MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > WM Qualifikation Europa: 3. & 4. Spieltag
[ « » ] Insgesamt 12 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
DonQ ist offline DonQ
Gesperrt

Standardicon Profil von DonQ anzeigen DonQ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mann sind das langweilige Spiele bisher.

Viele 0:0 , kaum Tore

Selbst England bringt in 35 Minuten zuhause gegen Kasachstan nichts zustande.

Old Post Posted: 11.10.2008, 17:49 Uhr
Beiträge: 17363 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2004 Info | Posting ID: 2649880  
ZackRyder ist offline ZackRyder
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von ZackRyder anzeigen ZackRyder eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nekator:
Der Gesang passt sehr gut, ja... immer wieder der gleiche Müll ^^

Tja wenn die Spieler zu hochnäsig agieren oder einfach nicht wollen kann selbst der beste Trainer der Welt nix machen

Old Post Posted: 11.10.2008, 17:50 Uhr
Beiträge: 6873 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 23.10.2007 Info | Posting ID: 2649881  
Robert S ist offline Robert S
Ehrenmitglied

Profil von Robert S anzeigen Robert S eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

und aus

--------------------
"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel." - Lukas P., deutscher Fußballnationalspieler

Beiträge: 14793 | Wohnort: Hohenems (AUT) | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 2649882  
Slapnuts ist offline Slapnuts
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Slapnuts anzeigen Slapnuts eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schluss, Aus, Ende, das wars.... Ich geh mich in nem gaaaanz tiefen Erdloch verkriechen.

--------------------
Put a little Love in your Heart.... I <3 Bill Murray.

13.6.08 -> 6.5.09 -> 17.2.10 .... Tom Øvrebø strikes again.

Beiträge: 3239 | Wohnort: Entenhausen | Registriert seit: 14.12.2005 Info | Posting ID: 2649883  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von ZackRyder anzeigen ZackRyder eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1:1 Österreich!!!

Damit sollten alle Österreicher die für Mittwoch Karten haben zuhause bleiben, denn das ist ein Desaster!

Nehmt Ivanschitz die Schleife weg. Stellt Macho ins Tor! Dieser Hochnäsige Manninger Arsch ist doch die größte Vollnulpe die es gibt! UND: Nehmt Stickler, diesem unfähigen, arroganten, hochnäsigen Arsch das Amt des Präsidenten weg!

Ich bin sauer! Danke ÖFB ihr habt es wieder mal geschafft mir den Tag zu versauen. Außerdem bitte ich nochmals alle Mittwoch daheim zu bleiben, denn das Team soll auch mal sehen, dass sie diese EM-Euphorie zerstört haben und ihnen dieser Bonus nicht mehr vorhanden ist.

So und jetzt trink ich mal ein Bier, oder ich besauf mich einfach, SCHEI? ÖFB!!!!!!!!

Old Post Posted: 11.10.2008, 17:54 Uhr
Beiträge: 6873 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 23.10.2007 Info | Posting ID: 2649890  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

England 0:0 zur Halbzeit gegen Kasachstan.

Old Post Posted: 11.10.2008, 18:01 Uhr
Beiträge: 57557 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 Info | Posting ID: 2649901  
DonQ ist offline DonQ
Gesperrt

Standardicon Profil von DonQ anzeigen DonQ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
England 0:0 zur Halbzeit gegen Kasachstan.

wie sehr ich doch hoffe das sie sich auch blamieren

Old Post Posted: 11.10.2008, 18:02 Uhr
Beiträge: 17363 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2004 Info | Posting ID: 2649903  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jawoll, Frei endlich mit dem 1:0 für die Schweiz.

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 11.10.2008, 18:06 Uhr
Beiträge: 30221 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 Info | Posting ID: 2649907  
DonQ ist offline DonQ
Gesperrt

Rot für Lettland.

Jetzt kann sich die Schweiz nur noch blamieren

edit: loooooool 1:1

Old Post Posted: 11.10.2008, 18:13 Uhr
Beiträge: 17363 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2004 Info | Posting ID: 2649916  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erst einen dummen Ausgleich bekommen und jetzt macht Nkufo das 2:1 für die Schweizer.

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 11.10.2008, 18:16 Uhr
Beiträge: 30221 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 Info | Posting ID: 2649918  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1:0 England durch Rio Ferdinand, aber die Kasachen geben sich noch nicht geschlagen.

Wusste gar nicht das Bernd Storck der Trainer der Kasachen ist.

Old Post Posted: 11.10.2008, 18:22 Uhr
Beiträge: 57557 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 Info | Posting ID: 2649930  
MarKo ist offline MarKo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von MarKo anzeigen MarKo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was soll amn sagen, dass 1:1 is scheiße, da gibts nichts schön zureden. Uns hat halt auch
das nötige Glück gefehlt, wie z.B. Rumänien die erst durch ein Eigentor in Führung gegangen sind. Wenn in der ersten Halbzeit einer der zwei Stangenschüsse ins Tor geht is das Spiel gelaufen aber es hat halt nich sollen sein.
Man sollte es realistisch sehen. gegen eine Mannschaft die mit 10 Liberos spielt tut sich jede Mannschaft der Welt schwer. Selbst mannschaften die besser sind als österreich, wie z.B Rumänien aber auch Deutschland die auch vor ein paar Jahren erst in der 89 Minute zum 1:0 getroffen haben.
Man kann sich jetzt nur als ziel setzten das Spiel am Mittwoch gegen Serbien zu gewinnen, dann hat man 7 Punkte aus vier Spielen und ich bin auch der Meinung dass der WM-Zug für Österreich noch nicht abgefahren ist.
Wenn man zu Hausen jetzt Serbien und später noch Rumänien und Litauen schlägt ja man gute Chancen sich zu qualifizieren.

--------------------
Life before Death
Strength before Weakness
Journey before Destination

Old Post Posted: 11.10.2008, 18:24 Uhr
Beiträge: 2621 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 26.06.2008 Info | Posting ID: 2649933  
Eugene Fan ist offline Eugene Fan
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eugene Fan anzeigen Eugene Fan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1:0 für Wales gegen Lichtenstein ist auch gleich der Halbzeitstand.

Ich hoffe heute noch auf Siege für Nordirland, Belgien, Bosnien und Bulgarien.

Old Post Posted: 11.10.2008, 18:25 Uhr
Beiträge: 13652 | Wohnort: | Registriert seit: 31.05.2008 Info | Posting ID: 2649935  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von JonnyoftherYear:
Was soll amn sagen, dass 1:1 is scheiße, da gibts nichts schön zureden. Uns hat halt auch
das nötige Glück gefehlt, wie z.B. Rumänien die erst durch ein Eigentor in Führung gegangen sind. Wenn in der ersten Halbzeit einer der zwei Stangenschüsse ins Tor geht is das Spiel gelaufen aber es hat halt nich sollen sein.
Man sollte es realistisch sehen. gegen eine Mannschaft die mit 10 Liberos spielt tut sich jede Mannschaft der Welt schwer. Selbst mannschaften die besser sind als österreich, wie z.B Rumänien aber auch Deutschland die auch vor ein paar Jahren erst in der 89 Minute zum 1:0 getroffen haben.
Man kann sich jetzt nur als ziel setzten das Spiel am Mittwoch gegen Serbien zu gewinnen, dann hat man 7 Punkte aus vier Spielen und ich bin auch der Meinung dass der WM-Zug für Österreich noch nicht abgefahren ist.
Wenn man zu Hausen jetzt Serbien und später noch Rumänien und Litauen schlägt ja man gute Chancen sich zu qualifizieren.

Die drei muss man erst mal schlagen und das schaffen die nur durch Einsatz und Kampf! Und da seh ich schwarz!

UND: Es gibt sogar zwei echte Klubs in Wien: Sportklub und Vienna

Old Post Posted: 11.10.2008, 18:28 Uhr
Beiträge: 6873 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 23.10.2007 Info | Posting ID: 2649940  
Tinder Mahal ist offline Tinder Mahal
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tinder Mahal anzeigen Tinder Mahal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kendell:
1:1 Österreich!!!

Damit sollten alle Österreicher die für Mittwoch Karten haben zuhause bleiben, denn das ist ein Desaster!

Nehmt Ivanschitz die Schleife weg. Stellt Macho ins Tor! Dieser Hochnäsige Manninger Arsch ist doch die größte Vollnulpe die es gibt! UND: Nehmt Stickler, diesem unfähigen, arroganten, hochnäsigen Arsch das Amt des Präsidenten weg!

Ich bin sauer! Danke ÖFB ihr habt es wieder mal geschafft mir den Tag zu versauen. Außerdem bitte ich nochmals alle Mittwoch daheim zu bleiben, denn das Team soll auch mal sehen, dass sie diese EM-Euphorie zerstört haben und ihnen dieser Bonus nicht mehr vorhanden ist.

So und jetzt trink ich mal ein Bier, oder ich besauf mich einfach, SCHEI? ÖFB!!!!!!!!

Ich will da jetzt gar nichts schönreden, echt nicht, ich glaub ich besauf mich heut auch noch

aber daheimbleiben am mittwoch hätt auch keinen sinn, das is die letzte chance...und was daheim möglich ist hat man gegen frankreich gesehen

warum kritisierst du eigentlich manninger? seit wochen bei juventus in guter form und hast du das tor gesehen? warum sollte der raus? vl hast du ja gelesen dass er einen fehler gemacht hat, ich weiß es nicht^^ bitte klär mich auf falls es so war

Old Post Posted: 11.10.2008, 18:30 Uhr
Beiträge: 4584 | Wohnort: Wien | Vereine: Rapid, LFC | Registriert seit: 02.10.2004 Info | Posting ID: 2649944  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:56 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 12 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > WM Qualifikation Europa: 3. & 4. Spieltag

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.