A N Z E I G E

Eure Pläne für Abyss !

  • Wie wir alle wissen scheint TNA irgendwie keine Pläne für Abyss zu haben.


    Nach der enttäuschenden Fehde gegen Judas Messias verschwand das Monster für einige Monate vom TV, ehe er bei Slammiversary sein Comeback in neuen Klamotten und neuer Attitude feierte.


    Von den Fans bejubelt erscheint Abyss seit 2,5 Monaten ohne wirkliche Story und rettet Alles und Jeden.
    Meiner Meinung nach ist sein Comeback leider gefloppt ! Schade !


    Es war sicherlich eine Fehde mit Steiner geplant, doch da dieser sich verletzte, hat unser Monster keine Story.


    Meine Frage ..... Wie würdet ihr Abyss momentan einsetzen und gegen wen sollte er fehden ?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    Sollte Foley zu TNA kommen sollte Abyss imo Heel turnen und gegen ihn fehden.
    Ansonsten könnte ich mir eigentlich gut ne Fehde gegen Booker T vorstellen


    Wäre natürlich eine super idee !
    Dennoch halte ich es nur ein Gerücht, dass Foley bei TNA anheuert.


    Nachdem die WWE , Angle, Christian & Booker T ziehen gelassen hat, denke ich werden sie nicht noch mal son Fehler machen !

  • Eben. Glauben tu ichs auch nicht.
    Aber ich denke das wär n super Einstand für Foley.
    Oder halt Booker T, ich könnte mir vorstellen das beide gut harmonieren würden. Ich sehe schon Booker vor mir wie er arrogant Abyss gegenübersteht und sich über ihn lustig macht.
    Ansonsten seh ich halt nicht so viel Möglichkeiten.
    Storm und Roode sind als TagTeam unterwegs.
    Sting, Rhino, Christian hatten alle schon ihre Differenzen mit Abyss.
    Matt Morgan wäre noch ne Idee....aber keine der ich viel Abgewinnen könnte...
    Sollte man LAX splitten könnte ich mir aber auch Hernandez vs Abyss gut vorstellen.
    So oder so würde ich das Monster lieber wieder als Heel sehen.

  • Vielleicht wenn Jeff Jarrett back is gibts stress zwischen denen beiden! (Wobei ich glaub das der mit Booker-T ne fehde anfängt da er Samoa Joe geholfen hat)!
    Ich könnt mir da was mit Team 3D vorstellen.

  • Nice! Vieleicht hatte ich nich mal so unrecht mit Team 3D gegen Abyss! ^^
    Nach der gestrigen Sendung könnte es gut möglich sein das es in den folgenden Sendungen
    Team 3D vs Matt Morgan & Abyss heißt! ^^

  • Es ist wohl schwierig einen Abyss in eine gute Story zu stecken.
    Er bräuchte einen guten gleichwertigen Tag-Team Partner,so wie damal in der WCW mit Maxx Payne.
    Vielleicht kommt ja Foley ,dann wäre das ein Tag -Team der vollkommen Abgedrehten.
    Zu schön um war zu sein.

  • Maske weg, Neuanfang.
    Der Charakter wird ohne Geschichte mit Gewalt am Leben gehalten.
    Völlig sinnlose Run-Ins in Matches, die größenteils Teile eigener Storylines der beteiligten Aktiven sind.
    Je mehr Fans auf TNA aufmerksam werden, desto mehr Zuschauer werden dazu auch noch die offensichtlichen Parallelen zu den Mankind- und Kane-Gimmicks erkennen.


    Ohne James Michell fehlt Abyss dazu auch noch das großartige Micwork, welches so manche dämliche Fehde (*Hust*Judas Messias) grade noch über Wasser hielt.


    Die Figur ist ausgelutscht. Es wird Zeit, Parks etwas besseres auf den Leib zu schreiben.

  • A N Z E I G E
  • Ich muss zugeben ich sehe Abyss gerne als FACE !
    Irgendwie rult sein neues Outfit und jedes Mal wenn er einer der Bösen Black Hole Slamt, freue ich mich ^^


    Da Abyss irgendwie keine Story für sich bekommt hätte ich folgendes gemacht .......


    Abyss bis BFG 4 Face lassen und dort ihn in ein Monsters Ball Match zu stecken.
    Dort lönnte Abyss stark verprügelt werden und so austicken, dass er wieder zu Waffen greift und die Kontrolle über sich verliert !
    Somit könnte man einen Heel Turn einleiten und so hätten wir wieder reichlich Gegner für unser Monster !

  • Bin dafür, dass man Abyss/Morgan vs 3D bei No Surrender zeigt, Morgan/Abyss verlieren, Abyss turned Heel und dann gibts bei BfG Morgan vs Abyss.


    Abyss als Face geht mal garnicht, und so wie man ihn im Moment zeigt nervt er nur noch und nimmt air time weg, die andere besser nutzen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!