MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] TNA iMPACT! Taping Report vom 16.07.2008
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Flash Borden ist offline Flash Borden
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Flash Borden anzeigen Flash Borden eine Private Nachricht schicken Füge Flash Borden zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ausserdem ist TLC in a Cage ja eigentlich schon Lethal Lockdown, was ja eigentlich Lockdown exklusiv ist.
Naja, mal überraschen lassen.

Old Post Posted: 17.07.2008, 16:10 Uhr
Beiträge: 4772 | Wohnort: | Registriert seit: 15.03.2008 Info | Posting ID: 2521131  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Standardicon Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Flash Borden:
Es ist ein TLC in a Cage Match glaub ich, und kein normales TLC.

Achso. Na dann kann ich meine Kritik ja beruhigt zurückziehen.
......
.....
....
...
..
.
Wenn ich aber nochmal drüber nachdenke, ist das ja noch schlimmer. Kann man nicht lieber ein Match zeigen, wo beide erstmal über den Käfig in den Ring klettern und dort den Gegner pinnen müssen, um die Erlaubnis zu erhalten, den Slip von Judy Bagwell aufzuhängen, was widerum dazu berechtigt, den Käfig wieder zu verlassen?
.....
....
...
..
.
Nicht gut? Okay, ich gebs auf, kann ja nicht jeder ein Mastermind wie Mantell oder Russo sein

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 17.07.2008, 16:12 Uhr
Beiträge: 30214 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 Info | Posting ID: 2521133  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo nehmt ihr das mit dem TLC in a Cage eigentlich her? Weder beim Insider noch bei F4W steht etwas davon. Lediglich bei gerweck.net habe ich daovn gelesen, glaube aber nicht dran.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 17.07.2008, 16:19 Uhr
Beiträge: 28907 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 2521149  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Taping vom 16.08.2008?

Old Post Posted: 17.07.2008, 16:44 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 2521183  
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Frank-the-Tank:
Taping vom 16.08.2008?

Hm...worum gehts?

--------------------

Old Post Posted: 17.07.2008, 16:45 Uhr
Beiträge: 28907 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 2521185  
Sheldon Cooper ist offline Sheldon Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sheldon Cooper anzeigen Sheldon Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Sheldon Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
WTF? Ein TLC in einem Cage. Ganz grosses Kino.Wieso noch nicht gleich ein Casket Match,ein irgendwas On a Pole und ein First Blood Match dazu packen.Da hätte man fast alle Gimick matches drin.

Du meinst ein Tables in a casket, Chairs on a pole, First Blood via Ladder all in a Barbed Wire Cage Match surrounded by Pitbulls Match? Hmm...I like that :P

--------------------
Wrestling: AAW, NXT, CHI
Fussball: 1. FC Heidenheim 1846, Bayer Leverkusen, Wolverhampton Wanderers, Celtic Glasgow
American Football: Michgan Wolverines, Detroit Lions
Hockey: Detroit Red Wings, AEV
Basketball: Detroit Pistons
Baseball: Detroit Tigers

Old Post Posted: 17.07.2008, 17:19 Uhr
Beiträge: 2424 | Wohnort: | Registriert seit: 22.11.2005 Info | Posting ID: 2521224  
Doc Emmett Brown ist offline Doc Emmett Brown
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Doc Emmett Brown anzeigen Füge Doc Emmett Brown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Excellence of Arrogance:

Kann man nicht lieber ein Match zeigen, wo beide erstmal über den Käfig in den Ring klettern und dort den Gegner pinnen müssen, um die Erlaubnis zu erhalten, den Slip von Judy Bagwell aufzuhängen, was widerum dazu berechtigt, den Käfig wieder zu verlassen?

Hoffentlich liest Russo hier nie mit ...

Old Post Posted: 17.07.2008, 18:51 Uhr
Beiträge: 38097 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2005 Info | Posting ID: 2521343  
Ehrenmitglied

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Holy Christ....Meltzer schreibt im Observer Newsletter, dass es zu einem Cage Match kommen sollte bei Redaktionsschluss. Jetzt das TLC bei den Tapings. Ich sehe es schon vor mir - das TLC in a Cage Match

--------------------

Old Post Posted: 17.07.2008, 18:57 Uhr
Beiträge: 28907 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 2521350  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dr McMahon:
Hoffentlich liest Russo hier nie mit ...

Leider wäre dieser Vorschlag ja fast schon ne Steigerung...

Mal zusammengefasst: Nächste Woche gibt es also das TLC-Announcement, dann gibt es wiederholte Eingriffe von Sting und Nash also muss man noch einen Käfig drum machen, klasse Booking TNA, ich kanns kaum erwarten!

Wie soll dieses Match denn funktionieren? Im kleinen TNA-Ring liegt IM Ring eine Leiter, x Tische und dazu noch Stühle? Das wird grandios!

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 17.07.2008, 19:03 Uhr
Beiträge: 18404 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 Info | Posting ID: 2521365  
Stephen Curry ist offline Stephen Curry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Stephen Curry anzeigen Stephen Curry eine Private Nachricht schicken Füge Stephen Curry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Excellence of Arrogance:

Meine Freundin, die Edith, wollte noch anmerken
der "" ?

Nein, den: http://www.smileypark.de/.../Fragend/48.gif

--------------------
First ever Cyboard Fantasy-Basketball Champion! (2010)
Cyboard Fantasy-Baseball Champion! (2013, 2014)

Old Post Posted: 17.07.2008, 19:06 Uhr
Beiträge: 18168 | Wohnort: Aus dem Walde | Registriert seit: 27.09.2004 Info | Posting ID: 2521373  
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klingt alles sehr wirr und teilweise unverständlich. Man fragt sich bei einzelnen Matchentscheidungen eigentlich immer, was TNA damit bezweckt, irgendwas muss ja dahinter stecken. Leider scheint es nur eben so zu sein, dass dies nicht der Fall ist und man mal eben so bookt wie man gerade Lust hat.

--------------------
www.MAXWRESTLING.de - Drew Galloway am 16.10.2015 im MAX Nachttheater Kiel

Old Post Posted: 18.07.2008, 10:14 Uhr
Beiträge: 9127 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 Info | Posting ID: 2522059  
WCW TNA Legend ist offline WCW TNA Legend
Gesperrt

Standardicon Profil von WCW TNA Legend anzeigen WCW TNA Legend eine Private Nachricht schicken Füge WCW TNA Legend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beim Knockout-Titel-Match habe ich meine Erwartungen recht weit unten gehalten, aber meine Erwartungen wurden am Ende sogar noch unterboten. Das kann ich auch nur mit Hilfe eines Berichtes sagen. Da hat TNA so eine gute Women´s Division aufgebaut und dann bookt man so einen Mist. Ganze 3 Male sind die Beautiful People, die "dominierenden Knockouts" vorgeführt worden.

Kaum ist Scott D'Amore weg, bekommt man sowas serviert. Ich hoffe, dass Dixie Carter und Jeff Jarrett bald endlich mal eingreifen und den Laden mal ein wenig aufräumen.

Vielleicht sollte man ganz damit aufhören, irgendwelche Stories zu schreiben, die es in der Vergangenheit schon einmal gab oder die keinen Sinn ergeben.

Stattdessen sollte man die Shows so aufbauen, wie den World X Cup:

Keine Stories, dafür aber gute Matches.

Old Post Posted: 18.07.2008, 15:53 Uhr
Beiträge: 1683 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2005 Info | Posting ID: 2522500  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Muss es erstmal selbst gucken, aber nach dem letzten Impact von gestern das imo gerade mal durchschnittlich war scheint auch nä Woche nix großes zu kommen. Sehr schade das man nach dem tollen PPV keine anständigen Impacts hinbekommt...

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 18.07.2008, 21:31 Uhr
Beiträge: 14942 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 2522919  
Captain_Dave ist offline Captain_Dave
Gesperrt

Ausrufezeichen HARD JUSTICE ME ! Profil von Captain_Dave anzeigen Captain_Dave eine Private Nachricht schicken Füge Captain_Dave zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ihr lacht, aber lasst es uns doch so sehen .....

besser Weapons in a Cage Match um den TNA World Heavyweight Titel als .,......

ein BASEBALL BATon the Pole Match ..............

mit so einer Idee muss man bei Russo rechnen !

Kann mir das gut vorstellen, dass er das bei dem CREATIVE TEAM gebracht hat

Old Post Posted: 20.07.2008, 21:46 Uhr
Beiträge: 1347 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2007 Info | Posting ID: 2525056  
Captain_Dave ist offline Captain_Dave
Gesperrt

Standardicon Profil von Captain_Dave anzeigen Captain_Dave eine Private Nachricht schicken Füge Captain_Dave zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vieles deutet auf einen Sting HEEL-Turn hin aber kanns mir irgendwie gar nicht vorstellen ???

Old Post Posted: 21.07.2008, 22:58 Uhr
Beiträge: 1347 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2007 Info | Posting ID: 2526961  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:02 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] TNA iMPACT! Taping Report vom 16.07.2008

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.