A N Z E I G E

[GeneRally] Formel 1-Saison 2008 (Saison beendet - Raikkonen Vizechampion!!!)

  • Mein neuestes Turnier ist eine Formel 1-Saison mit dem Spiel "GeneRally"
    Die Saison wird simuliert.


    Da man im Spiel nur 6 Fahrer zur Verfügung hat kann ich leider nur 6 Fahrer anbieten.


    Folgende Fahrer stehen zur Verfügung: (ihr könnt euch einen auswählen)



    Hier die Liste der Rennen: (aufgrund von Serverproblemen konnte ich nicht alle Strecken der Saison 08 downloaden, werde daher statt Istanbul Imola in den Kalender nehmen statt Singapur Denver und anstelle von Fuji nehme ich Suzuka)



    Hier die Übersicht der Punktewertung:


    Code
    Platz	Punkte
    
    
    1.	10
    2.	7
    3.	5
    4.	3
    5.	1
    6.	0


    Die Rennen werden über 10 Runden gehen und in unregelmäßigen Abständen stattfinden.


    So und nun viel Vergnügen mit dem Auswählen! Und beeilen denn es gibt nur sechs Fahrer!


    Achja noch was: Wer nicht regelmßig postet dem wird der Fahrer entzogen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nick Heidfeld:
    Nick Heidfeld:D


    Haste aber gerade noch mal Glück gehabt! Wollte am Anfang eigentlich Kubica ins Spiel einfügen, hab mich dann aber doch für Heidfeld (also dich ;)) entschieden!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel Alves:
    6 Leute nur? Gibt es denn irgendwie noch Teamchefs oder Boxenleute? Würde bei einem Team noch einsteigen wollen.:)


    BMW könnte noch jemanden an der Box brauchen wenn du willst dann biste Herzlich Willkommen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel Alves:
    6 Leute nur? Gibt es denn irgendwie noch Teamchefs oder Boxenleute? Würde bei einem Team noch einsteigen wollen.:)


    Wie wärs mit Tankwart bei Kimi Raikkönen? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nick Heidfeld:
    BMW könnte noch jemanden an der Box brauchen wenn du willst dann biste Herzlich Willkommen ;)


    Ok. Wenn es Teamleute gibt, dann steige ich noch mit ein.:) BMW ist ein junges, aufstrebendes Team und wir werden sehen wo wir am Ende landen.


    Zitat

    Wie wärs mit Tankwart bei Kimi Raikkönen?


    Sehr gefährliche Aufgabe...:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E