MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 1. Bundesliga - 8. Spieltag - Diskussions-Thread
[ « » ] Insgesamt 44 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
MarkHenry85 ist offline MarkHenry85
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von MarkHenry85 anzeigen MarkHenry85 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Glückliches Unentschieden...Gott sei Dank sind wir net die einzigste Mannschaft mit nem Fliegenfänger im Tor

Das Ziege seine Mannschaft antreibt ist ja schön und gut ändert aber nichts an der Tatsache das er die gleiche unerfolgreiche Taktik benutzt wie unter Luhukay...ich weis garnicht wie offensichtlich es noch werden soll das Friend da vorne alleine nicht zurecht kommt...warum nicht ein 4-4-2 wie in der 2ten Liga...warum man das verworfen hat und jetzt unter Ziege wenigstens nicht mal wiederbelebt hat bleibt mir ein Rätsel.

Warum auch ein Colautti mal net ne ordentliche Chance bekommt ist mir auch nen Rätsel ? Läuft der im Training regelmässig gegen den Pfosten oder was is da los ?

Die Auswechslung waren für mich auch unverständlich...warum einen Gohouri rausnehmen (verletzt ? ) und dafür einen formschwachen Ndjeng einzuwechseln...da hat Ziege ja heute fast die Niederlage eingewechselt.

Und warum kriegt Voigt wieder eine Chance ? HAt der nicht in der Vergangheit schon gezeigt das er höchstens ein durschnittlicher Zweitligaspieler ist ? Ich hätte ihn heute aus Frust am liebsten ausgewechselt...wieder reingebracht um ihn dann erneut rauszunehmen. Schlechter war nur Ndjeng...aber da tun sich die beiden auch nix am heutigen Tage.

Dann Brouwers zu bringen war ja wohl auch absoluter Humbug...damit gebe ich der Mannschaft doch eine Viertelstunde vor Schluss die Ausrichtung das Unentschieden zu halten....gegen Bayern,Hamburg oder einen anderen Topclub kann ich das nachvollziehen...doch gegen Bochum will ich doch für entlastung sorgen und bringe lieber eine weiter Offensive Kraft und nehme eine Pauwee oder einen Svärd runter.

Und dann schaft es Ziege auch noch einen Heimeroth jetzt wohl völlig zu denunzieren...ich meine was brachte den das bitte ? Statt einen jungen Fliegenfänger bringe ich jetzt einen alten Torwart der genauso unsicher ist (wenn nicht noch schlimmer) der zudem wohl bald auch noch in Rente gehen dürfte...Ich hoffe inständig das der neue Trainer diese Massnahme sofort wieder ändert und Heimi wieder in den Kasten schickt.

Mit der Partie hat man jeglich gezeigt das Ziege (noch) kein Trainer ist, jetzt hoffe ich das der neue Trainer wieder offensiver spielen wird....den dieser andauernde gemauere bringt bei unserer Abwehr einfach überhaupt nichts.

--------------------
Leicht Punkte sammeln für Free Steam Keys

Old Post Posted: 17.10.2008, 21:34 Uhr
Beiträge: 4375 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 07.09.2001 Info | Posting ID: 2659761  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MarkHenry85:
1. Das Ziege seine Mannschaft antreibt ist ja schön und gut ändert aber nichts an der Tatsache das er die gleiche unerfolgreiche Taktik benutzt wie unter Luhukay...ich weis garnicht wie offensichtlich es noch werden soll das Friend da vorne alleine nicht zurecht kommt...warum nicht ein 4-4-2 wie in der 2ten Liga...warum man das verworfen hat und jetzt unter Ziege wenigstens nicht mal wiederbelebt hat bleibt mir ein Rätsel.

2. Die Auswechslung waren für mich auch unverständlich...warum einen Gohouri rausnehmen (verletzt ? ) und dafür einen formschwachen Ndjeng einzuwechseln...da hat Ziege ja heute fast die Niederlage eingewechselt.

3. Und warum kriegt Voigt wieder eine Chance ? HAt der nicht in der Vergangheit schon gezeigt das er höchstens ein durschnittlicher Zweitligaspieler ist ? Ich hätte ihn heute aus Frust am liebsten ausgewechselt...wieder reingebracht um ihn dann erneut rauszunehmen. Schlechter war nur Ndjeng...aber da tun sich die beiden auch nix am heutigen Tage.

1. Den Punkt hatte ich ja auch schon angesprochen, absolute Zustimmung, einfach völlig unverständlich.

2. Gohuri hat wohl was abbekommen. Der Wechsel zeigte trotzdem deutlich, das auf der Position in der Winterpause mehr als dringender Handelsbedarf besteht, kann doch nicht sein, das wir nur einen fähigen RV im Kader haben.

3. Klar ist Voigt nicht der schnellste, aber ich ziehe ihm immer noch Jaures vor. Voigt kämpft wenigstens immer und hat Erfahrung. Natürlich, in der 1. BuLi ist er grad mal LV im untersten Drittel, aber wir müssen eben das beste draus machen. Hätte man einen vernünftigen LV gekauft, wäre das nie passiert. Einzige bessere Möglichkeit wäre Daems auf Links und Callsen-Bracker in die IV oder so.

--------------------
Griese hat Besitz von mir ergriffen. SEND HELP
---
bitchin'

Old Post Posted: 17.10.2008, 21:40 Uhr
Beiträge: 33877 | Wohnort: Bei Griese | Registriert seit: 22.09.2002 Info | Posting ID: 2659769  
MarkHenry85 ist offline MarkHenry85
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von MarkHenry85 anzeigen MarkHenry85 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fernando Sucre:
1. Den Punkt hatte ich ja auch schon angesprochen, absolute Zustimmung, einfach völlig unverständlich.

2. Gohuri hat wohl was abbekommen. Der Wechsel zeigte trotzdem deutlich, das auf der Position in der Winterpause mehr als dringender Handelsbedarf besteht, kann doch nicht sein, das wir nur einen fähigen RV im Kader haben.

3. Klar ist Voigt nicht der schnellste, aber ich ziehe ihm immer noch Jaures vor. Voigt kämpft wenigstens immer und hat Erfahrung. Natürlich, in der 1. BuLi ist er grad mal LV im untersten Drittel, aber wir müssen eben das beste draus machen. Hätte man einen vernünftigen LV gekauft, wäre das nie passiert. Einzige bessere Möglichkeit wäre Daems auf Links und Callsen-Bracker in die IV oder so.

Man hat immer noch einen Van der Bergh...warum der Kerl plötzlich komplett abgeschrieben ist (trotz einer ordentlichen Zweitligasaison bis zur verletzung) für mich unverständlich.

Daems kann ja dort auch spielen, dann Gohouri in die Mitte zusammen mit Kleine,Bracker oder Brouwers und auf rechts haue ich dann einfach Levels rein, das der kein brillianter Spieler vorm Herrn ist müssen wir net diskutieren...aber zumindestens bis zur Winterpause könnte er den Job machen ohne das ich bei jedem Angriff auf Rechts einen Herzinfarkt bekomme...Gohouri möchte ich nämlich lieber in der Mitte sehn.

Aber wie du sagtest muss auf rechts im Winter was kommen...und da hätte ja auch schon im Sommer was kommen sollen...ich denke und hoffe das der neue Trainer (Meyer ?) das auch so sieht.

--------------------
Leicht Punkte sammeln für Free Steam Keys

Old Post Posted: 17.10.2008, 21:46 Uhr
Beiträge: 4375 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 07.09.2001 Info | Posting ID: 2659779  
GenNext ist offline GenNext
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von GenNext anzeigen GenNext eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unentschieden ist ok. Hätte gerne die 3 Punkte gehabt, aber machse nix.

Bin zufrieden, vor allem, weil man nach dem 2:1 Rückstand, der wirklich übel ist, wenn man 1-0 führt, direkt zurückkommt war sehr sehr wichtig.

Ndjeng auf rechts ist circa die bescheuertste Variante, die man versuchen kann. Wie schon gesagt wurde DRINGENDSTER Handlungsbedarf in der Pause. Auch, dass das System weiter von Ziege benutzt wird, welches Luhukay letztendlich auch den Job kostet, kann ich nicht nachvollziehen. Gladbach muss 4-4-2 spielen, was anderes sollte IMO gar nicht zur Debatte stehen.

Naja jetzt mal abwarten, wer denn als Trainer präsentiert wird und dann das nächste Spiel abwarten

Aber erstmal die Talfahrt ansatzweise gestoppt

Old Post Posted: 17.10.2008, 22:10 Uhr
Beiträge: 18370 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 01.11.2005 Info | Posting ID: 2659809  
Das Spiel ist offline Das Spiel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Das Spiel anzeigen Das Spiel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

....

--------------------
"How typically, horribly, wonderfully German." The SUN

Old Post Posted: 17.10.2008, 22:16 Uhr
Beiträge: 4251 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2002 Info | Posting ID: 2659820  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fernando Sucre:
Ich spring gleich vom selbigen...
Naja, Ergebnis in Ordnung. Meine Aussagen bestätigen sich mal wieder. Ndjeng nicht mal in Liga 2 als RV brauchbar, Go der einzig vernünftige auf der Position, dahinter ein meilenweites Loch, dringend Bedarf. Brouwers ebenfalls nicht 1. Liga tauglich, viel zu lahm. Gleiches gilt für Voigt, der aber immerhin noch kämpft. Ein Neuville kommt viel zu spät zum Einsatz, ohne Einsatzzeit kann das auch nichts werden.
Wird ein ganz schweres Ding. Wenn wir mal mit einem vernünftigen System (2 f'n Stürmer!!!!) spielen würden, wäre es ein Anfang. Wenn man drin bleiben will, muss man solche Spiele gegen direkte Konkurrenten gewinnen.

Zum Ausverkauf bei uns: Sollten wir absteigen, ist eh der halbe Kader weg. Friend, Marin, Bradley, Neuville, Matmour, Gohouri, Albermann, Colautti, Ndjeng, Daems (?). Dann kommen noch die hinzu, die aufgrund von schlechten Leistungen in dieser Saison keinen neuen Vertrag bekommen würde. Das wären dann wohl auch nochmal Rösler, Voigt, Jaures, etc. Abstieg wäre gleichzusetzen mit radikalem! Neuaufbau.

Also ich denke mal, dass man sicherlich Daems, Ndjeng, Colautti, Alberman, Gohouri halten kann. Vielleicht sogar Friend, wenn der weiter nicht trifft.
Marin ist klar, Neuville hört auf, Bradley wäre klar und Matmour nur gegen ein gutes Angebot.

Old Post Posted: 17.10.2008, 22:37 Uhr
Beiträge: 54268 | Wohnort: | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 2659836  
PimPanse ist offline PimPanse
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PimPanse anzeigen PimPanse eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin mir sicher das wir da unten wieder rauskommen. Hans Meyer wird es schon machen. Qualität ist da, vorallem mit Bradley, Marin, Alberman, Daems und Gohouri. Svard kann auch Rechtsverteidiger spielen, falls Steve länger ausfällt. Lieber jetzt am Anfang die Krise, als am Schluss

Nächste Woche muss im Heimspiel gegen den KSC der Dreier her, dann siehts auch wieder besser aus

Old Post Posted: 17.10.2008, 23:04 Uhr
Beiträge: 1625 | Wohnort: Outer Heaven | Registriert seit: 30.03.2005 Info | Posting ID: 2659850  
Herzog Igzorn ist online! Herzog Igzorn
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Herzog Igzorn anzeigen Herzog Igzorn eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Panse:
Ich bin mir sicher das wir da unten wieder rauskommen. Hans Meyer wird es schon machen. Qualität ist da, vorallem mit Vittek, Mintal, Misimovic, Wolf und Pinola. Engelhardt kann auch Rechtsverteidiger spielen, falls Dominik länger ausfällt. Lieber jetzt am Anfang die Krise, als am Schluss

Old Post Posted: 18.10.2008, 00:47 Uhr
Beiträge: 5338 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 29.08.2006 Info | Posting ID: 2659900  
Stephen Curry ist offline Stephen Curry
MoonSurfer 10000

Profil von Stephen Curry anzeigen Stephen Curry eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Karlsruhe, macht die Bayern platt!

So, das musste mal zu später Stunde gesagt werden.

--------------------
First ever Cyboard Fantasy-Basketball Champion! (2010)
Cyboard Fantasy-Baseball Champion! (2013, 2014)

Old Post Posted: 18.10.2008, 03:06 Uhr
Beiträge: 18168 | Wohnort: Aus dem Walde | Registriert seit: 27.09.2004 Info | Posting ID: 2659919  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Maik Franz ist übrigens doch ein toller Mensch. Hat in einem Interview gemeint, dass er ein Bayern-Sympathisant ist. Wenn er jetzt heute noch den einen oder anderen Bock in der Defensive schießt, dann lege ich mir wohl mal Merchandise-Artikel von ihm zu.

Old Post Posted: 18.10.2008, 08:01 Uhr
Beiträge: 57557 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 Info | Posting ID: 2659931  
Heginator ist offline Heginator
MoonSurfer 1000

Profil von Heginator anzeigen Heginator eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also wenn heute gegen Karlsruhe nicht gewonnen wird, muss sich Klinsmann warm anziehen.
Bis jetzt ist einfach noch nichts von einem System zu erkennen und sollte sich das nicht sehr schnell ändern, dann hoffe ich mal, dass das Präsidium aufhört alles durch die rosarote Brille zu sehen, auch wenn die Ergebnisse nich stimmen.

--------------------
Wenns scheiße läuft, läufts scheiße.

Old Post Posted: 18.10.2008, 08:19 Uhr
Beiträge: 1318 | Wohnort: Weißenburg/Emetzheim | Registriert seit: 08.08.2007 Info | Posting ID: 2659935  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dexter:
Also ich denke mal, dass man sicherlich Daems, Ndjeng, Colautti, Alberman, Gohouri halten kann. Vielleicht sogar Friend, wenn der weiter nicht trifft.
Marin ist klar, Neuville hört auf, Bradley wäre klar und Matmour nur gegen ein gutes Angebot.

Ich bezweifle aber, das Ndjeng, Colautti, Albermann und Gohouri dann da bleiben wollen, die gehen sicher nicht nochmal mit runter in Liga 2. Go hat ja angeblich z.B. schon Angebote aus England erhalten. Colautti ist auch schon permanent unzufrieden.
Und da der Tenor der ist, dass Matmour zu den wenigen Neueinkäufen zählt, der bei uns richtig gut durchstartet, werden da sicher genügend gute Angebote kommen

--------------------
Griese hat Besitz von mir ergriffen. SEND HELP
---
bitchin'

Old Post Posted: 18.10.2008, 10:04 Uhr
Beiträge: 33877 | Wohnort: Bei Griese | Registriert seit: 22.09.2002 Info | Posting ID: 2659980  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beim letzten Abstieg ging man doch auch von mehr Verkäufen aus, aber ein teurer Jansen reichte. Weiso nicht ein teurer Marin. Aber nun gut, Gladbach ist noch lange nicht abgestiegen und ich hoffe es auch nicht.

Old Post Posted: 18.10.2008, 12:36 Uhr
Beiträge: 54268 | Wohnort: | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 2660081  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gladbachs Fans reden von Abstieg, Bayerns Fans reden von verpasster Meisterschaft - Leute, wir haben den 8. - in Worten: ACHTEN - Spieltag und noch nicht den 34.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 18.10.2008, 12:58 Uhr
Beiträge: 70201 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 2660101  
Jack Bauer ist offline Jack Bauer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jack Bauer anzeigen Jack Bauer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Fränck"

--------------------
"Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."

Daniele de Rossi

Old Post Posted: 18.10.2008, 14:06 Uhr
Beiträge: 12886 | Wohnort: Ingolstadt / Bayern | Registriert seit: 19.06.2007 Info | Posting ID: 2660155  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:33 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 44 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 1. Bundesliga - 8. Spieltag - Diskussions-Thread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.