A N Z E I G E

Von welchen WWE-Superstars hättet ihr nie erwartet, dass sie die Company verlassen?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Great K:
    Ric Flair, Mick Foley, Kurt Angle, Lesnar und Lashley.


    Ich verstehe nicht wie hier viele Ric Flair nennen können, denn es war klar, dass er irgendwann zurücktreten muss. Aber mit den anderen stimme ich dir zu.

  • Zitat

    Original geschrieben von JayBee:
    Ich war damals überrascht dass der British Bulldog die WWE für die WCW verließ. Heute finde ich das nach seinem verkorksten Run als IC-Champ schon verständlicher.


    Stichwort Montreal Screwjob? Ob mit Owen jetzt noch ein näherer Bret-Verwandter in der WWE geblieben ist, soll jetzt mal unberücksichtigt bleiben.


    Im Prinzip ist immer vieles möglich und daher kaum etwas überraschend, da es einfach sehr viele Einflussfaktoren auf Company-Entlassungen gibt:
    - die derzitige Promotion des Wrestlers
    - der Wrestler selbst
    - Konkurenz-Promotions
    - die Familie
    - sonstige Konzerne und Unternehmen, die nichts mit Wrestling zu tun haben


    Größere Überraschungen:
    Lesnar
    Benoit, Saturn, Malenko und Eddie (2000)
    Giant / Big Show (1999 und 2006)
    Angle
    Bret Hart
    Lashley
    Foley (wobei er und JR längere Zeit wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein)
    Vince Russo


    Kleinere Überraschungen aus jüngster Vergangenheit:
    Scotty 2 Hotty
    Viscera (2008)
    Murdoch
    Tatanka (2006)
    Domino

  • Ric Flair


    Nicht weil er zurückgetreten ist sondern das er damals in die WWF kam, er war da ja schon das absolute Aushängeschild der NWA
    Ansonsten die hier meistgenannten: Hitman, Hogan, Angle usw.
    Was ich früher toll fand, als es noch kein Internet gab, war, das du eine Sendung geschaut hast und auf einmal präsentierte dir die Liga einen neuen Wrestler oder einen Rückkehrer und man staunte in die Glotze. Erinnere mich noch gut an das Käfig-Match zwischen Owen und Bret als der British Bulldog im Publikum saß. Einfach geil. Als er dann am Ende in den Käfig stieg um Bret zu helfen war klar, er kommt zurück. Ich zumindest wusste vorher nichts davon

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mrrrrrr. Kennedy:
    Stichwort Montreal Screwjob? Ob mit Owen jetzt noch ein näherer Bret-Verwandter in der WWE geblieben ist, soll jetzt mal unberücksichtigt bleiben.


    Nee, ich meinte doch Ende 1992/Anfang1993.

  • Kurt Angle und Mick Foley sind wohl die zwei größten Überraschungen, aber zusätzlich auch noch Ric Flair. Auch damals Hulk Hogans Weg zur WCW war doch sehr überraschend. Oder auch Diesel und Razor Ramons Weg zur WCW. Lesnars und Lashley Weggang nach dem großen Push jeweils war auch erstaunlich.

  • für mich damals Hogan zur WCW. Hogan war der mit Abstand größte Namen im Wrestling und er wechselte damals in eine vergleichsweise billige und unbekannte Show. Aber der Erfolg gab ihm recht. Da wo Hogan war, da waren auch die Zuschauer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!