A N Z E I G E

Elimination Chamber Raw 2009

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Störtebeker:
    Ich hoffe niemand.


    Immerhin hatten wir im Sommer erst ein Hell in a Cell-Match.


    Letztes Jahr hatten wir sogar erst bei der Survivor Series ein Hell in a Cell Match..und dann bei No Way Out gleich zwei Elimination Chambers. Und schlecht fand ich das eigentlich nicht.

  • Schon lustig, dass man nur für 1 Superstar wählen kann. ^^


    Und jetzt schon über eine 2009 Elimination Chamber zu diskutieren, finde ich ein wenig verfrüht.


    Trotzdem hier mal meine Teilnehmerliste, wer aus jetziger Sicht einen Spot in der Chamber verdient hätte: John Cena, Batista, CM Punk, Kane, Randy Orton & Shawn Michaels. Die 6 Namen würden mir spontan einfallen. Wäre eine starke Chamber, sollte es wirklich so kommen. Rey Mysterio könnte ich mir auch vorstellen, will ich aber nicht in einem solchen Match sehen. Kane könnte man auch mit JBL austauschen, wobei mir Ersterer doch lieber ist irgendwie. Sollte Y2J bis zur 2009 Chamber nicht mehr World Champion sein, könnte man ihn auch noch irgendwo mit im Match unterbringen. Hängt eben alles davon ab, was sich bis nächstes Jahr getan hat, mal abgesehen davon, dass es nicht einmal sicher ist, ob es nächstes Jahr wieder eine Chamber geben wird. Deswegen halte ich es für zu früh, über dieses Thema zu diskutieren. Aber das soll nur meine Meinung sein.

  • Da ich vor einigen Tagen wohl übersehen habe, dass diese Umfrage mit dieser Auswahlmöglichkleit mal so gar keinen Sinn macht und der Thread nun auch nicht in der Versenkung verschwunden ist muss hier wohl auch noch das Schloss herhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!