A N Z E I G E

2. Bundesliga - 3. Spieltag - Diskussions-Thread

  • Weiter gehts im Unterhaus, diese Partien stehen aus *hihi*


    MSV Duisburg – FC Augsburg
    1. FSV Mainz 05 – VfL Osnabrück
    FC Ingolstadt 04 – 1. FC Kaiserslautern
    1. FC Nürnberg – Alemannia Aachen
    FC St. Pauli – RW Oberhausen
    TuS Koblenz – SV Wehen Wiesbaden
    Rot-Weiss Ahlen – 1860 München
    FSV Frankfurt – SpVgg Greuther Fürth
    SC Freiburg – Hansa Rostock


    Die auf dem Papier wohl interessanteste Partie ist wohl tatsächlich das Montagsspiel, ansonsten einige nette Paarungen, aber so ne richtige Brisanz sehe ich nirgendwo...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Ich hoffe nichr;)


    Ein HSV-Fan der für Pauli hält, auch mal was Neues. Ich bin gespannt ob Pauli es mal schafft mit 11 Mann zu Ende zu spielen, wenn dann wird das ne 1 oder ne 0, hoffe trotzdem mal auf Terra Tore für Kicker Punkte

  • Zitat

    Original geschrieben von MK-SGE:
    Ein HSV-Fan der für Pauli hält, auch mal was Neues. Ich bin gespannt ob Pauli es mal schafft mit 11 Mann zu Ende zu spielen, wenn dann wird das ne 1 oder ne 0, hoffe trotzdem mal auf Terra Tore für Kicker Punkte


    es gibt auch kscler die zum vfb halten, nur sind das sehr wenige ;)

  • Gegen Ingolstadt sollte eigentlich ein Sieg drin sein, über ein Unentschieden würde ich mich aber auch nicht beschweren. Hauptsache die positive spielerische Entwicklung geht weiter...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MK-SGE:
    Ein HSV-Fan der für Pauli hält, auch mal was Neues. Ich bin gespannt ob Pauli es mal schafft mit 11 Mann zu Ende zu spielen, wenn dann wird das ne 1 oder ne 0, hoffe trotzdem mal auf Terra Tore für Kicker Punkte


    Ich bin jez kein Pauli Fan, aber ich würds einfach schön finden, wenn sie in Liga 2 bleiben und da es immom net so läuft hoffe ich halt, dass sie sich steigern.

  • Ich finde es sehr erfreulich, dass TvH dem "Club" gerade seine Aufstiegsambitionen nimmt. Nach 2 Spieltagen werden Spieler öffentlich demontiert und vor die Tür gesetzt und kurz vor Transferschluss sind so manche Spieler vor dem Absprung. Irgendwo las ich auch, dass der Kader laut TvH für den Aufstieg absolut nicht ausreiche (und das war vor Vitteks Abgang) - dabei ist der Nürnberger Kader mit dem von Mainz und Freiburg durchaus als der beste der 2. Liga zu bezeichnen...


    Naja, hoffentlich bleibt TvH wenigstens noch bis zum Mainz-Spiel im Amt...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Das was sich von Heesen im Moment erlaubt ist wirklich unter aller Kanone. Ich habe selten solche dummen und arroganten Aussagen gelesen wie die von ihm. Ich hoffe dass er dafür demnächst die Quittung bekommt und so schnell nicht mehr bei einem Profiverein unterkommt. Wenn er der Meinung ist dass der Kader zu schlecht ist, muss er sich die Frage gefallen lassen warum das so ist und warum er das nicht schon eher gemerkt hat. Ausserdem ist er es ja der die Mannschaft so idiotisch aufstellt.

  • Morgen Abend nehmen wir nen Punkt beim MSV-Unentschieden mit und alle sind zufrieden ;) . Da Bommer uns ja für nen Aufstiegskandidaten hält ( :lol: ), wird er sich doch nicht mit nem Sieg selber wiederlegen wollen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von bills:
    Wenn er der Meinung ist dass der Kader zu schlecht ist, muss er sich die Frage gefallen lassen warum das so ist und warum er das nicht schon eher gemerkt hat. Ausserdem ist er es ja der die Mannschaft so idiotisch aufstellt.


    Der Kader ist für einen Zweitligisten herausragend. Außer vielleicht Masmanidis, aber auf den steht von Heesen ohnehin :rolleyes:


    Es war ein schwerer Fehler, mit diesem Trainer die neue Saison anzugehen. Hoffentlich merken das bald die Verantwortlichen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E