MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Vereinshymnen
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eisern Union ist ja ganz okay, aber Nina Hagen geht da leider gar nicht

Außerdem...ist da auch Berti Vogts von Raab mit drin?

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Bei Schalke kannst du auch noch "Königsblauer S04" dazu schreiben.

Das finde ich btw. echt klasse

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 22.09.2008, 12:55 Uhr
Beiträge: 125640 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 2620373  
Stephen Curry ist offline Stephen Curry
MoonSurfer 10000

Profil von Stephen Curry anzeigen Stephen Curry eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pah, kaum verliert er, biedert er sich schon wieder bei einem neuen Verein an!

--------------------
First ever Cyboard Fantasy-Basketball Champion! (2010)
Cyboard Fantasy-Baseball Champion! (2013, 2014)

Old Post Posted: 22.09.2008, 12:57 Uhr
Beiträge: 18168 | Wohnort: Aus dem Walde | Registriert seit: 27.09.2004 Info | Posting ID: 2620377  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von joerilla:
Pah, kaum verliert er, biedert er sich schon wieder bei einem neuen Verein an!

Klar, immer Fan des Tabellenführers

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 22.09.2008, 13:24 Uhr
Beiträge: 125640 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 2620413  
Silver ist offline Silver
MoonSurfer 5000

Profil von Silver anzeigen Silver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

http://fc45.de hier gibts ganz viele Songs..

--------------------
¯\_(ツ)_/¯

Old Post Posted: 22.09.2008, 13:28 Uhr
Beiträge: 8380 | Wohnort: | Registriert seit: 24.04.2001 Info | Posting ID: 2620419  
The Arsenal ist offline The Arsenal
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Arsenal anzeigen The Arsenal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man sich manche Sachen da ansieht bzw. anhört...Fußball und Musik ist manchmal eine sehr tödliche Kombination. Der Vorteil von Vereinen ohne große Tradition ist, dass die nicht solche musikalischen Unfälle in ihrem Repertoir.

Wobei "Eisern Union" mir auch gefällt. Ebenfalls mag ich "Die Elf vom Niederrhein" und "Viva St. Pauli".

Old Post Posted: 22.09.2008, 16:42 Uhr
Beiträge: 1427 | Wohnort: Braunschweig | Registriert seit: 12.01.2004 Info | Posting ID: 2620737  
MarioGomez ist offline MarioGomez
Gesperrt

Standardicon Profil von MarioGomez anzeigen MarioGomez eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Silver:
http://fc45.de hier gibts ganz viele Songs..

Danke, die Seite ist genial

Old Post Posted: 22.09.2008, 17:51 Uhr
Beiträge: 107 | Wohnort: | Registriert seit: 21.05.2008 Info | Posting ID: 2620816  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also nachdem ich kreuz und quer mal etwas reingehört hab muss ich echt sagen, dass wir mit Sabine Witwer noch richtig gut bedient sind

Old Post Posted: 22.09.2008, 18:09 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 Info | Posting ID: 2620845  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonModerator

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich find Hamburg meine Perle und HSV Forever echt super!

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Old Post Posted: 22.09.2008, 18:15 Uhr
Beiträge: 73783 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 Info | Posting ID: 2620853  
Darth Zannah ist offline Darth Zannah
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: Re: Vereinshymnen Profil von Darth Zannah anzeigen Darth Zannah eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kane:
Ach ja, da werden Erinnerungen an die Aufstiegssaison von Hertha wach, das waren noch Zeiten ... Ich kann mich noch erinnern, als das Lied von Frank Zander das erste Mal im Oly gespielt wurde und wie sehr ich dann in der ersten Liga die Torhymne geliebt habe. Zu der Zeit (Mitte der 90ziger) habe ich so gut wie jedes Heimspiel von Hertha gesehen und das waren damals noch nicht sooo viele (Zuschauer) wie heute (müssten um die 7.000 im Schnitt gewesen sein)

Die Torhymne in Verbindung mit Frank Zanders Nur Nach Hause sind für mich DIE Highlights bei jedem Herthaspiel

Leider haben sie beim ersten Saisonspiel meiner verschwommenen Meinung nach ein anderes Lied gespielt, als ein Tor fiel

--------------------
Imagine a future moment in your life where all your dreams come true. You know it's the greatest moment of your life and you get to experience it with one person. Who's standing next to you?

Old Post Posted: 22.09.2008, 18:18 Uhr
Beiträge: 2373 | Wohnort: Spandau | Verein: ManUnited | Registriert seit: 12.10.2005 Info | Posting ID: 2620863  
Peter Neururer ist offline Peter Neururer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peter Neururer anzeigen Peter Neururer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kaiserslautern hat das "Betze-Lied", Man City hat "Blue Moon", West Ham hat "I'm forever blowing bubbles", Newcastle hat "I'm a Geordie"

--------------------
Still not <3ing Ismaik

Old Post Posted: 22.09.2008, 18:27 Uhr
Beiträge: 15064 | Wohnort: Saarland | Verein: 1860 | Registriert seit: 14.06.2002 Info | Posting ID: 2620878  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es gibt nur eine wahre Hymne

http://www.youtube.com/wa...h?v=11MQnQ8QjJs

Old Post Posted: 22.09.2008, 19:29 Uhr
Beiträge: 15592 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 Info | Posting ID: 2620973  
silbex ist offline silbex
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von silbex anzeigen silbex eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Eisern Union ist ja ganz okay, aber Nina Hagen geht da leider gar nicht

Die Hymne lebt von Nina. Bin jetzt auch kein Fan von der, aber ihre Stimme + Melodie + Text machen die Hymne zu einer der besten in Deutschland. Ein weiteres geiles Lied ist "Nur nach Haus gehn wir nicht". Freue mich schon darauf das Lied beim VfB Spiel hier in Berlin zu hören.

Ansonsten finde ich rein vom akustischen die FCN Hymne und Hamburg, meine Perle ganz in Ordnung.

An die VfB Songs kommt aber keiner ran.

--------------------
Boston Bruins - Stanley Cup Champions 2011

[Xbox 360 Gamertag: silbex360] - [My Xbox can blog]

Old Post Posted: 22.09.2008, 19:46 Uhr
Beiträge: 2525 | Wohnort: Da wo der Pfeffer wächst. | Registriert seit: 28.12.2006 Info | Posting ID: 2621000  
xen0 ist offline xen0
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von xen0 anzeigen xen0 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Herbert Grönemeyer - Bochum

Keine Fans vom VFL hier??

Ich bin jedes Spiel Block O!

Old Post Posted: 23.09.2008, 11:32 Uhr
Beiträge: 1777 | Wohnort: | Registriert seit: 01.11.2006 Info | Posting ID: 2621725  
Sgt. Slaughter ist offline Sgt. Slaughter
MoonSurfer 500

Profil von Sgt. Slaughter anzeigen Sgt. Slaughter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rot-Weiss Oberhausen: Emscherkurve 77 - Macht am Niederrhein
http://www.youtube.com/wa...h?v=7bhsw9hDV_Y

Old Post Posted: 23.09.2008, 22:52 Uhr
Beiträge: 654 | Wohnort: | Registriert seit: 03.10.2006 Info | Posting ID: 2622938  
Pommernpaule ist offline Pommernpaule
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Pommernpaule anzeigen Pommernpaule eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sgt. Slaughter:
Rot-Weiss Oberhausen: Emscherkurve 77 - Macht am Niederrhein
http://www.youtube.com/wa...h?v=7bhsw9hDV_Y

Hier mal komplett Die Macht vom Niederrhein

--------------------
~Wir lieben Cottbus!~
Forza FCE - Rot und Weiss Allez - Egal was auch passiert - wir steh'n hinter dir!

Old Post Posted: 24.09.2008, 11:41 Uhr
Beiträge: 444 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 25.10.2007 Info | Posting ID: 2623207  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Vereinshymnen

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.