MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Hintergründe zum Abgang Tomkos/ Nash verlässt Tapings vorzeitig/ Angle verletzt uvm.
[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
4-Life ist offline 4-Life
MoonSurfer 1000

Profil von 4-Life anzeigen 4-Life eine Private Nachricht schicken Füge 4-Life zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dustin weg gefällt mir sehr gut!
Tomko hingegen gar nicht, aber da kann ich ihn natürlich verstehen.

--------------------
From the bottom of my heart... all you people... can kiss my ass! - Davey Richards
'nWo 4 Life' wasn't a catch phrase, but a blood oath - Kevin Nash 21st April 2011
I have to announce to you... that I will never retire! I will only retire when I am dead in this ring! I love this business! I'm going nowhere! Thank you! - Ric Flair

Old Post Posted: 30.07.2008, 19:51 Uhr
Beiträge: 2369 | Wohnort: | Registriert seit: 25.12.2002 Info | Posting ID: 2538060  
!NoRdIcGoD! ist offline !NoRdIcGoD!
MoonSurfer 5000

Profil von !NoRdIcGoD! anzeigen !NoRdIcGoD! eine Private Nachricht schicken Füge !NoRdIcGoD! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na klasse, Tomko ist für mich ein herber Verlust da ich ihn wirklich gerne gesehen habe. Noch vor ein paar Wochen hatte man die Möglichkeit aus ihm etwas zu machen, dann packte man ihn aber wieder in ein dummes Heel Angle und spielte kaum noch eine Rolle. Hoffentlich wird WWE auf ihn nochmal aufmerksam.

Old Post Posted: 30.07.2008, 19:53 Uhr
Beiträge: 6402 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2005 Info | Posting ID: 2538062  
Edgecutioner ist offline Edgecutioner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Edgecutioner anzeigen Edgecutioner eine Private Nachricht schicken Füge Edgecutioner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Scheisse.... naja, Tomko wird 100% bald wieder in der WWE, man hat bestimmt sein Potenzial erkannt und ihn würde ich sogar als WWE Champion akzeptieren, toller Heel.

Beitrag editiert von Edgecutioner am 30.07.2008 um 20:57 Uhr

--------------------
Cena fears Miz

Old Post Posted: 30.07.2008, 20:04 Uhr
Beiträge: 5620 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 12.09.2007 Info | Posting ID: 2538079  
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unglaublich, TNA hat so viel gutes mit Tomko gemacht, ich habe so viel Potential in ihm gesehen. Der Vergleich zu Batista war nicht gerade ungerechtfertigt und nun entlässt man ihn. Ich finde es einfach sträflich, dass TNA so blöd und dumm zu sein scheint. Ich kann Tomko nur alles gutes wünschen und hoffe, dass wir ihn irgendwann wieder sehen. Rhodes muss ich bei TNA hingegen nicht haben.

--------------------
www.MAXWRESTLING.de - Drew Galloway am 16.10.2015 im MAX Nachttheater Kiel

Old Post Posted: 30.07.2008, 20:26 Uhr
Beiträge: 9127 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 Info | Posting ID: 2538103  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Nichterscheinen beim Lockdown-FanFest lässt allerdings auch Zweifel zu, in wie weit Tomko wirklich ein trag- und pushbarer Wrestler bei TNA war.

Im Übrigen scheint wohl auch Kevin Nash die Impact-Tapings wutentbrannt vorzeitig verlassen zu haben.

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 30.07.2008, 20:32 Uhr
Beiträge: 18404 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 Info | Posting ID: 2538110  
Discoholik ist offline Discoholik
MoonSurfer 1000

Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Füge Discoholik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich muss sagen dass der Reaktionswechsel auf Tomko einer der Sensationelsten ist den ich je gesehen habe. Als er noch bei WWE war wurde schon gekotzt wenn er nur ein Match in ner Show hatte und jetzt sehen ihn viele als World Champ Material an.

Ich persönlich find Tomko aber auch cool und er ist ein Verlust für TNA. Könnte ihn mir erneut bei der WWE als Jerichos Problem Solver aber gut vorstellen.

Old Post Posted: 30.07.2008, 20:33 Uhr
Beiträge: 2304 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 Info | Posting ID: 2538111  
Nana's Servant ist offline Nana's Servant
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Nana's Servant anzeigen Nana's Servant eine Private Nachricht schicken Füge Nana's Servant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tjoa, Goldust die 47. bei WWE?

Auch wenn Dustin im Ring nicht mehr wirklich viel zu bieten hat, für lustige Backstage-Segmente ist das Gimmick immer gut.

Und Tomko hat sich seit seinem Weggang aus der WWE enorm im Ring gesteigert, könnte mir vorstellen, das er sehr schnell wieder im McMahon-Land landet.

Old Post Posted: 30.07.2008, 20:56 Uhr
Beiträge: 3072 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 27.04.2006 Info | Posting ID: 2538150  
Punk... 3:16 ist offline Punk... 3:16
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Punk... 3:16 anzeigen Punk... 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Punk... 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachdem die WWE sein Potenzial nicht erkannte, macht TNA genau dasselbe. Als Big Man fand ich ihn einfach genial und grade in seiner Rolle als Partner von AJ hat er mich mehr als überzeugt.

Eventuell heuert er ja doch nochmal in Stamford an und sein vorhandenes Potenzial wird endlich mal voll ausgeschöpft.

--------------------
Wolff Fuss: ''Fußball ist wie ein Klavier. Du brauchst 8, die es hereintragen und 3, die es spielen können.''

Old Post Posted: 30.07.2008, 21:01 Uhr
Beiträge: 2233 | Wohnort: Kassel, Germany | Registriert seit: 11.10.2007 Info | Posting ID: 2538162  
Stone_Edge ist offline Stone_Edge
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kendell:
Warum ließ TNA Rhodes nicht als Dustin Rhodes oder Dustin Runnels auftreten. Das war noch immer das beste Gimmick von ihm.

Na ich setze das alte Goldust Gimmick höher an. Aber um Runnels ist es nicht Schade...
Um Tomko hingegen schon. Ich werde ihn vermissen, denn er war die coolste Sau nach Nash.
Auch Stamboli hätte man nicht gehen lassen sollen. Sein altes johnny the Bull Gimmick zurück und es hätte gepasst.

--------------------
wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 30.07.2008, 21:11 Uhr
Beiträge: 3868 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 Info | Posting ID: 2538177  
silbex ist offline silbex
MoonSurfer 1000

Profil von silbex anzeigen silbex eine Private Nachricht schicken Füge silbex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Reisende sollte man nicht aufhalten.

Das Black Reign Gimmick war definitiv cool, aber man hat daraus zu wenig gemacht. Wobei Rhodes auch im Ring stark beschränkt ist. Tomko hingegen hat sich bei TNA total weiterentwickelt. Bis vor Lockdown hatte er wirklich den Status, um wirklich um den TNA World Title zu kämpfen. Doch nachdem was er sich vor Lockdown geleistet hat, war der Stop des Pushs total richtig. Vielleicht kommt er ja jetzt nochmal bei WWE unter.

--------------------
Boston Bruins - Stanley Cup Champions 2011

[Xbox 360 Gamertag: silbex360] - [My Xbox can blog]

Old Post Posted: 30.07.2008, 21:15 Uhr
Beiträge: 2525 | Wohnort: Da wo der Pfeffer wächst. | Registriert seit: 28.12.2006 Info | Posting ID: 2538182  
Kay O Double-U ist offline Kay O Double-U
MoonSurfer 1000

Profil von Kay O Double-U anzeigen Kay O Double-U eine Private Nachricht schicken Füge Kay O Double-U zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zum schluss hat mich Tomko nicht mehr Interessiert.
Er wäre IMO sowieso nicht mehr World Champ geworden, deshalb sehe ich kein Großen verlust.
Er hatte mich sehr gut unterhalten doch nachdem Splitt ging gar nichts mehr.
Wäre nur ein weiterer filler.

--------------------
TNA - Cross the line!

PSN ID : TheWOLK

Old Post Posted: 30.07.2008, 21:19 Uhr
Beiträge: 1374 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 26.10.2007 Info | Posting ID: 2538188  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tomko...der Mann hatte ein unglaubliches Potential, seit dem Turn gegen Christian kam nix mehr, davor hätte man ihn zum World Champion pushen können...
imo ein riesiger Verlust und zeigt das alte TNA Problem. Mäßiges bis Schwaches, im Fall von Tomko garkein, ausnutzen von vorhandenem Potential.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 30.07.2008, 21:28 Uhr
Beiträge: 14945 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 2538195  
ChrisMasters ist offline ChrisMasters
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ChrisMasters anzeigen ChrisMasters eine Private Nachricht schicken Füge ChrisMasters zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich stelle mal die behauptung in den raum das Tomko und Christian nochmal zusammen kommen werden und zwar in der WWE! Den Christian wird auch nicht zur Zeit besonders eingesetzt das kann sich zwar wieder ändern ABER....

Old Post Posted: 30.07.2008, 21:29 Uhr
Beiträge: 1545 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 29.05.2007 Info | Posting ID: 2538196  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke das Christian zufrieden bei TNA ist und nicht so schnell zu WWE zurückkehrt, da er im Gegensatz zu den meisten ex-WWElern ja nicht gefeuert wurde, sondern die Schnauze voll davon hatte wie WWE ihn eingesetzt hatte.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 30.07.2008, 22:02 Uhr
Beiträge: 14945 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 2538242  
R@T€D ist offline [email protected]€D
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von R@T€D anzeigen R@T€D eine Private Nachricht schicken Füge R@T€D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich würde chistian & tomko gern wieder in der wwe sehen, aber dann im main event, was da für fehden kommen könnten, gegen michaels, triple h, edge, taker, hardy, kennedy, mvp, cm punk, cena, einfach einen ganzen haufen, man wär das nochma richtig geil

--------------------
The Best in the World!!!
CM Punk - The Voice of the Voicless - 5 time World Champion
Daniel Bryan - The American Dragon - 1 time World Champion
Edge - The Rated R Superstar - 11 time World Champion
Thank you Edge!!!

Old Post Posted: 30.07.2008, 22:20 Uhr
Beiträge: 717 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2006 Info | Posting ID: 2538270  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Hintergründe zum Abgang Tomkos/ Nash verlässt Tapings vorzeitig/ Angle verletzt uvm.

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.