A N Z E I G E

[NB] TNA iMPACT! Report vom 28.08.2008

  • TNA iMPACT! Report vom 28.08.2008

    TNA iMPACT!
    28.08.08
    Orlando, Florida
    Kommentatoren: Don West & Mike Tenay



    Hallo und Herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von TNA iMPACT. Wie üblich, beginnt die Ausgabe mit dem Cross the Line Trailer. Anschließend gibt es ein Video rund um Sting, seine Aktionen gegen AJ Styles & Samoa Joe, die Gitarre, sowie den Baseballschläger. Dann fährt ein SUV in die imPACT Zone ein, aus dem Steve Borden aussteigt. Lauren fragt diesen gleich was mit ihm los sei, doch Borden entgegnet ihr nur, dass die Zeit gekommen wäre und heute Abend der Abend wäre. Nun geht es aber endlich richtig los mit iMPACT.

    Wir sehen heute Abend die Knockouts in Action. Außerdem werden wir einen weiteren Herausforderer für Samoa Joe finden, sowie Sting sehen, der einiges zu sagen hat. Doch bevor dies alles geschehen kann, sehen wir das erste Match des Abends.

    Awesome Kong vs. Josie
    Awesome Kong wirkt auf ihre Art recht träge, doch wenn man von ihr erwischt wird, hat man nicht mehr viel zu lachen. Diese Erfahrung macht nun auch Josie, bei ihrem iMPACT Debut. Kong hat keine großen Schwierigkeiten dieses Match nach der Awesome Bomb zu gewinnen.

    Siegerin: Awesome Kong

    Nach dem Match soll Josie nun mit einer Awesome Bomb durch 2 aufgestellte Stühle befördert werden. Allerdings kommt ODB rein und geht auf Kong los. Sie verpasst Kong einen Tornado DDT und geht dann weiter auf die ehemalige Knockouts Championesse los. Erst nachdem unzählige Securities in den Ring gekommen sind, lässt ODB von ihrer Gegnerin ab.

    Nun sind wir bei JB, der AJ zum Interview parat hat. Er fragt ihn, was er über sein Match nächste Woche bei iMPACT gegen Christian Cage denkt. AJ meint, dass Cage einer der besten der Welt sei und er sich sehr auf das Match freue. Außerdem richtet er noch ein paar Worte an Sting und die Goldmedaille. Die Medaille sei in guten Händen und Sting wird bald die Rache für den Scorpion Death Drop bekommen.

    Es folgt ein weiterer Rough Cut zu Consequences Creed. Dieses Mal wird gezeigt, wie er damals zu TNA fand. AJ rief ihn an und fragte, ob er bei Bound For Glory, Ron Killings in einem Tag Team Match unterstützen wolle, da Pacman sich dafür zu schade wäre. Dies war natürlich die Chance für Creed. Er nahm die Einladung dankend an. Der Rest ist Geschichte. Nach dem Rough Cut geht es dann mit einem Tag Team Match weiter.

    Sheik Abdul Bashir & Petey Williams vs. Consequences Creed & Jay Lethal
    Die Faces haben es zwar sehr schwer, doch können dann durch einen plötzlichen School Boy von Jay Lethal an Petey Williams doch noch den Sieg einfahren.

    Sieger: Consequences Creed & Jay Lethal

    Nach dem Sieg gehen Bashir & Williams aufeinander los, können aber von den Referees noch auseinander gehalten werden.

    Lauren ist nun bei ODB und fragt sie, warum sie gerade Awesome Kong besiegen könne. Und dafür hat ODB eine wirklich gute Erklärung parat. Sie sei ODB und hält ihren Arsch jeden Freitag Abend hin, wodurch sie sehr abgehärtet ist. Ihr Saloon, dabei zeigt sie auf ihre Vagina, sei für jeden weit geöffnet. In ihrem Saloon werden Bier, Brüste und BHs verkauft. Also solle Kong alles bringen was sie hat, denn anders hätte sie keine Chance gegen ODB.

    Weiter geht es mit Karen´s Angle. Dieses Mal mit Abyss. Ich meine mit Chris Parks, wie Abyss gleich klarstellt. Doch Parks wirft erstmal den Tisch um und setzt sich ein wenig auf den Boden. Karen möchte auf Parks Karriere eingehen. Abyss sei eine Killermaschine, die in Chris Parks gefangen sei und jederzeit wieder ausbrechen könne. Chris Park fragt Karen dann noch, auf welchen Art von Mann sie stehen würde, denn sie ist ja schließlich im Moment Single. Nun liest ihr ein Gedicht vor, indem Parks Karen seine Liebe gesteht. Karen ist die gesamte Sache sehr unangenehm und würde sie in dem Stuhl nicht gefangen sitzen, wäre sie wohl schon über alle Berge. Parks reißt sich dann noch einen Büschel Haare raus und schenkt ihn Karen, womit dieses Segment endet.

    Lauren steht nun bei den Beautiful People und Kip James, die sich um Lauren´s Styling kümmern.
    Velvet Sky richtet nun ein paar Worte an Roxxi und Taylor Wilde, denn sie werden heute Abend gegen sie antreten. Sie versteht nicht, warum Roxxi & Taylor nicht erkennen würden, dass sie nicht mit den Beautiful People mithalten können. Sie sind die Frauen, mit denen alle Männer zusammen sein wollen. Angelina Love hypt anschließend noch ein wenig ihr Match gegen Taylor Wilde um den Knockout Title bei No Surrender.

    Nach einem Hypeclip zu eben diesem PPV geht es dann mit Frank Trigg, Kurt Angle & JB weiter. Angle stellt klar, dass er immer noch der Olympische Goldmedaillen Gewinner sei. AJ stahl die Medaille und Angles Ziel Nummer eins nun sei, diese wieder zu holen. Trigg beruhigt Angle nun ein wenig und meint, dass er sich um sein Match gegen Kevin Nash kümmern solle. Für alles andere sei Frank Trigg selber verantwortlich. Er würde sich darum kümmern, dass die Medaille bald wieder Kurts Brust scmücken würde. Danach geht es mit dem nächsten Match weiter.

    Jimmy Rave (w/ Christy Hemme) vs. Curry Man
    Curry Man kann das kurze Match nach dem Spice Wrack gewinnen.

    Sieger: Curry Man

    Nach dem Match bekommt Curry dann aber doch noch eine Abreibung von Lance Rock und den anderen Mitgliedern der Rock´n Rave Infection. Dies allerdings auch nur, bis Super Eric und Sharky für den Save kommen und die Heels verjagen können.

    Und wieder geht es zu Lauren, die bei Cornette steht. Dieser ist sehr sauer auf Hemme. Die gesamte Rock´n Rave Infection wird gegen Prince Justice Brotherhood, doch dann kommt Traci Brooks in den Raum. Cornette meint zu ihr, dass sie sowas wie die General Managerin für die Knockouts sein wird, da Cornette über 700 Frauen hat, die gerne Knockouts sein würden. Also brauche er für die TNA Knockouts Unterstützung. Und da sei Traci einfach genau die Richtige für. Traci freut sich riesig und verlässt strahlend das Büro.

    Zurück in die Halle und gleich wieder zu Booker T, der mit JB und den Dudleys in seinem Lockerroom sitzt. Er spricht nun mit britischen Akzent und meint, dass er nun endlich Champion wird, denn bei No Surrender wird es keine Gitarre geben. Die Dudleys können sich das gesamte Segment über nicht benehmen und werden am Ende sogar von Booker aus dem Lockerroom geschmissen.

    DW und Mike Tenay gehen nun die Card für No Surrender durch, ehe wir wieder bei JB sind, der nun bei Kevin Nash steht. Er fragt Nash zu seinem Qualifier Match gegen Kurt Angle. Big Kevin Nash meint, dass er nicht gewinnen würde um den Titel zu gewinnen, sondern nur um Joe einen Wake-Up-Call zu verpassen. Joe sei nur auf der Suche nach Sting und solle sich lieber wieder auf den Titel, sowie auf das Wrestling konzentrieren. Nash geht nun aus dem Bild, ehe sein Match startet.

    Kevin Nash vs. Kurt Angle
    Samoa Joe unterstützt bei diesem Match die beiden Kommentatoren. Das Match verlagert sich dann auch nach außerhalb des Ringes. Dies nutzt Nash dazu, um Samoa Joe eine Backpfeife zu geben. Samoa Joe lässt sowas aber nicht auf sich sitzen und steigt auf den Apron. Angle nutzt dies zur Low Blow- Angle Slam Combo zum Sieg.

    Sieger: Kurt Angle

    Nach dem Sieg gibt es noch ein wenig Dirty Talk von Joe, allerdings kann er nicht verhindern, dass Nash einfach den Ring verlässt. Nach den Houseshow, sowie den Bound For Glory -Daten, sehen wir dann ein Video rund um die mysteriöse Gitarre. Die beiden Kommentatoren fragen sich anschließend noch, wer nur hinter der vermaledeiten Gitarre stecken könnte. Vielleicht finden wir einen Hinweis im nächsten Video. Denn es folgt eins über Jeff Jarrett. Es handelt über die Anfangstage der Company, allerdings auch über Jill Jarrett, Jeff´s verstorbene Frau. Dies ist dann doch sehr emotional. Das Video endet mit dem Schriftzug „What´s next for the King of the Mountain?“.

    Weiter geht es zu Lauren, die mit Val auf der Couch sitzt und nach einer Erklärung fragt, wie sie sich entschieden hat. Val meint, dass sich Dutt & Lethal wie kleine Kinder benehmen. Sie wird den Ehering oberhalb des Ringes aufhängen und wer diesen zuerst erreichen sollte, darf sie heiraten. Sie habe genug von dem ganzen Kinderkram und möchte nun eine endgültige Entscheidung. Val verlässt erzürnt das Zimmer, womit das nächste Match startet.

    The Beautiful People (Velvet Sky & Angelina Love) vs. Taylor Wilde & Roxxi
    Angelina Love kann den Sieg für ihr Team einfahren, nachdem sie Roxxi per Bycicle Kick, bis 3 auf der Matte halten konnte. Zuvor hatte Velvet Sky Roxxi Haarspray in ihr Gesicht gesprüht.

    Sieger: The Beautiful People

    Nach dem Match gibt es die braune Tüte für Roxxi. Taylor will sie retten und slappt dafür Kip James. Der lässt sich dies nicht gefallen und möchte Taylor nun die Carsten Jancker Gedächtnisfrisur verpassen. Dies gelingt ihm aber nicht, was viel mehr an Rhino, als an seinen Coiffeurischen Künsten liegt. Die Kamera wechselt nun in den Backstagebereich, wo wir Sting sehen, der sich auf den Weg zum Ring macht.

    Es folgt noch ein Videoclip zu Sting, ehe wir das bekommen, was wir wollen. Eine Erklärung für seine Taten. Der Stinger meint, dass Sting nicht zurücktreten konnte, denn TNA geht den Bach runter und er hätte so keinen würdigen Nachfolger gehabt. Samoa Joe hätte Booker einfach nur pinnen sollen, doch wollte es Samoa Joe auf die nächste Stufe treiben und eine Legende wie Booker T töten. Sting wollte Joe helfen, doch nahm er seine Hilfe nicht an. Ric Flair nahm früher Sting unter seine Fittiche, da er an Sting glaubte. Der Stinger versuchte dies bei Samoa Joe, doch half dies alles bei ihm nichts. Dann kommt Sting auf AJ Sytles zu sprechen. dieser nannte Sting erst The Icon und dann einen Feigling. AJ wollte Kurt Angle bei Victory Road verletzen und dies kann der Stinger nicht gut heißen. Sting wird den ganzen Jungen Leuten bei TNA wieder Respekt einflößen und sollte er Babysitter spielen, würde er dies auch machen. Nun ertönt die Musik von AJ Styles, der sich auch auf den Weg zum Ring macht. Styles meint, dass Sting falsch liegen würde. Er habe Sting immer respektiert. AJ hat die Company in den Anfangstagen groß gemacht und nicht Sting. Dies sei genau sein Problem meint der Stinger daraufhin. AJ habe keinen Respekt vor anderen Wrestlern. Er wollte den ehemaligen WWE Champion und Olympischen Goldmedaillen Gewinner Kurt Angle verletzen und so gehe es nun mal nicht. Er gibt AJ nun seinen Baseballschläger und auch die Chance ihn damit zu schlagen. Doch bevor AJ dazu kommt, gibt es den Scorpion Death Drop für AJ.
    Sting ist nun obenauf, doch ertönt prompt die mysteriöse Musik von Jeff Jarrett. Sting scheint sie zu erkennen und setzt ein verschmitztes Lächeln auf, womit diese iMPACT Ausgabe Off Air geht.


    Credits: Dan für TNAFans.de

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • :lol: Was für ein Classic Segment mit Karen Angle und Abyss! :lol: Selten was großartigeres gesehen.


    Mir gefiel ... ähm ... dass man Kims Abwesenheit einfach 0 bemerkte, weil man genug Frauen hat, die ihren Spot ausfüllen können und das Schlußsegment.


    Den Rest kann man halt einfach vergessen, auch wenn das Wrestling wieder solide bis gut war.

  • Mit diesem Schlusssegment hat die beste Fehde diesen Jahres begonnen die perfekt aufgebaut wurde. Ich freu mich auf jung vs. alt bei TNA

  • Ich fand die Folge wiedermal ziemlich gut.


    Ich muss zugeben, dass ich die Prince Justice Brotherhood, lieber in Segmenten sehe als im Ring, doch war es auch in Ordnung.


    Das Frauenkramm war so wie es immer war. Nur das jetzt noch der Megastar Mitmacht.


    Das Interview Segment mit Abyss war mal sowas von Genial. Sowas sieht man nicht alzu oft.


    Die Sache mit Joe und Nash fand ich mal Megageil. Ich habe sogar etwas Hass auf Joe bekommen. Sehr gut gemacht IMO.


    Das Booker T Segment war wie immer gut. Brother Ray macht seinen Job Fantastisch. Und Devon im Mantel sah cool aus.


    Aber das Schlusssegment war doch mal der absolute Burner. Ich hätte nicht gedacht, dass die Fehde sich in diese Richtung entwickeln wird. Ich fand es Klasse.
    Beide seiten kann man verstehen, wobei ich mich hier sogar doch auf die Seite des Stingers gestellt hätte.
    Er hatt einfach die besseren Arumente gebracht, wärend AJ ihn verkloppen wollte.
    Das Schlusssegment war aber wirklich genial gemacht. Großes Lob. Vor allem für die Jeff Jaret music am Ende.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Charisma:
    Die Sache mit Joe und Nash fand ich mal Megageil. Ich habe sogar etwas Hass auf Joe bekommen. Sehr gut gemacht IMO...


    ...beide seiten kann man verstehen, wobei ich mich hier sogar doch auf die Seite des Stingers gestellt hätte.
    Er hatt einfach die besseren Arumente gebracht, wärend AJ ihn verkloppen wollte.


    Awesome! Wir haben also die Babyfaces, denen jetzt schon der Casual Fan die Unterstützung untersagt, weil die Heels die besseren Argumente bringen? Das klingt so unglaublich dämlich, dass ich keine Ahnung habe, was ich dazu noch sagen soll?! Komplette Scheiße. Was war denn das schon wieder mit Joe und Nash? Kamen sie nicht wieder gut miteinander aus? Nehmt diesem Mann bitte den Titel ab, damit er seine Cry-Baby Scheiße irgendwo in der Midcard abziehen kann. Er ist der Champion, for fuck's sake.


    Nochmal, Sting ist der Heel, die Fans sollen ihn ausbuhen. Was passiert? ÜBERRASCHUNG! Sie tun es nicht. Warum? Weil es einfach nicht funktionieren wird. Auch nicht mit Jarrett und nicht vor dieser Crowd. Die Promo war stark und sicherlich eine der besten in diesem TNA Jahr, keine Frage. Aber sie zieht nicht. Booker T. ist der Monsterheel bei TNA - Sting sagt er ist eine Legende und diese "Fans" rasten aus (POPS). Wo bin ich hier?


    Diese Sendungen sind von vorne bis hinten kompletter Blödsinn. Val hat also keine andere Möglichkeit sich zwischen zwei Männern zu entscheiden als durch ein LADDER MATCH?! Wir wussten dass die Frau die Rolle eine debilen spielt aber das? Rock n Rave gegen PJB on PPV? Kip James als Valet für die Beautiful People? Tatsächlich bleibt mir noch eins zu tun, was ich tunlichst vermeiden wollte: iMPACT! anschauen und diese Sendung einfach nur als Trash, der mit Wrestling nichts im Entferntesten zu tun hat betrachten. Dann und nur dann, kann man vielleicht 90 Minuten "unterhalten" werden. Es ist so traurig, was aus dieser Company geworden ist.


    THUMBS WAY DOWN.

  • Zitat

    Original geschrieben von Poppy...in HD!:
    Wo bin ich hier?


    Ich glaube es ist niemand überrascht, wenn ich zu 99% D'Accord sage.


    Zum Thema Pops aber noch ein Wort: Natürlich fährt man die Company mit "Cross the Line" zunehmend gegen die Wand und das Schlußsegment ist ein guter Beleg dafür. (Auch wenn es mir grundsätzlich eigentlich gefallen hat, auf eine morbide Art und Weise)


    Trotzdem: Nenn mir mal einen Heelturn, der bei TNA je funktioniert hat. Samoa Joe? *Möp* Falsch! Christian Cage? *Möp* Falsch!
    Es ist nicht NUR ein Problem des Bookings, sondern AUCH ein Problem der Crowd.

  • Zitat

    Original geschrieben von Poppy...in HD!:

    [..]Booker T. ist der Monsterheel bei TNA - Sting sagt er ist eine Legende und diese "Fans" rasten aus (POPS). Wo bin ich hier?[..]


    Der Joker ist der Böse und killt die Leute, aber was passiert?. Die Zuschauer lieben Ihn mehr als Batman. Boa was für ne scheis story, wie kann man nur den bösewicht cooler machen.


    Mal erlich, wen interessiert wer gut oder böse ist bzw die pops bekommt?. ich will einfach nur ne coole spannende story mit guten matches.

  • A N Z E I G E
  • Deswegen wird TNA auch nie dauerhaft mehr Erfolg haben. Schön, dass du und 1000 andere Internetgeeks die Show toll findet. Wrestling kann aber auf Dauer nicht funktionieren und erfolgreich sein, wenn man keine klaren Strukturen hat. Seit 6 Jahren bist du hier und kommst tatsächlich mit dem Filmargument? Muss ein Film jede Woche Zuschauer ziehen? 52 Wochen im Jahr? Muss ein Film alle 30 Tage einen PPV verkaufen? Ich glaube nicht. Aber hey, 90% der Leute (inklusive mir) wollten den Joker am Ende gekillt sehen...


    Nochmal, ich sage nicht, dass ich die Promo nicht toll fand, denn für mich war sie richtig gut. Aber es wird nichts bringen, weil der Angle nicht funktionieren wird und das ist doch offensichtlich. Der einzige Vergleich, der mir jetzt spontan in den Sinn kommt ist John Cena vs. The World. Wem hat das was gebracht? Niemandem. Cena leidet heute noch darunter, seine Gegner in 2006 wurden fast durch die Bank zum Babyface. Erfolgloses Konzept. Layne hat natürlich recht, das liegt vorallem an dieser beschissenen iMPACT! Crowd.


    Das ist ja aber nicht mal das einzige. Bei dieser Show stimmt einfach gar nichts. Man weiß, dass man Angle vs. Nash in der zweiten Showhälfte bringt. Was mach der kluge Booker also? Er schickt Curry Man und Rave in den Ring, damit diese Spots zeigen, die Nash nicht einmal mit den geliehenen Knien von Alex Shelley vor 20 Jahren hätte zeigen können. Heat für das Qualifying Match? Nicht existent. Und so zieht sich das durch die gesamte Show...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Poppy...in HD!:
    Seit 6 Jahren bist du hier und kommst tatsächlich mit dem Filmargument?


    Yup das meinte letztens zumindest Excellence of Arrogance das ich Wrestling mit Filmen vergleichen soll. Aber was hat das eigentlich zu tuhen damit das ich schon 6 Jahre hier bin?

  • Damit wollte ich nur sagen, dass man nach so vielen Jahren auf einem Wrestlingboard doch eigentlich schon so ziemlich alles gelesen haben muss und ein gewisses Verständnis entwickelt haben muss ;) ist auch nicht böse gemeint oder so. Filme =! Wrestling, ganz klar. Aber selbst wenn man vergleichen will - Batman zieht wenigstens Massen in die Kinos. TNA zieht keine Käufer und das seit Jahren...

  • Zitat

    Original geschrieben von Raul:
    Yup das meinte letztens zumindest Excellence of Arrogance das ich Wrestling mit Filmen vergleichen soll. Aber was hat das eigentlich zu tuhen damit das ich schon 6 Jahre hier bin?


    Dreh dir die Worte mal nicht so hin, wie du sie brauchst. Ich sagte, dass du Wrestling bzw Wrestler (es ging schließlich um Männer vs Frauen) EHER mit dem Showbusiness vergleichen kannst, als mit einer Sportart.


    Und nebenbei gesagt, es mag vielleicht sein, dass viele den Joker cooler finden als Batman, dennoch wollen alle am Ende den Joker leiden sehen. Ich finde Edge bspw auch cooler, als Triple H, aber wenn ich bei einer Wrestling-Show bin, feuer ich trotzdem Triple H an, weil mit der Crowd ein Match stehen und fallen kann. Durch die Leute, die immer nur die bösen anfeuern wird das Wrestling jedenfalls letztlich kaputt gemacht. Und das sag nicht ich, sondern genügen Wrestler.

  • Sowas wie Heat (vielleicht nur für Vince Russo) gibt es bei der Impact Zone nicht mehr so großartig, da beide Seiten oft mit "Let's go" angefeuert werden. Die Zeiten haben sich geändert bzgl. Heel und Face. Außerdem wieso soll man Sting als Heel annehmen? Er hat mich als Fan nicht beleidigt, also wieso soll man Ihn ausbuhen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!