A N Z E I G E

[NB] TNA iMPACT! Taping Report vom 16.09.2008

  • iMPACT! Taping Report vom 16.09.2008

    TNA iMPACT!
    Aufgezeichnet: 16.09.08
    Ausstrahlung: 18.09.08
    Orlando, Florida


    iMPACT! beginnt mit einer Promo vom TNA World Champion, der Sting beschuldigt sich nicht so für TNA einzusetzen, wie es das restliche Roster machen würde. Joe meint dann noch Sting würde nach Respekt fragen, er [Joe] werde sich den Respekt einfach nehmen.

    Tag Team Match
    Christian Cage & AJ Styles besiegen The Motorcity Machineguns (Alex Shelley & Chris Sabin),
    Nach dem Match gibt es noch etwas Ärger zwischen Cage und den Guns, doch der Referee kann sie trennen, bevor es richtig zur Sache ging.

    6-Man Tag Team Match
    The Prince Justice Brotherhood besiegt Petey Williams, Jimmy Rave & Johnny Devine.
    Anschließend turnten Devine & Rave gegen Williams und gingen auf ihn los. Lance Rock kam auch noch in den Ring und schuckte den Referee (Glamour Boy Shane) zur Seite. Dieser flippte erneut aus und klärte den Ring.

    Nun ging Jackie zum Tisch der spanischen Kommentatoren und verpasste Hector eine Ohrfeige. Beer Money kam auch noch dazu und gingen auf Hector los, bis Hernandez & Homicide den Save machten. Traci Brooks kam nun dazu und schickte Jackie zu Jim Cornette.

    Es wurde für nächste Woche ein Match zwischen den Tag Team Champions Beer Money Inc. sowie dem Latin American eXchange angekündigt. Die Managerin des unterlegenen Teams wird für immer verschwinden.

    Sting hielt nun auch noch eine Promo über Bound for Glory. Er meinte außerdem, dass Joe ihn nicht respektiere, dies aber nach dem PPV tun werde.

    Singles Match
    Booker T besiegt Jay Lethal nach einem Eingriff von SoCal Val.

    Mixed Tag Team Match
    Rhino & Taylor Wilde besiegen Kip James & Velvet Sky.
    Rhino & Taylor Wilde wurden nun noch von Awesome Kong abgefertigt und Taylor bekam zusätzlich noch die Mülltüte aufgesetzt.

    Der King of the Mountain Jeff Jarrett gab sich nun die Ehre. Er macht allen klar, das AJ und Joe TNA in den letzten Jahren getragen haben, während Sting sich auf seinen Lorbeeren ausgeruht habe. Aber AJ und Joe haben TNA bereits getragen, als weder Sting noch Kurt Angle unter Vertrag gestanden hätten. Kurt Angle machte sich nun auf in den Ring und erklärte Jarrett nochmal, das dieser ihn als "Ersatz" persönlich ausgewählt habe, als Jarrett vor 2 Jahren "gegangen" sei. Jarrett sei nur gegangen, weil er ein Feigling sei. Nun fordert Angle Jarrett zu einem Match bei BfG heraus, doch dieser meint, er sei nicht mehr bereit für ein Match, doch er kenne jemanden, der es sei. Nun deutete er auf die Videowand, wo plötzlich Mick Foley mit einem Bang-Bang erschien. Angle stand nun geschockt im Ring, während Jarrett davon ging, was dann wohl auch das Ende von iMPACT! bedeutet.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Sollte Foley wirklich "heute" (oder nächste Woche, je nachdem wieviele Shows man diesmal aufzeichnet) debütieren, dann kann es sich aber bei der von Jarrett für BfG versprochenen Überraschung, die die Wrestling Welt schockieren wird, nicht um Foley handeln. Zumindest wäre es dann ja keine Überraschung mehr. Wobei, so machen das WWE und TNA heutzutage ja auch, also wird es wohl trotzdem Foley.

  • TNA iMPACT!
    Aufgezeichnet: 17.09.08
    Ausstrahlung: 19.09.08
    Orlando, Florida


    iMPACT! beginnt mit einer Promo vom TNA World Champion, der Sting beschuldigt sich nicht so für TNA einzusetzen, wie es das restliche Roster machen würde. Joe meint dann noch Sting würde nach Respekt fragen, er [Joe] werde sich den Respekt einfach nehmen.


    Tag Team Match
    Christian Cage & AJ Styles besiegen The Motorcity Machineguns (Alex Shelley & Chris Sabin),
    Nach dem Match gibt es noch etwas Ärger zwischen Cage und den Guns, doch der Referee kann sie trennen, bevor es richtig zur Sache ging.


    6-Man Tag Team Match
    The Prince Justice Brotherhood besiegt Petey Williams, Jimmy Rave & Johnny Devine.
    Anschließend turnten Devine & Rave gegen Williams und gingen auf ihn los. Lance Rock kam auch noch in den Ring und schuckte den Referee (Glamour Boy Shane) zur Seite. Dieser flippte erneut aus und klärte den Ring.


    Nun ging Jackie zum Tisch der spanischen Kommentatoren und verpasste Hector eine Ohrfeige. Beer Money kam auch noch dazu und gingen auf Hector los, bis Hernandez & Homicide den Save machten. Traci Brooks kam nun dazu und schickte Jackie zu Jim Cornette.


    Es wurde für nächste Woche ein Match zwischen den Tag Team Champions Beer Money Inc. sowie dem Latin American eXchange angekündigt. Die Managerin des unterlegenen Teams wird für immer verschwinden.


    Sting hielt nun auch noch eine Promo über Bound for Glory. Er meinte außerdem, dass Joe ihn nicht respektiere, dies aber nach dem PPV tun werde.


    Singles Match
    Booker T besiegt Jay Lethal nach einem Eingriff von SoCal Val.


    Mixed Tag Team Match
    Rhino & Taylor Wilde besiegen Kip James & Velvet Sky.
    Rhino & Taylor Wilde wurden nun noch von Awesome Kong abgefertigt und Taylor bekam zusätzlich noch die Mülltüte aufgesetzt.


    Der King of the Mountain Jeff Jarrett gab sich nun die Ehre. Er macht allen klar, das AJ und Joe TNA in den letzten Jahren getragen haben, während Sting sich auf seinen Lorbeeren ausgeruht habe. Aber AJ und Joe haben TNA bereits getragen, als weder Sting noch Kurt Angle unter Vertrag gestanden hätten. Kurt Angle machte sich nun auf in den Ring und erklärte Jarrett nochmal, das dieser ihn als "Ersatz" persönlich ausgewählt habe, als Jarrett vor 2 Jahren "gegangen" sei. Jarrett sei nur gegangen, weil er ein Feigling sei. Nun forder Angle Jarrett zu einem Match bei BfG heraus, doch dieser meint, er sei nicht mehr bereit für ein Match, doch er kenne jemanden, der es sei. Nun deutete er auf die Videowand, wo plötzlich Foley mit einem Bang-Bang erschien. Angle stand nun geschockt im Ring, während Jarrett davon ging, was dann wohl auch das Ende von iMPACT! bedeutet.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Sorry, aber das ist doch wieder Crap. Jarrett behauptet, er sei nicht mehr in der Lage ein Match zu bestreiten und präsentiert im nächsten Moment Foley? Ganz davon abgesehen will ich Foley nicht mehr im Ring sehen. Vor allem nicht gegen Angle. Wenn er unbedingt wieder wrestlen will, dann soll er gegen AJ, Joe und Co. antreten, aber nicht gegen Angle. Wem soll bitte dieses Match etwas bringen? Oder glaubt man, dass dieses Match eine Art "Draw" ist? Whatever...

  • @ Excellence of Arrogance


    Zitat

    Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
    [..] doch dieser meint, er sei nicht mehr bereit für ein Match [..]


    ungleich


    Zitat

    Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
    [..] Jarrett behauptet, er sei nicht mehr in der Lage ein Match zu bestreiten [..]


    Ich glaube dass das eher mit Jarretts Psyche zu tun haben soll.

  • A N Z E I G E
  • Über diese Tapings könnte ich mich doch wieder nur aufregen. Wir sind auf der Road to BfG und dann kommt sowas?


    -Christian vs. die Guns ... WTF?
    -Ein Referee beseitigt 3 Heels
    -LAX vs. Beer Money geht in die nächste Runde, mit der 48. Attacke auf Guerrero
    -Die Lethal-Val Geschichte geht auch weiter
    -und zu Angle vs. Foley wurde ja schon genug gesagt.


    Och Mann, TNA!

  • Ähm, entweder es ist beabsichtigt, die Fans komplett zu verwirren oder TNA glaubt, dass das was sie da tun nachvollziehbar ist....


    Unter dem Vorbehalt natürlich noch nicht gesehen zu haben, was da wirklich alles passiert ist, wehre ich mich innerlich dennoch gegen eine STory mit CC und den Guns!!! Zweck? Warten wirs ab... Zumindest das Match sollte gut gewesen sein ;)


    Der Super-Ref. ist eigentlich nur ein WItz! Mann, basht doch nicht immer eure eigenen Wrestler TNA :nene:


    Die Geschichte um Val geht in die nächste Runde... War nach dem Turn leider zu erwarten! Aber evtl. müssen wirs ja bei BfG dennoch nicht nochmal sehen!?rausgeschrieben sein, was aber auch eine erneute NL der LAX bedeutet und ich mir kaum vorstellen kann/will, dass es bei BfG erneut dieses Aufeinandertreffen geben wird?!


    Salinas dürfte dann ab nächster Woche komplett raus sein - dann auch "offiziell"!


    Und Foley hätte ich gegen jeden erwartet, aber gegen ANGLE :eek: Was soll das denn werden? EInfach mal die beiden körperlich kaputtesten Jungs in den Ring und schauen wers überlebt? Sry, aber das Double J nicht Antritt kann ich mir nicht vorstellen! Ich hätte ja an ein Tag Team Match zusammen mit Trigg gedacht, aber was zum Geier macht man denn mit AJ?


    Also im Moment nimmt BfG für mich nur sehr undeutliche Formen an!

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Dem ist wohl nicht mehr viel hinzu zu fügen.


    Warum um Gottes Willen muss Foley gegen Angle ran? Ich hätte mir lieber Jarrett gegen Angle und eventuell Foley als Ref gewünscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!