A N Z E I G E

[NB] Großes Update zu Kaz: Kaz is Suicide!? (S.6)

  • WTF?!
    Eine gar schreckliche Idee. Wie wäre es denn mit Ant Man?:megalol:
    Ist mir total unverständlich wie man jmd. über Monate halbwegs glaubwürdig aufbaut und dann den Karren derart in den Graben setzt. Hoffe mal, dass sich das nicht bewahrheitet...

  • A N Z E I G E
  • Kaz hat durchaus Charisma, wenn ich an seine 'Future'-Auftritte bei WWE denke, auch wenn die nur sehr selten waren. Wenn man jemanden unbedingt eine Maske aufsetzen will, dann soll man doch diesen Möchtegern-Gladiator M-m-m-m-att M-m-m-m-organ nehmen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr McMahon:
    Herrlich ^^ - Was fehlt denn noch? Bat-Man? der rote Blitz? Aqua-Man?


    He-Man fänd ich nicht schlecht und Mr. America wäre sicher auch lustig.


    Ansonsten erübrigt sich jeder Kommentar. Vom gut positionierten Uppercarder zum Mitglied von Prince Justice Dingsda. Ich habe jedenfalls das Gefühl, es ist an der Zeit, eine Auszeit von TNA zu nehmen. Mein Interesse ist mittlerweile ins bodenlose gesunken und ich sehe auch momentan nichts, was mein Interesse irgendwie zurückbringen könnte.


    Achja, in Sachen Charisma hat ihm IMO nichts gefehlt. Kaz kann Promos halten und ist charismatisch, da braucht es sicher keine Maske (die in Sachen Charisma eher hinderlich ist).

  • Zitat

    Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
    Mein Interesse ist mittlerweile ins bodenlose gesunken und ich sehe auch momentan nichts, was mein Interesse irgendwie zurückbringen könnte.


    Nicht mal das Black Tie Brawl n' Chain Match? Oder das Six Sides od Steel..
    .
    .
    .
    .
    .
    WITH WEAPONS?


    Ich würde tatsächlich erst einmal abwarten, bis man Kaz wieder zurückbringt. Auf der anderen Seite war Kaz AFAIK auch schon mit einer Maske unterwegs unter dem Namen Evolution. Wie gesagt...abwarten ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
    He-Man fänd ich nicht schlecht


    He-Man hat doch keine Maske, dann eher Skeletor oder Hordak ^^ Wobei - sonderlich groß ist er ja nicht, da könnte er auch als Orko durchgehen ;)


    Herrgott - muß ich mich jetzt schämen, dass ich die noch alle kenne? ^^


  • Mit WAFFEN? :eek:
    Nochmal überlegen
    .....
    ....
    ...
    ..
    .
    Ne, trotzdem nicht. Selbst wenn es sich schlimmer anhört, als es letztlich ist, dass TNA momentan sowas von uninteressant ist, dass ich mir lieber das Nachtprogramm vom Kinderkanal (Bernd das Brot~!) anschau, ist nunmal für mich eine Tatsache. Wenn es noch Leute gibt, denen das gefällt, bitte, aber ich werd mir das wohl ne Weile nicht mehr geben und hoffe, dass man bis zu BfG wieder ein anständiges Programm bietet.



    Zitat

    Original geschrieben von Dr McMahon:
    He-Man hat doch keine Maske, dann eher Skeletor oder Hordak ^^ Wobei - sonderlich groß ist er ja nicht, da könnte er auch als Orko durchgehen ;)


    Herrgott - muß ich mich jetzt schämen, dass ich die noch alle kenne? ^^


    Na die können doch auch nicht nur maskierte Comichelden haben. Muss auch mal ein paar Unmaskierte Comichelden geben. Geil wäre ja auch noch Leo von den ThunderCats~! Dann würde ich TNA auch schlagartig wieder schauen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Poppy...in HD!:
    Die aber irgendwie Null Sinn macht, weil Kaz eben kein Mexikaner oder etwas in der Richtung ist. Wie schwachsinnig ist es da bitte einem talentierten Mann, der auch beim Publikum ankommt eine Maske auf den Schädel zu setzen. Egal wie. Ob nun als Main Eventer, Undercarder oder Midcarder. Ich glaube da ja noch nicht wirklich dran aber wenn es so eintritt, dann haben se' die da unten echt nicht mehr alle...


    Daran dass es schwachsinnig ist würde ich nie zweifeln, dass ist es in jedem Fall.


    Dass er aber kein Mexikaner oder etwas in der Richtung ist ist aber auch kein Argument - Christopher Daniels ist auch kein Japaner bzw. man wird es ja bei Kaz auch wohl so verkaufen, dass dieser Maskierte jemand ganz anderes als Kaz ist.
    Ich persönlich würde Kaz auch nie Charisma oder Entertainmentfaktoren absprechen, aber bei TNA ist es halt öfters so, dass einem die einfachen funktionierenden Charaktere nicht reichen und man lieber etwas komplexeres bzw. unklareres will, egal ob dass wirklich Sinn macht oder nötig ist

  • I knew it!


    He's hotter!


    Spicier!


    HE TASTE BETTEEEEER, CURRYKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAZ! ^^ ;)


    Mal im ernst, finde das auch nicht sinnvoll, klar war Curryman ein Glücksgriff aber das kann man doch nicht einfach 1 zu 1 wiederholen. Es sei den der Gimmick ist stark ernster, aber ehrlich mal: Warum? Relevanz? Effekt? Ein gesicht von TNA verschwindet für etwas gänzlich anderes.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fallen Angel:
    mmmhh... Meinst du Fire Ant und Worker Ant?
    Oder ist mir der leibhaftige Ant Man entgangen?!:D


    Naja, ich meinte das Ant-Gimmick im allgemeinen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Antichrist:
    Naja, ich meinte das Ant-Gimmick im allgemeinen. ;)


    Man sieht zumindest das es klappt...:rolleyes:
    Aber TNA könnte Marvel zuvor kommen und eine eigene Avenger Besetzung an den Start bringen.:D

  • Ich würde ihm eine Art Zorro Gimmick geben. KaZorro oder sowas. Er sieht ja Antonio Banderas irgendwie ähnlich...noch besser wärs unmaskiert und "The Antonio Banderas of Wrestling". ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E