A N Z E I G E

Bewertet Bound for Glory IV nach Noten

  • Bewertet Bound for Glory IV nach Noten 119

    1. 1 - Sehr Gut (10) 8%
    2. 2 - Gut (52) 44%
    3. 3 - Befriedigend (32) 27%
    4. 4 - Ausreichend (15) 13%
    5. 5 - Mangelhaft (5) 4%
    6. 6 - Ungenügend (5) 4%

    Bound for Glory IV ist Geschichte - welche Note gebt ihr dem Pay-Per-View?

  • A N Z E I G E
  • Ich gebe eine glatte 3!


    Die erste Hälfte enttäuschte mich von den gezeigten Leistungen und schlechten Backstagesegmenten her etwas! Die zweite Hälfte mit dem Monsters Ball und den 3 Mainevents haben mir sehr gefallen! Die jeweiligen Matchverläufe und auch die Finishes haben meine Zustimmung! Den ME fand ich komischer Weise stark gebookt, auch wenn ich damit alleine stehe! Ich mag Nash, ich liebe Joe als Heel und ich möchte einfach gerne mal eine etwas längere Championphase vom Stinger erleben - kreuzigt mich! ;)


    Einige Matches haben ihr Potenzial nicht ausgeschöpft (x-Division, Womens's Title) und einige Schlussphasen sind zu kurz geraten (v.a. 3 Way)!


    Etwas schlechter als letztes Jahr, dennoch ein ziehmlich guter Event! Ob er nun der beste dieses Jahr von TNA war, weiß ich nicht.... Aber er schlägt die letzten 3 WWE PPV's ;)

  • Eine glatte 2. Die drei Stunden waren viel zu schnell vorbei. Und es waren nicht 2 3/4 Stunden wie sonst, sondern tatsächlich 180 Minuten Aktion.
    Der Opener war klasse, das Mixedmatch hab ich großteils vor dem Backofen verbracht, Knockouts-Titlematch war wirklich gut, aber irgendwie hab ich geblinzelt und da wars vorbei, kein gutes Finish. Das Gleiche gilt für den X-Division-Title, wobei das für mich das schlechteste erlebte Match des Abends war. Tagteam-Title-Match bot alles, was man erwarten konnte und hatte die richtigen Sieger. Schade nur, dass Abyss nicht ausgeflippt ist. Wie lange das wohl noch dauert? Styles, Booker und Cage kann ich nicht richtig beurteilen, müsste ich nochmal sehen. War aber bei halbem Hingucken ganz gut. Naja, und die beiden Mainevents waren richtig gut. Und da Sting gewonnen hat, gibts auf jeden Fall mit ein bisschen Mark-Bonus und wegen der Kurzweiligkeit trotz fast schon Überlänge eine glatte 2.

  • Hallo!


    Meiner Meinung nach ne 3. Endlich hat TNA wieder einen PPV gezeigt der mit den letzten der WWE mithalten kann. Durch die beiden Main Events vielleicht sogar ein wenig besser als die letzten beiden WWE VEranstaltungen...


  • Das kann ich so voll und ganz unterschreiben. Wäre die erste Hälfte besser gewesen, hätte es sicher für eine 2 gereicht, aber das waren zu viele Idiotien drin.

  • 4. Wie schon so oft gesagt, mir sind zu viele der alten oben auf. Und irgendwie konnte mich der ganze Event - bis auf wenige Ausnahmen von AJ, Monsters Ball und JJ - nicht so recht fesseln .

  • A N Z E I G E
  • Glatte 2! Die letzten 4 Matches fand ich alle richtig überzeugend, und der Titelwechsel macht storylinetechnisch auch seinen Sinn. Das Steel Asylum war ein passender Opener, das Three Way Match der Knockouts war hochklassig aber zu kurz, und der Bimbobrawl hat meine niedrigen Erwartungen zumindest erfüllt. Insgesamt ein wirklich sehenswerter PPV!

  • Von mir gibts ne 2!
    Der PPV war für mich relativ kurzweilig, was ich aber bei TNA immer wieder scheisse finde, ist das man Emotionen nie auf das Publikum bzw. die Zuschauer wirken lässt. Da holt sich Sting beim größten PPV des Jahres den Titel, nach ein paar Sekunden Jubelszenen sieht man einen Trailer für Turning Point. In solchen Sachen ist WWE TNA weit voraus.
    Die Matches waren eigentlich ganz gut anzusehen, und irgendwie war auch für jeden was dabei. Guter X-Division Opener, dann Harcore beim Monster´s Ball, und gutes Wrestling bei Angle vs. Jarrett.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wrestlingking:
    2-, fühlte mich eigentlich gut unterhalten. Nur Schade, das Joe den Titel nicht verteidigt hat, aber damit kann ich trotzdem gut leben.


    Danke, wenn man Taylor Wilde und Sting als negativpunkte anführt bleibt am schluss ne gute 2-


    Ich meine wenn der WWE Konkurrent schon ne drei für gezeigtes bekommt ;) ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!