A N Z E I G E

[Fifa08] Primera Division 08/09 - Jubel in Barcelona - Saison beendet!

  • Nachdem die Tage mein letztes Projekt (PES Wettköning) zuende ging startet nun schon ein länger geplantes Turnier. Ein paar Wochen vor dem realen Beginn der Spanischen Liga beginnt auch hier eine Simulation der Primera Division oder Liga BBVA wie sie nun heisst. Simuliert wird nun doch mit Fifa, da es dort die größere Datenbank gibt und ich habe Einstellungen gefunden bei denen auch mal andere Spieler Tore schiessen als die Stürmer. Es wird pro Woche 1-2 Spieltage geben, das kann sich auch mal verschieben, sodass es manchmal nur einen, manchmal vielleicht 3 Spieltage gibt. Gespielt wird nach dem orginalen Spielplan der kommenden Saison.


    Was müsst ihr tun?


    - Zuerst ein Team wählen per Nummernwahl
    - Euer Team zusammenstellen (Aufstellung, Bank, Kapitän, Schützen) da wir mit den aktuellen Kadern spielen (Stand: Heute) verwendet dazu bitte die Seite http://www.transfermarkt.de Stärkeanfragen (Ist Spieler X besser als Y) nur einmal gesammelt in einem Post von jedem Team
    - Feedback zu den Leistungen eures Teams geben. Ich werde keine Fristen geben wer sich wie oft melden muss, aber es wäre schön wenn man sich ein wenig beteiligt:)
    - Co Trainer sind erlaubt


    Es wird keine Transfers von euch geben, aber wechselt ein Spieler in echt zu eurem Verein bekommt ihr in auch im Spiel dazu.


    Anmeldung - 20 Teams


    Nick Heidfeld, Franz Beckenbauer, Adrian Mutu, Otto Addo haben sich im Diskussionsthread schon einen Platz gesichert.


    1. Deportivo La Coruna (Tee-kue Kin)
    2. FC Malaga (Toni Kroos)
    3. FC Getafe (legendkiller16)
    4. FC Villarreal (Adrian Mutu)
    5. FC Barcelona (Opa is Legend)
    6. FC Valencia (Rocky Maivia)
    7. Racing Santander (van Nistelrooy)
    8. Betis Sevilla (Nick Heidfeld/Julian)
    9. Sporting Gijon (Grissom)
    10. RCD Mallorca (Wayne Rooney)
    11. FC Sevilla (Miralem Pijanic)
    12. Espanyol Barcelona (vorni/David Villa)
    13. CD Numancia (Owen Ripley)
    14. CA Osasuna (Franz Beckenbauer)
    15. FC Valladolid (Siwz, zZzlash)
    16. UD Almeria (Otto Addo)
    17. Recreativo Huelva (Cortez)
    18. Real Madrid (BBK, Wishmaster)
    19. Atletico Madrid (Hugh_G_Rection)
    20. Athletic Bilbao (MZA)


    Dann starten wir mit der Anmeldung danach seht ihr eure Teams und könnt sie zusammenstellen.:) Die Erlaubnis habe ich natürlich.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zitat


    Aktuelle Pokalrunde - Halbfinale


    FC Valencia - Deportivo La Coruna
    Betis Sevilla - FC Barcelona



    Aktuelle Tabelle - Stand: 33. Spieltag
    http://www.ebondazzar.de/alves…hp?file=ligen/primera.l98

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Valencia…


    Die mag ich ja persönlich überhaupt nicht, aber egal.
    Der eine oder andere brauchbare Spieler ist ja im Kader und von der Spielstärke her sollte man zumindest um die Europapokalplätze mitspielen können.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky Maivia:
    Valencia…


    Die mag ich ja persönlich überhaupt nicht, aber egal.
    Der eine oder andere brauchbare Spieler ist ja im Kader und von der Spielstärke her sollte man zumindest um die Europapokalplätze mitspielen können.


    Wir könnten gerne tauschen

  • wayne: Les oben durch: Datenbank auf dem Stand von Heute (8.8.08). Das heisst van der Vaart bei Real, Duscher bei Sevilla usw...


    Tauschen könnt ihr ich hoffe das nimmt nicht Überhand, aber dann bitte deutlich mitteilen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!