A N Z E I G E

Wrestler, die Ihr falsch eingeschätzt habt

  • Ich habe Colt Cabana und Jimmy Jacobs falsch eingeschätzt. Von Colt Cabana dachte ich immer, dass er in die Richtung Comedy Wrestler geht, wobei er auch normale Matches bestreitet. Bei Jimmy Jacobs dachte ich, das er in die technische, highfyler Wrestler Richtung geht. Bei beiden habe ich mich geirrt.
    z. B. Colt Cabana hat einige Hardcore Matches bestritten mit Homicide und Jimmy Jacobs (Stichwort: Schere, Nagel, Hammer) bzw. Jimmy Jacobs eine heftige Fehde mit BJ Whitmer und Colt Cabana.
    Bei diesen Hardcore Matches war ich wirklich überrascht, wie heftig zur Sache gingen und wie "blutig" die Gesichter ausgeschaut haben.

  • A N Z E I G E
  • Auf jeden Fall Chris Benoit. Ich dachte immer, er sei ein netter, hilfsbereiter Mensch. Desto enttäuschter und schockierter war ich, als ich erfahren habe, dass er seine eigene Familie getötet hat. :nene:

  • Austin Aries!


    Daß der Kerl im Ring was drauf hatte, wusste ich immer, allerdings dachte ich immer, dass der Kerl Ausstrahlung wie ein Sack Reis hat ... doch er hat mich in den letzten Monaten eines besseren belehrt!

  • Shelton Benjamin. Irgendwie dachte ich immer er würde mal ein absoluter Topstar in der WWE werden, denn er ist ja ein super Wrestler, im Ring immer wieder mit spektakulären Moves, hat(te) aus meiner Sicht Style und war soweit ich weiß kaum verletzt. Aber wenn ichs jetzt genau betrachte: Er ist als Charakter farblos und hat nich einen Hauch von Charisma, schade.

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL4ever:
    Auf jeden Fall Chris Benoit. Ich dachte immer, er sei ein netter, hilfsbereiter Mensch. Desto enttäuschter und schockierter war ich, als ich erfahren habe, dass er seine eigene Familie getötet hat. :nene:


    Absolut unnötig Junge


    @Topic :


    Akira Taue - Hielt ihn als ich ihn das erste mal gesehen habe für eine 0815 NOAH Undercard Gurk wie Izumida. Grund dafür ist wohl gewesen, dass Taue schon immer recht behäbig und steif war. Um Taues ware Klasse zu erkennen hats bei mir nen bisschen gedauert, aber ich denke mal da geht es den Meisten so.

  • Tracy Smothers
    Kannte ihn ewig nur von ECW Tapes als Mitglied des FBI als hm... Heel den man mit der Gruppierung nicht unbedingt ernst nehmen kann/muss/sollte. ^^ Was er ausserhalb der ECW alles abgezogen hat und abzieht ist natürlich was ganz anderes ^^

  • Kurt Angle und Mark Henry. Ich dachte, die werden so wie Shamrock. Gepusht wegen ihrer Vergangenheit in bestimmten Sportarten, aber in Wirklichkeit nix drauf, was man als Wrestling Entertainment-Star so braucht (Mic-Work, Geschichte im Ring erzählen usw.).

  • Nix gegen Mark Henry, aber... Micwork? Wo? Und die Geschichten sind im Ring immer ehr Kurzgeschichten ohne großartigen Plot :P Will nur sagen: Kurt Angle mit Mark Henry zu vergleichen.. nee du. :nene:


    Ich hab Cody Rhodes bei seinem Debut total unterschätzt. Dachte er wär so ein "0815 hat nix drauf Hanswurst", aber mitlerweile hat er mich überzeugt. Bin zwar nich unbedingt Fan, aber er hat sich gemacht; das muss man ihm lassen.

  • A N Z E I G E
  • Aries habe ich auch lange unterschätzt.


    Wen ich total überschätzt habe, war Steve Blackman. Ich dachte ernsthaft damals (1997), der hätte das Zeug zum Superstar, gerade durch das Martial Arts Gimmick. Mein Kumpel hat mich immer für bekloppt erklärt und meinte nur "Mit den Leuchtchakkos macht der sich doch total lächerlich". Ich sagte immer, warts nur ab, der kommt noch richtig. Da hab ich mich mal wieder als richtiger Experte erwiesen ;)

  • Kane
    dachte er wäre ein kurzer Storyline gegner für Taker und verschwindet nach der Fehde ins Nichts.Dachte er endet so wie viele von Takers früheren Gegnern,sei es Kamala,Nailz oder Gonzales. Man,hab ich mich geirrt....aber ganz ehrlich....bin froh,mich geirrt zu haben;)

  • Santino Marella! Als der anfangs kam, dachte ich der wäre uncharismatisch und aus dem würde nie was werden. Und heute ist er Entertainment pur und führt sein Gimmick exzellent aus. Bringt einen immer zu lachen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheBondz_Cowboy:
    Brock Lesnar, wie schon gesagt wurde man dachte er wird das Next Big Thing.

    Wo war den Lesnar nicht das Next Big Thing? Nur weil er kein Herz für den Sport hatte und lieber woanders Karriere machen wollte vergisst man jetzt die 2 Jahre wo er die WWE mitprägte? Er war in diesen 2 Jahren das Next Big Thing, so hat er sich verhalten und so wurde er verkauft. Wäre er nicht gegangen würde er immernoch an der Spitze stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!