A N Z E I G E

Trip nach Holland

  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh Prince:
    Der Kasten 0,33 kostet 9,90 Euro - zum Vergleich: Bei uns in Deutschland bezahlt man 22 Euro ohne Pfand.


    Musst du mich eigentlich ständig zum Weinen bringen? ;(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Maxi Fantastisch:
    http://www.2bruder.com
    Ich war noch nicht selbst da, aber vielleicht findest du dort auch ein paar Angebote!


    Kann ich nur empfehlen. Ist zwar nicht mehr so preiswert wie früher, aber dafür haben die dort eine große Auswahl und sehr viele Artikel die es in Deutschland nicht gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh Prince:
    Der Kasten 0,33 kostet 9,90 Euro - zum Vergleich: Bei uns in Deutschland bezahlt man 22 Euro ohne Pfand.


    Von Kästen kann ich hier nur träumen... Das Zeug gibt es hier so gut wie gar nicht. Nur am Magdeburger Bahnhof für 1,50€ die 0,33er Flasche oder ganz selten mal ein paar Flaschen im Getränkefachhandel, da allerdings für "nur" 0,93€ inkl. Pfand, was mir auf einmal recht billig vorkommt, wenn du mir von 22€ pro Kasten erzählst...;)

  • 0,93 Euro klingt aber verdächtig nach 0,25 Liter. Ansonsten schätz' dich glücklich, aber ich würde einfach mal fragen, ob die im Getränkefachhandel nicht mal einen Kasten bestellen möchten - meistens stellen die ja einzelne Flaschen dahin in der Hoffnung, dass das mal jemand machen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh Prince:
    0,93 Euro klingt aber verdächtig nach 0,25 Liter. Ansonsten schätz' dich glücklich, aber ich würde einfach mal fragen, ob die im Getränkefachhandel nicht mal einen Kasten bestellen möchten - meistens stellen die ja einzelne Flaschen dahin in der Hoffnung, dass das mal jemand machen will.


    Ne, sind schon 0,33er...;)


    Ansonsten keine schlechte Idee mit dem bestellen, werd da wohl mal anfragen, wenn ich das nächste Mal da bin...

  • Zitat

    Original geschrieben von Fabbo:
    In Holland gibts leckere Pilze. Würde ich auch gern nochmal kaufen.


    Seit einigen, wenigen Monaten, offiziell zumindest, nicht mehr...

  • So Jungs bin zurück aus Holland:


    Riesendank an JayBee - Roermond Designer Outlet war cool, dort hab ich folgendes mitgenommen:


    -Sporting Lissabon Trikot 22,-
    -Girondins Bordeaux Trikot 17,-
    -Adidas Hoodie 23,-
    -Ecko Shirt 17,-
    -2 Cappies von Puma "Racing" 3,-
    -Italien Puma Jacke 15,-


    gab echt krasse Sachen dort.


    Aus dem Supermarkt hab ich:


    -8er Pack Amstel Beer
    -24er Pack Heineken
    -Diverse Lays Chips
    -20 Dosen Dr. Pepper
    -50 Cola/Fanta/Sprite Dosen
    -Schokovlokken von De Ruijter :D:D
    -Vlaaaaaaa


    Also danke nochmal an euch =)

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!