MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] TNA Bound For Glory IV Report vom 12.10.2008
[ « » ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hijo Rudicio:
Poppy, weils mich etwas nervt mit dem "Joe ist total zerstört, die TNA-Welt geht unter! So ein totaler Käse. Das hast du bei Punk geschrieben:

Joe ist um den Titel beschissen worden, er hat total gut ausgesehen und durch einen unfairen Eingriff verloren.
Warum schreibst du bei Punk das? Für mich kommt das aufs gleiche raus. Mit dem kleinen Unterschied, dass Joe halt im Ring gescewt wurde. Wo ist der Unterschied dazwischen, ob einer im Ring attackiert wird oder vor dem Match und den Titel verliert? Wäre es besser gewesen, die Kamera hätte Backstage geschaltet, wo Joe von Nash zusammengeschlagen wird und dann gar nicht antreten kann? DA hätte ich mal dein Geschrei gehört.
Meiner Meinung nach war das bei Punk sogar viel viel mieser für sein Standing als jetzt für Joe, der Sting total dominiert hat und dann halt unfair verliert, weil Nash ihm den Baseballschläger überzieht.

Ähm, hast du das Match gesehen? Joe hat sich selbst gescrewed. Er hatte Sting ungefähr vier Mal soweit um ihn pinnen zu können, so demontiert wurde der alte Hase. Das willst du doch jetzt nicht ernsthaft mit Punk vergleichen? Joe war zu dumm um heute Nacht den Titel zu verteidigen, während Sting zu schlecht war um ihn sich auf eigene Faust zu holen. Ich kann daran nichts, aber auch wirklich gar nichts gutes erkennen. Aber weißt du was? Ein Kompromiss. Reden wir doch einfach in zwei Monaten noch mal drüber und schauen was dann mit Joe passiert.
Zitat:
Und @ Captain Dave: Das No-Selling sollte halt zeigen, dass beide zu krass für ihre eigenen Finisher sind. Fertig. Immer dieses Rumgesmarke. Bei jedem Scheiß. "TNA bringt die WWE over"! "No-Selling!", wenns zur Story gehört. Wenn ihr keine Unterhaltung wollt, dann geht doch MMA gucken. Da gibts kein No-Selling.

Wer bist du eigentlich, dass du anderen vorschreiben willst, was ihnen zu gefallen hat? Leute sprechen hier absolut gerechtfertigte Kritik aus und du hast nichts anderes zu tun als zu sagen, man solle sich verziehen und MMA gucken? Sorry, aber irgendwann ist auch mal Schluss. Nur weil DIR die Kritik nicht gefällt, heißt es nicht, dass andere sie nicht äußern dürfen.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 13.10.2008, 04:34 Uhr
Beiträge: 28919 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 2653336  
Tamon Honda ist offline Tamon Honda
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tamon Honda anzeigen Tamon Honda eine Private Nachricht schicken Besuche Tamon Honda's Homepage! Füge Tamon Honda zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Das geht halt nur, wenn er in seinem Alter nicht jede Woche wrestlet. Aber wenn er da ist, ist er top!

Gerade das ist ein Grund ihm nicht den Belt zu geben find eich, aber Geschmackssache wohl.

--------------------
LOVE~!

Old Post Posted: 13.10.2008, 04:39 Uhr
Beiträge: 1808 | Wohnort: Tokyo, Japan | Registriert seit: 04.02.2008 Info | Posting ID: 2653339  
Flash Borden ist offline Flash Borden
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Flash Borden anzeigen Flash Borden eine Private Nachricht schicken Füge Flash Borden zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Poppy...in HD!:
...

Wer bist du eigentlich, dass du anderen vorschreiben willst, was ihnen zu gefallen hat? Leute sprechen hier absolut gerechtfertigte Kritik aus und du hast nichts anderes zu tun als zu sagen, man solle sich verziehen und MMA gucken? Sorry, aber irgendwann ist auch mal Schluss. Nur weil DIR die Kritik nicht gefällt, heißt es nicht, dass andere sie nicht äußern dürfen.

Sorry, aber das passt irgendwie.

--------------------
~ Riddle me this, riddle me that - who is afraid of the big, black bat?~ - Sting
~So did we ever discover who let the dogs out?~ - Jericho
SamoaJoe Scott Stiener would also like you to know that he feels Kanye's Musical "Geniosity" is "Unparralaxed".
joeymagnumryan A fan at TNA asked me last night "When are we going to see you in a 6 sided ring?" & I replied "bro, I barely know what to do with 4 sides."

Old Post Posted: 13.10.2008, 04:40 Uhr
Beiträge: 4772 | Wohnort: | Registriert seit: 15.03.2008 Info | Posting ID: 2653340  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Ach, Kritik schön und gut, aber dieses Totanalysieren. Mit dem "No-Selling!" So ein SCHEISS! Als obs No-Selling ist, wenn der Undertaker nach nem Tombstone wieder aufsteht. Das war einfach eine lustige/coole/wasauchimmer Sequenz von Joe und Sting. Meinung ist ja schön und gut, aber irgendwann muss man da auch mal sagen können, dass es meine Meinung ist, dass jemand SCHEISSE redet. Und als ob da ein Finisher zerstört wurde. Ja, wenn der Gegner den Musclebuster zeigt, dann machts Joe nix aus. Wenn der Gegner von Sting den Deathdrop zeigt, dann ist Sting immun. Wo wurde denn da der Finisher gekillt? Wenn Sting oder Joe ihre eigenen Finisher selbst ausführen, dann sind die immer noch tödlich. Im Gegenteil: Die Szene sagt: "Hey, versuchs erst gar nicht, den kann nur ich allein! ICH bin der MAster des Deathdrops/Musclebusters, nicht du, Kleiner!"
Sowas wie wenn Triple H sich noch bewegen kann nach den zwei Finishern von Hardy, das ist Killen von Finishern, wenn überhaupt.

Zitat:
Ähm, hast du das Match gesehen? Joe hat sich selbst gescrewed. Er hatte Sting ungefähr vier Mal soweit um ihn pinnen zu können, so demontiert wurde der alte Hase. Das willst du doch jetzt nicht ernsthaft mit Punk vergleichen? Joe war zu dumm um heute Nacht den Titel zu verteidigen, während Sting zu schlecht war um ihn sich auf eigene Faust zu holen. Ich kann daran nichts, aber auch wirklich gar nichts gutes erkennen.

Genau das ist doch die Story! Joe will alle zerstören und jetzt hat ers halt beim Falschen versucht, weil der sich für den Fall eine GROOOOßE Unterstützung geholt hat. Clever vom Stinger, dem alten Hasen. Joe ist zwar besser, aber halt ein bisschen zu eingebildet.

Dieses Meckern ist wie, wenn ich mich darüber aufrege, dass in einem Film der, der weiß, wer der Mörder ist, zwei Sekunden, bevor er es sagen kann erschossen wird und der Film noch weitergeht. Als ob es je anders geplant war.

Im Ernst, denkst du echt, TNA wird langfristig eher auf den Stinger als auf Joe setzen? Die sind zwar verrückt, aber nicht wahnsinnig.

Beitrag editiert von Hijo am 13.10.2008 um 04:57 Uhr

--------------------
Not Red vs Blue - 1% vs You
Alissa Flash Knows Best!

Old Post Posted: 13.10.2008, 04:44 Uhr
Beiträge: 17800 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 Info | Posting ID: 2653341  
DonQ ist offline DonQ
Gesperrt

Standardicon Profil von DonQ anzeigen DonQ eine Private Nachricht schicken Füge DonQ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ein Kompromiss. Reden wir doch einfach in zwei Monaten noch mal drüber und schauen was dann mit Joe passiert.

Da hast du vollkommen Recht.

Es ist TNA ... was ist z.B. letztes Jahr passiert?

Ich verstehe deine Entäuschung wenn du ein Joe Fan bist , was ich aber überhaupt nciht nachvollziehen kann ist wieso du behauptest der Zug sei für Joe jetzt abgefahren nach deiner Meinung "Total Demontage"

Kurz bzw Mittelfristig wird das Titelrennen IMO sehr spannend wo auch Joe dabei sein wird.

Langfristig gesehen ist es natürlich Jarret höchstwahrscheinlich

Old Post Posted: 13.10.2008, 04:46 Uhr
Beiträge: 17363 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2004 Info | Posting ID: 2653342  
Remington ist offline Remington
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Remington anzeigen Remington eine Private Nachricht schicken Füge Remington zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

und was soll das nun die welt schockiert haben???

--------------------
Hilfe, meine Popel schmecken getrocknet wie Salzstangen. was soll ich nun tun?

Old Post Posted: 13.10.2008, 05:20 Uhr
Beiträge: 4706 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 29.05.2007 Info | Posting ID: 2653343  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

a) Dass Mongo so langsam zählt und anscheinend vorher Freibier bekommen hatte
b) Dass Kevin Nash doch noch dabei ist
c) Dass Sting Champion ist
d) Dass Joe nen Stunt über vier Meter auf eine Steintreppe macht und sich nicht verletzt
e) Dass es viel zu schnell vorbei war
f)

Zitat:
Original geschrieben von the 0ne and 0nly:
Es wird gar nichts passieren.

Zitat:
Original geschrieben von Corbet:
Das wär ein Schock!

--------------------
Not Red vs Blue - 1% vs You
Alissa Flash Knows Best!

Old Post Posted: 13.10.2008, 06:17 Uhr
Beiträge: 17800 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 Info | Posting ID: 2653347  
Copeland ist offline Copeland
MoonSurfer 10000

Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nichts, aber das war auch jedem mit etwas Hirn klar. Der gesamte Thread mit diesen grenzdebilen Abwichsereien was passieren könnte, war schon lachhaft genug. Wir sind bei TNA, Freunde der Sonne...

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch *******. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 13.10.2008, 06:19 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 Info | Posting ID: 2653348  
Tamon Honda ist offline Tamon Honda
MoonSurfer 1000

Profil von Tamon Honda anzeigen Tamon Honda eine Private Nachricht schicken Besuche Tamon Honda's Homepage! Füge Tamon Honda zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das man nichts weltbewegendes erwarten konnte war ja klar, aber das im Grunde garnichts dabei herauskommt... Naja.

--------------------
LOVE~!

Old Post Posted: 13.10.2008, 06:48 Uhr
Beiträge: 1808 | Wohnort: Tokyo, Japan | Registriert seit: 04.02.2008 Info | Posting ID: 2653356  
wckilla ist offline wckilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Copeland:
Nichts, aber das war auch jedem mit etwas Hirn klar. Der gesamte Thread mit diesen grenzdebilen Abwichsereien was passieren könnte, war schon lachhaft genug. Wir sind bei TNA, Freunde der Sonne...

Da möchte ich aber mal auf die Verpflichtung von Kurt Angle erinnern.

Old Post Posted: 13.10.2008, 08:02 Uhr
Beiträge: 15876 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 Info | Posting ID: 2653378  
koppatropa ist offline koppatropa
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von koppatropa anzeigen koppatropa eine Private Nachricht schicken Füge koppatropa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von John_Pferdelack:
und was soll das nun die welt schockiert haben???

Das Jarrett in seinem Alter noch gewinnen kann (Siehe Klitschko=lange weg kommt und holt den Titel)

--------------------
Take a Look at greatness
Take a Look at me!
The Legend Killer "Koppatropa"

Old Post Posted: 13.10.2008, 08:18 Uhr
Beiträge: 126 | Wohnort: | Registriert seit: 13.12.2004 Info | Posting ID: 2653382  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Cool Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sting ist der König von Bound of Glory.
Sting nochmal Champion finde ich nicht so schlimm, da sein Kumpel Muto derzeit Champion in 2 Ligen ist (All Japan und New Japan).
Mal sehen, wie lange Sting Champion bleibt.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 13.10.2008, 08:51 Uhr
Beiträge: 28857 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 2653390  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Stendel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SamoaJoe:
Da möchte ich aber mal auf die Verpflichtung von Kurt Angle erinnern.

Jo, das ist aber bald auch auf den Tag genau 2 Jahre her.

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 13.10.2008, 08:51 Uhr
Beiträge: 25175 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier li | Registriert seit: 02.01.2002 Info | Posting ID: 2653391  
dj_ddt ist offline dj_ddt
Gesperrt

Standardicon Profil von dj_ddt anzeigen dj_ddt eine Private Nachricht schicken Füge dj_ddt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

die show klingt gut und das ist meiner meinung nach das einzige was zählt. ihr habt echt den blick für das wesentliche verloren ! nur noch meckern oder loben ! dazwischen gibts nichts mehr oder ? einfach anschauen und die matches genießen...das geht wohl heutzutage nicht mehr ?!

und was stories und momente angeht...ihr seid durch die letzten 10 jahre anscheinend total overhyped worden...man kann es auch VERSAUT nennen...es könnte SONSTWAS passieren und ihr würdet nur rumnöhlen, es wäre öde ! ausser es passiert in der WWE, dann wäre es natürlich sensationell !

--------------------
TNA4LIFE

Old Post Posted: 13.10.2008, 08:54 Uhr
Beiträge: 8824 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2000 Info | Posting ID: 2653394  
koppatropa ist offline koppatropa
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von koppatropa anzeigen koppatropa eine Private Nachricht schicken Füge koppatropa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Doch doch.

Ich hab auch den Formel 1 Grand Prix am Sonntag genossen. Vorallem als Hamilton ins Auto verschwand und sein Papa auf ihn einreden mußte. So nach dem Motto:"Jetzt sei doch nicht so komm wieder raus!" "NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN DIE HABEN MIR MEINEN LOLLI GEMOPST! WAHAHAAAAAAAAAAAAAAAA*heul wie ein kleines Baby*! Einfach göttlich!!!!!!!!!!!!!!!!!

--------------------
Take a Look at greatness
Take a Look at me!
The Legend Killer "Koppatropa"

Old Post Posted: 13.10.2008, 08:58 Uhr
Beiträge: 126 | Wohnort: | Registriert seit: 13.12.2004 Info | Posting ID: 2653397  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:16 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] TNA Bound For Glory IV Report vom 12.10.2008

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.