A N Z E I G E

[NB] TNA iMPACT! Report vom 31.07.2008

  • TNA iMPACT! Report vom 31.07.08

    TNA iMPACT!
    31.07.08
    Orlando, Florida
    Am Mikrofon: Don West & Mike Tenay


    Hallo und Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von TNA iMPACT!, der unumstritten besten Wrestlingshow der Welt, die uns auch heute wieder mit einem bunten und lustigen Programm begeistern wird. Wir beginnen die Show direkt mit dem "Cross the Line"-Trailer und dann sind wir sofort Backstage bei Booker T., der eine besondere Show ankündigt und uns dann erzählt, dass er für Joe heute einiges vorbereitet hat. Er wird ihm Waffen präsentieren und er wird ihm vor allem einen speziellen Freund präsentieren. JB fragt, ob es Sting ist und Booker antwortet nicht, er verlangt stattdessen mehr Champagner. Sharmell reicht ihm den dann auch an und beide trinken Brüderschaft. Es folgt der Vorspann von iMPACT!, diesmal allerdings nicht mit den Originalszenen, sondern mit Szenen aus dem Videospiel "TNA iMPACT!" unterlegt, was zugegebenermaßen verdammt edel aussieht. Die Kommentatoren hypen die anstehende Show, etwas Pyros gibts auch und dann eröffnen wir die Show direkt mit den zwei deutlichsten Gründen, momentan TNA zu schauen: Robert Roode & James Storm machen sich auf den Weg zum Ring und Storm trinkt natürlich wieder sein obligatorisches Bierchen. Es folgt Rhyno, der ebenfalls mit Sequenzen aus dem Videospiel zum Ring kommt. Christian Cage bildet den Abschluss, auch sein Entrance wird virtuell eingeblendet.

    Tag-Team Title No 1. Contenders Match
    Beer Money Inc. (Robert Roode & James Storm) vs. Christian Cage & Rhyno


    Nach einigen Eingriffen von außen und dem Einsatz von Foreign Objects gelingt Rhyno ein ziemlich geiler Gore gegen Storm, doch während des Covers wird der Referee aus dem Ring gezogen. Rhyno will dann den Gore gegen Brother Devon zeigen, was wiederrum Jackie Moore in die Paarung eingreifen lässt. Nach einigen Minuten völligen Chaos wird uns ein wunderschönes Oldschool-TNA-Finish geboten, bei dem das Team 3D und Robert Roode mit einem Kendo Stick die Faces zusammenprügeln, um dann mit dem wieder erwachten Referee den 3-Count einzufahren.

    Sieger: Beer Money Inc.

    Christian greift sich das Mikrofon und wendet sich direkt an das Team 3D. Er fordert bei Hard Justice einen Street Fight gegen die Heels und die Fans wollen es sehen. Rhyno steht so langsam wieder und die Kommentatoren fragen sich, ob das Team 3D wohl den Vertrag für diese Paarung unterschreibt. TO THE BACK~! Dort ist die Rock & Rave Infection, die sich für einen Grammy bedanken und rockstarlike herumbitchen. Lauren macht ein dummes Gesicht und fragt sie, ob sie für ihr Match heute Abend bereit sind. Christy betont dann noch einmal, dass sie ihr Gimmick einfach leben und dann gibt es noch etwas Rockstar-Trashtalk, bevor es wieder in die Halle geht, wo Johnny Devine seinen Entrance macht. Ihm folgt dann auch direkt die Rock & Rave Infection. Ihre Gegner sind Curry Man, Shark Boy und Jay Lethal, der mit So Cal Val zum Ring kommt.

    Johnny Devine & The Rock & Rave Infection vs. Curry Man, Shark Boy & Jay Lethal

    Jay Lethal kann am Ende mit der Lethal Combination ein kurzweiliges X-Division Match für sein Team entscheiden.

    Sieger: Curry Man, Shark Boy & Jay Lethal

    Auch Lethal hält nach Matchende eine Promo, er bittet So Cal Val in den Ring zu kommen und möchte ihr dann noch einmal etwas sagen. Er kniet schliesslich vor ihr nieder und will ihr etwas sagen, aber dann stellt er fest, dass Val ihren Verlobungsring nicht trägt und darauf ist er sichtlich angepisst. Val meint, sie habe ihn wohl verloren und wüsste auch nicht wo er ist. Lethal ist absolut enttäuscht und geht direkt Backstage. TO THE BACK~! mit US-Fernsehstar Lance Smith und JB, die Super Eric treffen und dieser will sich direkt auf der Suche nach dem Verlobungsring machen, was allgemein befürwortet wird. Gelungener Trailer für Bound for Glory in Chicago folgt, dann sind wir Backstage bei JB und Samoa Joe, der gerade in der Halle ankommt. JB will wissen, ob Joe schon von der Nachricht gehört hat, was Booker heute mit ihm vor hat. Joe meint, dass er es kaum erwarten könne, dass er Booker und Sting heute im Käfig trifft, denn diesen Käfig wird dann auch nur einer verlassen - Das wird aber er sein. Die Kommentatoren rekapitulieren auch noch einmal die Dreiergeschichte zwischen Booker, Sting & Samoa Joe und greifen dabei auf die Bilder der vergangenen Wochen zurück. TO THE BACK~! wo JB Kevin Nash bei sich hat. Nash soll Joe beruhigen, weil dieser irgendwie laut JB seinen Verstand verloren hat. Eben war der dicke Ex-Indystar noch relativ gefasst, aber jetzt scheint er irgendwie den Tränen nahe und betont immer wieder, dass Sting ihn niederschlug. Nash betont, dass er für Joe da ist und wenn Joe in den Krieg ziehen will, dann braucht er besser einen Plan. Joe lässt sich darauf sofort ein und beide verziehen sich, um einen Plan auszutüfteln. Erstmal ist es Zeit für die eine Hälfte von Harlem Heat und genau diese macht seinen Entrance. Wir sehen Booker T. zum Ring kommen. Booker steht im Käfig, der mit Waffen an den Seiten behangen ist. Er stellt uns den Käfig vor und betont, dass diese Waffen sehr arg weh tun werden, wobei er heute erst einmal beweisen wird, was er für ein Gentleman ist. Darum ruft er Joe jetzt erstmal zu sich heraus und möchte aber ferner klarstellen, dass er hier im Ring der Chef ist. Außerdem verspricht er, dass die Lichter heute Nacht nicht ausgehen werden, worauf auch direkt die Theme von Joe ertönt und dieser kommt mit einer Horde Securitys zum Ring, die aber erst einmal Abstand halten. Joe macht sich auf den Weg vor den Käfig und meint, dass er lieber nicht reinkommen wird, denn sonst haut er ihm aufs Maul und das könnte übel werden. Die Lichter werden heute sehr wohl ausgehen, aber bei Booker, nicht in der Halle. Dann geht er in den Ring, worauf er Pops kassiert. Booker meint, dass er ihm nur eine Tour geben wollte und mehr nicht. Außerdem sei es recht naiv von Joe, ohne Backup hier in den Käfig zu kommen. Darauf zieht Joe einen Teleskopstab und meint, dass er vorbereitet ist. Kevin Nash taucht hinter Booker auf und verhindert eine Flucht durch die Käfigtür. Booker realisiert das zu spät, Joe ist mit dem Teleskopstab da und drischt die Scheisse aus Booker T. Sharmell kommt zum Ring und versucht in den Käfig zu gelangen, was Nash aber effektiv verhindert, in dem er Sharmell backstage trägt. Joe feiert das tierisch ab, merkt nicht, wie in seinem Rücken ein Baseballbat vom Käfigdach gereicht kommt - Booker T. zieht sofort durch, schlägt Joe nieder und triumphiert am Ende. Die Kommentatoren brüllen, wie Sting sowas tun kann. Völliges Entsetzen bei den Kommentatoren. Der AOTF hat dann auch TNA erreicht, diesmal in Form von Shawn Daivari, der eine Promo über die kaputte Gesellschaft in den USA hält.

    Zurück aus der Werbung ist A.J. Styles zur Stelle, steht im Käfig und möchte mit Sting sprechen. Er wüsste, dass er hier drin ist und seit 3 Wochen versucht er, mit ihm zu reden. Die Leute wollen wissen, was mit Sting abgeht. Die Worker backstage wollen es wissen und in erster Linie will auch er es wissen. Darum betont er immer wieder, dass es einen Grund für Stings Verhalten geben müsste. Aus welchem Grund geht Sting immer wieder gegen Samoa Joe vor. Sein Baseballschläger wird immer wieder gegen Samoa Joe eingesetzt und der ist einer der Guten hier. A.J. legt nach, bezeichnet den Stinger als Feigling. Darauf geht das Licht aus, die Musik des Stingers ertönt und als das Licht wieder angeht, steht Kurt Angle in Wrestling Gear direkt hinter A.J. und verpasst Styles einen Angle Slam, gefolgt von einem Weiteren als Styles fast wieder steht. Dann legt er die Straps ab und brüllt ihn an, dass er die Finger von seiner Frau lassen soll. Kaum steht A.J. wieder, ist Angle mit einem weiteren Angle Slam da. Die Kommentatoren sprechen mittlerweile nur noch mit sich überschlagender Stimme und dann gönnt man sich ein kurzes Replay mit den Angle Slams gegen Styles. TO THE BACK~! JB ist bei den Beautiful People, die sich darüber beschweren, dass Shark Boy und Curry Man in ihrem Lockerroom abhängen. Shark Boy pöbelt Angelina an und macht einige Nutten-Anspielungen, bevor er die Herausgabe des Rings fordert. Die Mädels meinen, sie haben den Verlobungsring nicht und außerdem wollen sie sich jetzt auf ihr Match vorbereiten, weshalb die Kerle lieber gehen sollen. Shark Boy kündigt an, dass er den Beiden Fische in den Hintern schieben wird, wenn sie ihn angelogen haben und dann gehen die maskierten Kollegen, während das Damenduo uns noch erzählt, dass die Beiden bereit für ihr Match sind und SIE ist es auch. JB will wissen, wer SIE ist und die Beautiful People meinen, dass man das noch früh genug erfährt. Trailer für "TNA Best of the Bloodiest Brawls" folgt und dann sind wir bei Petey Williams, Dschingis Khan und Lauren. Man spricht über das anstehende Match gegen Consequences Creed und Lauren meint, dass Petey Creed extrem unterschätzt. Petey pöbelt noch etwas gegen Creed und macht sich über ihn lustig. Dann hat er noch den Rat für CC, dass er in diesem Business nur etwas wird, wenn man etwas tut. Er tut nichts. Dann geht er und wir sind bereit für dieses Match.

    Petey Williams vs. Consequences Creed

    In einer wirklich ansehnlichen Paarung kann Consequences Creed den Canadian Destroyer in einen Rollup kontern und damit einen "Big Win" einfahren. Hermie Sadler am Kommentar hat es gefallen, den Zuschauern auch.

    Sieger: Consequences Creed

    Curry Man & Shark Boy suchen weiter den Verlobungsring und sind mittlerweile beim LAX angekommen. Curry Man spricht mit Salinas, bevor sich Curry Man mit japanisch am LAX versucht. Durchaus gelungenes, weil lustiges Segment, welches leider von Eric Young unterbrochen wird, der ein Update in der Situation um den verlorenen Ring hat und seine Freunde zu sich ins Hauptquartier bittet. Es folgt etwas Werbung für die Houseshows und dann für Bound for Glory, bevor es mal wieder TO THE BACK~! geht. A.J. Styles mit Eisbeutel ist bei Lauren und brüllt herum, dass er nicht an Magie glaubt und er Sting über kurz oder lang finden wird. Außerdem fordert er ein Last Man Standing Match gegen Kurt Angle, der ihn feige und heimlich von hinten attackierte. Bei Hard Justice wird er nicht mehr aufstehen. Jim Cornette wird dann am Kommentatorenpult begrüßt und zu dritt geht man auf die Card von Hard Justice ein, die überraschend bereits eine Woche vor dem PPV relativ festzustehen scheint. Schliesslich kommt man auf das noch nicht bestätigte Match zwischen Cage & Rhyno und dem Team 3D zu sprechen und redet dann über den Mainer und welche Rolle Sting dabei spielen wird. Erstmal ist es Zeit für eine weitere Folge von Karens Talkshow, wo sie mit Kaz über seine Karriere spricht. Unterlegt von knalliger Housemusik tauscht man einige Oberflächlichkeiten aus und Kaz spricht wieder mal über seine Versagensängste. Kaum ist die Talkshow beendet ist Tomko plötzlich im Talkshowset und fängt an zu randalieren, was direkt unterhaltsam ist. Er wird Karen jede Woche das Leben zur Hölle machen, so will es Kurt. Clip für die Hip-Hop Größen bei Hard Justice folgt, TO THE BACK~! Lauren & Kevin Nash sitzen in ihrer Garderobe und Nash mutmaßt über Stings Geisteszustand und erklärt, wie lange man sich schon kennt. Nash meint, dass irgendwas Sting furchtbar aufgeregt hat...Weiter kommt er nicht, weil Joe angeschlagen in den Raum humpelt und ankündigt, dass er hier derjenige ist, der sich aufregt und er wird jetzt aufs Dach steigen und Sting ein für alle mal vom Dach knüppeln. Wir sehen den Entrance von Matt Morgan, der heute wieder einen Jobber squashen darf. Umso unterhaltsamer, dass es sich dabei um Sal Rinauro handelt.

    Matt Morgan vs. Sal Rinauro

    Morgberg squasht weiter - WHO'S NEXT???

    Sieger: Matt Morgan

    Nach dem Match fordert Morgan Tomko heraus und meint, dass man hier mal klären sollte, wer das größte Powerhouse bei TNA ist. Tomko fühlt sich davon durchaus angesprochen und kommt direkt zum Ring. Beide trashtalken etwas und dann entbrennt ein wilder Brawl, der von der Security auch nach mehreren Versuchen nicht getrennt werden kann. Schlussendlich setzt Morgan sich erneut durch und kann diese Schlägerei für sich entscheiden. TO THE BACK~! JB, Super-Eric, Shark Boy & Curry man stehen vor einem Bildschirm und schauen sich offenbar ein Video an, auf dem man sieht, dass Sonjay Dutt So Cal Val offenbar den Ring geklaut hat. Man plant weitere Schritte...Direkt weiter Backstage zu JB, wo Beer Money feiert und "We are the Champions" grölt. Brother Rey erzählt, dass man sich einfach angefreundet hat, weil die beiden Teams einfach Drecksäue sind und darum verstehen sie sich so gut. Nächste Woche bei iMPACT! wird es ein 8-Men-TagTeam Match geben, unter No-DQ Rules. Beer Money und das Team 3D gegen Cage, Rhyno & der LAX. Und den Street Fight wird es offenbar auch geben, doch vorerst wird nächste Woche jemand durch einen Tisch gehämmert. Rey legt noch nach, dass es sich dabei auch um einen Glastisch handeln könne. Videofootage zum neuen Womens Champ Taylor Wilde folgt, wobei dabei auch Bill deMott eingespielt wird. Auch ODB kommt zu Wort, genauso wie Angelina Love und Jacqueline. Immer wieder werden auch Szenen aus der Indyzeit von Wilde eingespielt. Da die Diven ja Ratings pur sind, bekommen sie heute auch den Main Event, der zwischen den Beautiful People, sowie Gail Kim & Taylor Wilde ausgetragen wird.

    The Beautiful People vs. Gail Kim & Taylor Wilde

    Während des Matches sieht man Samoa Joe aufs Dach der Halle steigen, während sich im Ring Gail Kim nach einem Double Dropkick und dem anschliessenden Cover von Wilde durchsetzen kann.

    Sieger: Gail Kim & Taylor Wilde

    Nach dem Match gibt es noch einen Brawl, bei dem die Faces die Beautiful People attackieren. Awesome Kong kommt zum Ring, ist schlecht gelaunt wie immer und vermöbelt Kim & Wilde mit Awesome Bombs. Darauf kommt ODB mit einer Schnapspulle zum Ring und will sich mit Kong anlegen. Roxxi kommt mit einem Stuhl, gemeinsam schlägt man Kong in die Flucht und dann endet die Show mit Samoa Joe, der auf dem Hallendach nach Sting ruft und stattdessen nur eine Krähe auf einer Stange sitzend vorfindet. Mit diesen mysteriösen Bildern und der Frage, ob nicht Vincent Raven dahintersteckt geht TNA iMPACT! für diese Woche Off-Air.

    Copeland für 5-Jahre-TNAfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Jetzt ist es endlich soweit, ich bin beim nächsten PPV für Booker T. Weiss zwar nicht ob das TNAs Absicht war mit dieser Show (wer weiss das schon so genau), aber "Whining Joe" kann mich auf Dauer einfach nicht mehr hinter sich bringen, obwohl ich eigentlich seit Jahren Joe Fan bin.


    Sting wird aufgebaut wie 1997 gegen Hogan (Ist er böse oder nicht, Baseballbats fallen aus den Rafters, Vogel in der Halle... remember??!) Da war Hogan allerdings ein Heel. Hier soll wohl Sting der Heel werden? Die Tatsache, dass die Kommentatoren sich so sicher sind, dass die Bat-Attacken auf Sting zurückzuführen sind, obwohl es dafür KEINERLEI Beweise gibt, bedeutet nach TNA Logik wohl, dass er tatsächlich dahintersteckt.


    Ansonsten waren die Matches wie immer größtenteils OK. Die Story mit Dutt und Lethal interessiert mich nach wie vor nicht. Warum auch, beide wurden zu absoluten Comicfiguren degradiert in den letzten---- Monaten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lee Ved:
    Die Tatsache, dass die Kommentatoren sich so sicher sind, dass die Bat-Attacken auf Sting zurückzuführen sind, obwohl es dafür KEINERLEI Beweise gibt, bedeutet nach TNA Logik wohl, dass er tatsächlich dahintersteckt.


    Nein, sehe ich komplett andersrum. Gerade das Ende von letzter Woche (Why Sting, Why?") spricht so eine deutliche Sprache, dass er nicht dahinter steckt, dass es imo relativ klar ist. Die SL rockt aber auf jedenfall und lässt einigen Raum zur Spekulation.


    Ich tippe btw. auf Kevin Nash als Drahtzieher.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Essex Exocet:
    Nein, sehe ich komplett andersrum. Gerade das Ende von letzter Woche (Why Sting, Why?") spricht so eine deutliche Sprache, dass er nicht dahinter steckt, dass es imo relativ klar ist. Die SL rockt aber auf jedenfall und lässt einigen Raum zur Spekulation.


    Hey, das ist TNA. Das ist ein Swerve. Man macht es so offensichtlich, dass jeder denkt - hey, das sind Anzeichen von Sting, Sting äußert sich nie, taucht auch nie auf, also ist das nur ein Plan der Heels (von wem genau, keine Ahnung.) Jetzt ist TNA aber nicht dumm. Sie denken: jeder denkt es kann gar nicht Sting sein, also IST es Sting. Verstanden? Ich auch nicht, aber so wirds kommen...

  • Natürlich ist der typische Russo Swerve eine Möglichkeit, ja.


    Aber ich habe meine entschiedenen Zweifel, ob Herr Borden im tiefsten Herbst seiner Karriere sich nochmal einen solchen Heelturn auf die Backe schmieren lässt. Gerade der typische TNA-Swerve wäre es, wenn es jemand wäre, mit dem man nicht zwingend rechnet, weil es keinerlei Sinn macht, das ist bei Sting nicht der Fall, sondern eher bei Leuten wie Kevin Nash.


    Dadurch, dass auch Angle permanent auf Sting anspielt, kann ich es mir noch schwerer vorstellen. Man hätte damit eine Gruppierung von Kurt Angle, Sting und dem Champion Booker T. DAS wäre schon eine sehr krasse Dominanz, die dann bei TNA vorherrschen würde.


    Aber genau das meine ich ja: Man weiß endlich mal nicht, was Sache ist und das ist der Grund weshalb ich mich das erste Mal seit Final Resolution auf einen TNA-PPV freue. (Okay, es ist nur ein Match von 8, aber ne Steigerung ist es trotzdem. ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von Poppy...in HD!:
    Hey, das ist TNA. Das ist ein Swerve. Man macht es so offensichtlich, dass jeder denkt - hey, das sind Anzeichen von Sting, Sting äußert sich nie, taucht auch nie auf, also ist das nur ein Plan der Heels (von wem genau, keine Ahnung.) Jetzt ist TNA aber nicht dumm. Sie denken: jeder denkt es kann gar nicht Sting sein, also IST es Sting. Verstanden? Ich auch nicht, aber so wirds kommen...


    So wie ich naiv damals dachte, als Christian Hinweise darauf gab, wer sein geheimer Trainer ist, alles so offensichtlich aus Scott Steiner hindeutete, dass ich mir absolut sicher war, dass er es nicht ist. nd dann war er es doch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Poppy...in HD!:
    Hey, das ist TNA. Das ist ein Swerve. Man macht es so offensichtlich, dass jeder denkt - hey, das sind Anzeichen von Sting, Sting äußert sich nie, taucht auch nie auf, also ist das nur ein Plan der Heels (von wem genau, keine Ahnung.) Jetzt ist TNA aber nicht dumm. Sie denken: jeder denkt es kann gar nicht Sting sein, also IST es Sting. Verstanden? Ich auch nicht, aber so wirds kommen...


    ja vielleicht denken sie aber auch das du so denkst, und denken dann das du genau andersherum überraschst wärst weil du denkst ja das sie denken....Argh schaus dir einfach an mensch X( ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Paragon:
    ja vielleicht denken sie aber auch das du so denkst, und denken dann das du genau andersherum überraschst wärst weil du denkst ja das sie denken....Argh schaus dir einfach an mensch X( ^^


    :*

  • darf ich mal zusammenfassen: Ihr seid euch einig, dass ihr euch nicht einig seid, ob es Sting ist oder nicht :)


    Also meine Topfehde ist ja Creed gegen Petey, ganz einfach, da sie meiner Meinung nach zwei der größten Talente enthält. Okay, das Match war nun nicht so superprickelnd, hoffe dass man da aber beim PPV noch einige Highflying-Elemente einbaut.

  • Was will TNA eigentlich?


    WCW kopieren?


    Jeder weis das ich kein TNA Hater bin aber langsam missfällt mir das Produkt....


    Kann absolut nichts positives finden, dauernd neue Gimmick Matches. Ich kann mich garnicht mehr auf ein Gimmickmatch freuen, wir sehen sowieso jedes mal wieder sickere.



    Diese Woche hatte ich irgendwie überhaupt keine Lust auf TNA und habe desshalb alle Matches geskipped bis auf das Ende, die Segmente habe ich mir angesehen wenn kein Young in der nähe war, das wars...



    Ich glaub ich habe meine Lust an TNA verloren:(


    Mal gucken wie es nächste Woche ist.

  • A N Z E I G E
  • Dann mal meine bescheidene Meinung zu TNA:


    Zu Anfang mal muss ich ganz ehrlich sagen, dass es mir nicht gefällt, dass man Stings Entrance Theme jetzt als Schla*** für alles benutzt. Na ja aber wenigstens wurde Angle/Styles dadurch voran gebracht, auch wenn es jede Woche eigentlich immer das gleiche ist.
    Es gab nicht so viel, was mir in dieser Folge gefallen hat. Eins davon ist sicher Petey Williams. Sowohl seine Promo vor seinem Match, als auch sein Match gegen Creed. Er sollte von jetzt an auf jedenfall wieder mehr Beachtung finden.
    Die Situation zwischen Joe/Nash und Booker T und Sting gefällt mir. Irgendwie glaub ich immer mehr, dass Nash ihn immer niederschlägt und das wäre auch die beste Lösung. Aber nichts desto trotz lässt das halt Raum für Spekulationen. Allerdings gefällt mir die Art wie man Joe darstellt nicht wirklich und dieser Baseballschläger, der von der Decke kam war auch billig. Was man und ob man mit AJ jetzt auch noch was in Richtung Sting vorhat, weiß ich nicht, fänd ich aber richtig gut.
    Der Rest war eigentlich nicht erwähnenswert. Die Matches fand ich größtenteils uninteressant oder unsinnig. Die Freaks haben wieder ihre Zeit bekommen, Lethal/Dutt find ich stinklangweilig und Kong an die Seite der Beautiful People zu Stellen war dafür eine gute Entscheidung.


    Alles in allem also eine nicht wirklich emphelenswerte Ausgabe, die imo größtenteils uninteressant war, aber auch einige Höhen bot.


  • Exakt mein Eindruck. Hab zwar nicht geskippt, aber doch einiges nebenherlaufen lassen. Wenn ich an den WInter zurückdenke, war TNA doch eindeutig die Show, die mehr entertaint hat, mittlerweile gehts eher abwärts...

  • Zitat

    Original geschrieben von Berbatov:
    Exakt mein Eindruck. Hab zwar nicht geskippt, aber doch einiges nebenherlaufen lassen. Wenn ich an den WInter zurückdenke, war TNA doch eindeutig die Show, die mehr entertaint hat, mittlerweile gehts eher abwärts...


    Ging mir leider genauso

  • Show wirkte auf mich diese Woche wieder wie die klassische "Persiflage" auf eine Wrestlingshow. Das Gefühl hatte ich fast abgelegt, bis diese Woche wieder jede Menge dafür getan wurde, um dieses Gefühl zurückzubringen. Muss noch einmal wiederholen, wie göttlich Roode & Storm in ihrem Gimmick doch sind. Außerdem unterhaltsam, Shark Boy mit LAX & Diven. Zum Rest fällt mir an sich nichts mehr ein, aber diese Punkte lassen mich zumindest noch schmunzeln und Segmente als gelungen bezeichnen.


    Petey vs. Creed war übrigens wirklich nicht schlecht, kann man sich auch guten Gewissens geben das Match.

  • Diese Woche hat mir impact auch gefallen.


    Vieles wirkte zwar chaotisch, und die Matches werden für Hard justice wieder mal mit unglaublichem Tempo auf die Card geschmissen. Schade ist, das wir bei diesem PPV wohl auch kein Single-Match sehen werden, sondern tatsächlich alles ein Gimmick-Match zu sein scheint. Aber da hoffe ich mal wenigstens auf die Damen.


    Was gibt es zu der Show noch zu sagen?


    Tomko verabschiedet sich, in dem er für Morgan jobbt. (Fuck, das hat echt weh getan, mit anzusehen.)


    Die Geschichten gehen weiter, und man ist halt gerade so in ner kleinen Leerlaufphase, und man scheint mit der Show ur bis zum PPV überbrücken zu wollen.


    Und verdammt noch mal, wann gibt TNA endlich diesen Gimmickmüll á la Black Machismo, Supereric und Curry Man auf? Dieses comichafte ist mir langsam echt zu viel.


    Schön war auf jeden Fall, dass die Rock&Rave Infection dabei war. Ich mag das Team einfach, und die Promos sind herrlich. Das gleiche gilt auch für Petey, auch wenn mir "Mathelehrer" scott Steiner ein wenig fehlt.


    Abyss war nicht dabei...


    Sting auch nicht...


    Eignetlich nichts zu klagen...


    Jetzt erwarten wir mal alle bei Hard Justice die "Überraschung" (Sting), und dann wird man anfangen loszuheulen, wenn es nicht Sting ist und man uns wirklich krampfhaft überraschen wollte.


    Naja...


    Booker regelt momentan die Show, und das ist gut. Hätte nicht gedacht, dass er das noch so kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!