship: Chris Jericho gewinnt das Scramble Match bei Unforgiven 2008

--------------------
When it reigns, it snows.....

Old Post Posted: 17.10.2008, 13:12 Uhr
Beiträge: 22275 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 Info | Posting ID: 2659053  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von King of Honor:
Danke Mann, super Statistik!

So toll ist die Statistik auch nicht, da man nur die World Champions aus Nordamerika betrachtet. Interessanter wäre es, wenn man noch Europa und Japan miteinfließt z. B. Big van Vader hat es geschafft in Europa, Japan und USA World Champion zu werden.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 18.10.2008, 08:15 Uhr
Beiträge: 28889 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 2659933  
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Great K:
So toll ist die Statistik auch nicht, da man nur die World Champions aus Nordamerika betrachtet. Interessanter wäre es, wenn man noch Europa und Japan miteinfließt z. B. Big van Vader hat es geschafft in Europa, Japan und USA World Champion zu werden.

Wenn Du gerne diesbezüglich recherchieren möchtest, mache ich gerne noch ein International LSA Update.

--------------------

Old Post Posted: 18.10.2008, 10:00 Uhr
Beiträge: 22275 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 Info | Posting ID: 2659979  
King of Honor ist offline King of Honor
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von King of Honor anzeigen King of Honor eine Private Nachricht schicken Füge King of Honor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Haha, nur gut das mir Japan mehr oder weniger egal ist und Europa net am selben Niveau mitspielt (Zuschauerzahlen, Sendungen im TV usw.) wie die Großen in Amerika.
Ich hab ja auch für MICH gesprochen und ICH finde die Statistik durchaus interessant und toll.
Wieso müssen Klugsch****r immer anderen ihre Meinung aufdrücken?

--------------------
PWG European Vacation in Essen, Germany und ich war dabei!
Paul London @Death before Dishonor: "It doesn't matter what it says on my shirt, it will always say Ring Of Honor in my heart."

Old Post Posted: 21.10.2008, 22:30 Uhr
Beiträge: 935 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 25.03.2002 Info | Posting ID: 2665306  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von King of Honor:
Ich hab ja auch für MICH gesprochen und ICH finde die Statistik durchaus interessant und toll.

Schön für Dich. Mir gefällt die Statistik nicht so, da man nur den amerikanischen Wrestlingmarkt betrachtet, was ich schade finde, da die andere Märkte tolle World Champions haben/hatten.
Wieso ist Steve Corino nicht dabei? Steve Corino war jeweils 1 x NWA World Heavyweight Champion, 1 x ECW World Heavyweight Champion und 1 x AWA World Heavyweight Champion bzw. hat den Titel aus seiner Versenkung zuürckgeholt. Sein AWA World Titel Match gegen Al Snow bei einer 1PW Veranstaltung war sehr unterhaltsam.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 22.10.2008, 10:14 Uhr
Beiträge: 28889 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 2665533  
Ehrenmitglied

Zitat:

Wieso ist Steve Corino nicht dabei? Steve Corino war jeweils 1 x NWA World Heavyweight Champion, 1 x ECW World Heavyweight Champion und 1 x AWA World Heavyweight Champion bzw. hat den Titel aus seiner Versenkung zuürckgeholt. Sein AWA World Titel Match gegen Al Snow bei einer 1PW Veranstaltung war sehr unterhaltsam.

Weil die heutige Neuauflage der AWA - außer den drei Buchstaben - absolut nichts mehr mit der alten Promotion aus den 70er/80er Jahren zu tun und und national praktisch keinerlei Bedeutung für den amerikanischen Markt hat. Deshalb steht ja auch extra oben in der "Ligen"-Zeile: "AWA (bis 1990)". Und in den Rankings geht es um WELTmeister, nicht um INDYmeister.

Von daher kann ich Steve Corino unter den derzeit gewählten Kriterien noch nicht in den Titel-Rankings berücksichtigen. Sollte er freilich noch einmal einen World Title bei TNA oder WWE gewinnen, könnte man ihn wie die Grenzfälle Raven, Douglas oder Styles in die Liste aufnehmen.

Für ein noch repräsentativeres, internationaleres Update fehlt mit leider die Zeit. Wenn Du Dir diesbezüglich aber gerne die Mühe der Recherche machen möchtest, andere Märkte (Japan, Europa, Mexico) vergleichend mit in die Statistik einzubringen, habe ich keinerlei Probleme damit beim nächstenmal ein zusätzliches "Global World Title Ranking" auf CyBoard und Newsboard zu posten. PM oder eMail an mich genügt. Mir selbst fehlt dafür im Moment einfach die Zeit.

--------------------

Old Post Posted: 24.10.2008, 13:35 Uhr
Beiträge: 22275 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 Info | Posting ID: 2668658  
Devilfish ist offline Devilfish
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Devilfish anzeigen Devilfish eine Private Nachricht schicken Füge Devilfish zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

und was is mit dem All-Stars World Heavyweight Champion Titel denn er auch getragen hat,wieso zählt der nicht^^?

Old Post Posted: 25.10.2008, 12:20 Uhr
Beiträge: 500 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2008 Info | Posting ID: 2669793  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:16 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [LSA] Sting nun ein 10facher World Champion / Chris Jericho im "Club der 4er"

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.