MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] TNA iMPACT! Report vom 10.07.2008
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Pfeil [NB] TNA iMPACT! Report vom 10.07.2008 Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TNA iMPACT!
10.07.2008
Orlando, Florida
Kommentatoren: Don West & Mike Tenay

Hallo und Herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von TNA iMPACT. Nach dem üblichen „Cross the Line“ -Trailer, sehen wir ein Video rund um die Fehde LAX vs. Beer Money. In einen „Victory Road Drive By“ werden Homicide & Robert Roode heute Abend in einem „LAX Gang Car Fight“ aufeinandertreffen. Nach dem iMPACT- Vorspann sehen wir Jeremy Borash auf dem Parkplatz vor der iMPACT Zone. JB gibt dann die Regeln für den Fight zwischen Homicide und Robert Roode bekannt, bevor dieser dann startet. Die beiden Kontrahenten brawlen nun auf dem Parkplatz herum, schlagen sich mit Mülltonnen bzw. Stahlrohren, bis James Storm, verkleidet als Latino, dazukommt und Homicide Handschellen anlegt. Roode und Storm führen Homicide nun in die iMPACT Zone und peitschen ihn im Ring mit ihren Ledergürteln abermals aus. Nach einer Weile kommt dann aber Hernandez in den Ring und räumt erstmal kräftig auf. Er kassiert zwar einen Neckbreaker, doch kann anschließend mit Gürtelschlägen seinerseits, Storm und Roode vertreiben. Plötzlich geht das Licht aus, die Theme von Sting ertönt und wir sehen ihn abermals unter dem Dach der iMPACT, zum Ring runterschauend.

Nach einem kurzem Video zum nächsten PPV „Victory Road“, sehen wir noch einen kurzen Hypeclip für den World X- Cup, ehe ein weiteres Match für eben diesen Cup zwischen Masato Yoshino und Doug Williams startet.

World X Cup Match
Masato Yoshino vs. Doug Williams

Doug Williams kann sich in einem schönen kleinem Match den Sieg über Yoshino nach der Chaos Theory sichern. Mit diesem Sieg hat er Team International nun auf den zweiten Platz der Wertung katapultiert, punktgleich mit Team Japan. Die Führung hat weiterhin Team Mexiko mit 3 Punkten. Letzter bleibt Team TNA mit 1 Punkt.

Sieger: Doug Williams

Anschließend geht es direkt wieder in den Backstagebereich, wo Kurt Angle mit JB auf der Suche nach Angelina Love und Velvet Sky ist. Kurt findet sie dann auch kurz darauf in der Kabine der Knockouts und fordert sie auf, mit raus zu kommen, denn sie hätten ein wichtiges Match heute Abend. Love und Sky sind da allerdings anderer Meinung, denn sie bräuchten nun mal Zeit, um sich um ihr Aussehen zu kümmern. Kurt fordert sie dann nochmal auf mitzukommen und verlässt daraufhin wieder die Kabine. Sky und Love machen sich ein wenig über Angle lustig und fangen an Hindu Squats zu machen. Love macht diese direkt vor JB, stoppt dann aber und hofft für JB, dass dies was sie da spüre nur sein Mikrofon wäre. Die beiden Knockouts reagieren empört und lassen JB mit aufgesetzter brauner Tüte auf dem Kopf zurück.

Nach einer kurzen Vorschau für den heutigen Main Event zwischen Kurt Angle, Velvet Sky & Angelina Love vs. AJ Styles, Gail Kim & ODB, sind wir nun in einem Gymnastikraum einen Fitnessstudios und sehen Sonjay Dutt, der seinen kleinen Gurus mit Hilfe einer Yoga Lehrerin, Yoga beibringen möchte. Dutt wundert sich dann über einen neuen Schüler, der sich als Petey Williams rausstellt. Er fragt Williams, ob er denn auch schon einen Betrag in die „Set Val Free Organisation“ gespendet hätte. Williams verneint und muss daraufhin den Kurs verlassen. Kurze Zeit später kommt dann aber ein wütender Jay Lethal in den Raum und geht auf Sonjay Dutt los. Er wirft unter anderem ein Regal voller Gymnastikbälle auf Dutt. Dieser kann dann aber, unter Begleitung seiner kleinen Gurus, entkommen und fordert gleichzeitig noch von Lethal, So Cal Val endlich frei zulassen.

Zurück in der iMPACT Zone geben uns Don West und Mike Teany den weiteren Ablauf dieser Show bekannt. Es wird zu einem World X Cup Match zwischen Kaz gegen Ultimo Guerrero kommen. Booker T wird sich bei dem TNA World Heavyweight Champion Samoa Joe entschuldigen, Sting wird zurückkehren, Team Angle wird im Main Event auf Team AJ treffen und Taylor Wilde wird gegen Amazing Kong, in einem Match um den Knockouts Title antreten.

Backstage sind wir dann bei einer sichtlich angespannten Taylor Wilde, die sagt, dass sie heute Abend alles geben wird um Kong zu besiegen. Sie weiß, was sie heute Abend hier erwarten wird und gerade deshalb wird sie alles in die Waagschale werfen, was sie hat.

Nun sehen wir einen Trailer für das Fans Stipulation Match bei Victory Road zwischen AJ Styles, Christian Cage & Rhino vs. Kurt Angle & Team 3D. Dabei können die Fans zwischen einem Tables Match, einem Falls Count Anywhere Match, oder einem Full Metal Mayhem Match wählen.

Eine weitere Folge „Rough Cut“ folgt, in der Matt Morgan und andere TNA Größen über Morgan´s Abschied von der WWE, seine Ankunft bei TNA und mehr erzählen.

Wieder in der iMPACT Zone angekommen, folgt auch gleich ein weiteres 6 Man Tag Team Match, unter Falls Count Anywhere Regeln.

Fall Count Anywhere 6 Man Tag Team Match
Kip James, Petey Williams & Tomko vs. BG James, Eric Young & Matt Morgan

Petey Williams kann nach seiner Headscissor aus dem Ring, gegen Eric Young, den Sieg für sein Team einfahren.

Sieger: Kip James, Petey Williams & Tomko

Nach dem Match gehen die Heels dann weiter auf Eric Young los, ehe Abyss reinkommt und diese bis auf Tomko verjagt. Diesen schickt er dann aber auch per Clothesline aus dem Ring und hebt das Stahlrohr auf, welches Tomko im Ring ließ. Er lässt es aber schnell wieder fallen und scheint dabei ein wenig von der Vergangenheit eingeholt worden zu sein.

Kurz vor dem Knockouts Title Match sehen wir nochmal ein Video, rund um die Karriere von Taylor Wild, seit ihrem Debut als Zuschauerin bei TNA.

TNA Knockouts Title Match
Awesome Kong © vs. Taylor Wilde

Taylor Wilde schafft hier tatsächlich die Sensation und kann, nachdem sie der Backfist von Awesome Kong auswich, diese bis 3 per Schoolboy auf der Matte halten. Taylor Wilde ist sichtlich überrascht und feiert mit den Fans, Roxxi und Jeremy Borash, der sie gleich befragt wie es ihr gehe. Die neue Championesse meint nur, dass dies der beste Moment in ihrem Leben sein und Träume tatsächlich war werden können.

Sieger und neue TNA Knockouts Championesse: Taylor Wilde

Backstage steht KAZ kurze Zeit später mit seinem Team TNA bei JB und sagt, dass er TNA nicht untergehen lassen werde. Er wird sein heutiges Match gegen Ultimo Guerrero gewinnen.

World X Cup Match
KAZ vs. Ultimo Guerrero

KAZ schafft es Ultimo Guerrero nach dem Wave of the Future zu besiegen. Damit hat das Team TNA den letzten Platz der Wertung verlassen und wir haben mit dem Team International, Team Japan und Team TNA 3 Teams auf dem zweiten Platz.

Sieger: KAZ

To the Back! zu AJ Styles, ODB & Gail Kim. Die 3 hypen ihr Match für den heutigen Abend und sind der festen Überzeugung, dass sie dieses auch gewinnen werden.

In einem Locker Room sehen wir nun Kurt Angle und JB die abermals auf der Suche nach Velvet Sky & Angelina Love sind. Die beiden liegen dann unter einem Solarium bzw. unterziehen sich selbst einer Maniküre. Angle ist sehr sauer auf die beiden, denn sie hätten in wenigen Minuten ein Match. Sie sollen sich lieber um dieses kümmern, anstatt um ihr Aussehen.

Booker T und Samoa Joe kommen nun in den Ring. Der Herausforderer möchte sich bei Samoa Joe entschuldigen. Entschuldigen dafür, was diesen Sonntag bei Victory Road passieren wird. Er hätte schon Größen wie Steve Austin oder auch Chris Jericho geschlagen. Sowas könnte Samoa Joe noch nicht von sich behaupten. Es gehe am Sonntag darum, dass der bessere Mann gewinnen wird. Doch Joe hat auch noch ein paar Worte an Booker zu richten. Er wird ihn in Houston vor seinen Freunden, vor seiner Familie und vor seiner Frau besiegen. Er wird ihn so besiegen, dass Booker T sich bald wieder entschuldigen wird und zwar dafür, dass er jemals den Namen „Samoa Joe“ ausgesprochen hat. Das Licht geht wieder aus und diesmal kommt Sting wirklich zum Ring. Er fragt sich wer am Sonntag gewinnen würde. Samoa Joe oder Booker T. Sting hat keine Ahnung, kündigt aber an, sie dieses Spektakel nicht entgehen zu lassen. Er wird in Housten anwesend sein, nur in welcher Form, bleibt uns verborgen.

Vor dem Main Event gibt es dann noch ein Video rund um die Fehde zwischen Gail Kim & Angelina Love. Die beiden werden am Sonntag bei Victory Road gegeneinander antreten.

6 Man Tag Team Match
Kurt Angle, Velvet Sky & Angelina Love vs. AJ Styles, ODB & Gail Kim

Gail Kim kann nach einem Neckbreaker gegen Velvet Sky den Sieg für ihr Team einfahren. Kurt Angle lag zu dem Zeitpunkt außerhalb des Ringes auf dem Boden, nachdem ihm ein Sommersault Plancha von AJ Styles traf.

Sieger: AJ Styles, ODB & Gail Kim

Inzwischen ist Angle wieder auf den Beinen und nimmt AJ hinterrücks in den Ankle Lock. Dieser hält aber nicht lange an, da Karen Angle rauskommt und ihrem Ehemann einen Low Blow verpasst. AJ setzt den Styles Clash an Kurt Angle an, doch wird von Frank Trigg daran gehindert, der ihm eine Art „Snap Fireman´s Carry“ verpasst. Außerdem haben die Beautiful People noch Gail Kim im Ring ihre braune Tüte aufgesetzt und verhöhnen sie daraufhin.

Nun folgt noch ein Victory Road Hypeclip, mit dem diese iMPACT Ausgabe Off Air geht.

Dan für TNAFans.de

Beitrag editiert von Lucho Gonzalez am 11.07.2008 um 16:55 Uhr

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 11.07.2008, 08:19 Uhr
Beiträge: 28925 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 2512604  
Andre Iguodala ist offline Andre Iguodala
Gesperrt

Standardicon Profil von Andre Iguodala anzeigen Andre Iguodala eine Private Nachricht schicken Füge Andre Iguodala zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich muss zugeben, ich hab seit paar Wochen keine TNA-Show mehr gesehen und so wie es aussieht, hab ich echt nichts verpasst.

Samoa Joe wirkt immer noch wie ein Trottel als Champion. Was haben die bloß aus der Samoan Submission Machine gemacht, die TNA 2005 so aufgewirbelt hat? Traurig. Zudem musste ich mich bei der Promo von Booker echt zusammenreiße, dass ich nicht vor Lachen vom Stuhl knall. Booker bezeichnet sich doch tatsächlich als der beste im Business...today~! Ich weiß, wie's gemeint ist, aber das aus dem Munde eines washed-up WCW-Champions zu hören, der bei WWE nur jobben musste in seiner Endzeit. Nunja, ich verkneif mir jeglichen Kommentar. Außerdem ballert sich TNA mit der Promo doch wieder selbst einen rein. Joa hat angeblich keinen 'Großen' besiegt, damit schießt man sich selbst ab. Schließlich hat Joe so ziehmlich alles besiegt bei TNA und da war dann kein großer Name dabei? In Ordnung, müssen wohl mehr alte WWE-Hasen geholt werden...

Wenn ich mal einen Vergleich ziehen darf, WWE baut seit Monaten frische Gesichter auf und überlässt ihnen großen Freiraum. Bei TNA ist es leider so, dass den jungen imer wieder die alten Säcke vor die Nase gestellt werden.

Old Post Posted: 11.07.2008, 09:51 Uhr
Beiträge: 9459 | Wohnort: Zagreb / Rijeka | Registriert seit: 22.01.2006 Info | Posting ID: 2512677  
Flash Borden ist offline Flash Borden
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Flash Borden anzeigen Flash Borden eine Private Nachricht schicken Füge Flash Borden zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So etabliert man Neulinge als Champion, man stellt sie gegen bekannte Gesichter. Macht die WWE übrigens auch. Also go and complain somewhere else.

Und Joe wirkt nicht wie ein Trottel. Und wenn das so wäre, würde der in den Himmel und noch viel weiter gelobte Punk genauso wie ein Trottel aussehen.

Zur Ausgabe: 2-3 gute Matches, der Rest ein eigentlich ganz guter Aufbau für Victory Road.
Warum man Sting am Anfang noch auf den Rafters gezeigt hat ist mir zwar nicht ganz klar, aber ok.

Was aber mal gar nicht geht, ist dass Beer Money von Hernandez alleine platt gemacht wird.
So macht man eine Tag Titlematch auch uninteressant

Old Post Posted: 11.07.2008, 09:57 Uhr
Beiträge: 4772 | Wohnort: | Registriert seit: 15.03.2008 Info | Posting ID: 2512686  
Gesperrt

Standardicon Profil von Andre Iguodala anzeigen Andre Iguodala eine Private Nachricht schicken Füge Andre Iguodala zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Flash Borden:
So etabliert man Neulinge als Champion, man stellt sie gegen bekannte Gesichter. Macht die WWE übrigens auch. Also go and complain somewhere else.

Und Joe wirkt nicht wie ein Trottel. Und wenn das so wäre, würde der in den Himmel und noch viel weiter gelobte Punk genauso wie ein Trottel aussehen.

Zur Ausgabe: 2-3 gute Matches, der Rest ein eigentlich ganz guter Aufbau für Victory Road.
Warum man Sting am Anfang noch auf den Rafters gezeigt hat ist mir zwar nicht ganz klar, aber ok.

Was aber mal gar nicht geht, ist dass Beer Money von Hernandez alleine platt gemacht wird.
So macht man eine Tag Titlematch auch uninteressant

Joe bezeichnest du als Neuling? Alles klar, darauf habe ich echt keinen Bock.

Und den Vergleich mit Punk kannst du dir sparen. Sind 2 komplett verschiedene Paar Schuhe.

Old Post Posted: 11.07.2008, 10:14 Uhr
Beiträge: 9459 | Wohnort: Zagreb / Rijeka | Registriert seit: 22.01.2006 Info | Posting ID: 2512707  
the 0ne and 0nly ist offline the 0ne and 0nly
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von the 0ne and 0nly anzeigen the 0ne and 0nly eine Private Nachricht schicken Füge the 0ne and 0nly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bad Blue Boy:
Und den Vergleich mit Punk kannst du dir sparen. Sind 2 komplett verschiedene Paar Schuhe.

Genau denn Joe gewann den Titel nach Jahren, nahdem er das komplette Roster geplättet hat, inklusive 5 Star Matches gegen den TNA Top Dog Kurt Angle.
Punk gewann nachdem er, völlig ohne Aufbau, einen wehrlosen Edge pinnte.

Wer steht denn nun da wie ein Trottel?

--------------------
"Although detractors decry it as a brutal, bloody form of human cockfighting, aficionados know it is a brutal, bloody, totally fucking awesome form of human cockfighting"
Ground & Pound
Crocop: "I respect different sexual orientations but I advise him not to touch me."

Old Post Posted: 11.07.2008, 10:20 Uhr
Beiträge: 629 | Wohnort: Chemiedreieck | Registriert seit: 15.02.2008 Info | Posting ID: 2512711  
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von the 0ne and 0nly:
Wer steht denn nun da wie ein Trottel?

Momentan? Eindeutig Joe

--------------------

Old Post Posted: 11.07.2008, 10:23 Uhr
Beiträge: 28925 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 2512714  
Gesperrt

5 Star Matches? TNA Top Dog Kurt Angle? Herrlich

Ich zieh mich wieder zurück, hier hat sich anscheinend wirklich ncihts geändert. Kritisiert man mal eine wichtige Sache bekommt man direkt einen Laufpass Richtung WWE Forum und bekommt noch WWE Shoots mit, großartig. Ich warte eglt. nur noch auf die Person, die mir Bashing vorwirft, da ich TNA ja gar nicht mögen würde. So ein Rotz, wer mich kennt weiß eglt., dass ich TNA seit 02 verfolgt habe und immer Angst vor dem heutigen Dilemma gehabt habe. Aber egal, ich bin ein blöder Basher.

Old Post Posted: 11.07.2008, 10:30 Uhr
Beiträge: 9459 | Wohnort: Zagreb / Rijeka | Registriert seit: 22.01.2006 Info | Posting ID: 2512716  
Flash Borden ist offline Flash Borden
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Flash Borden anzeigen Flash Borden eine Private Nachricht schicken Füge Flash Borden zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tschüss!

Und ja, Kurt Angle ist TNAs Top Dog. Weißt du warum?

BING BING BING!

Genau! Weil er dort unter Vertrag steht.

Old Post Posted: 11.07.2008, 10:33 Uhr
Beiträge: 4772 | Wohnort: | Registriert seit: 15.03.2008 Info | Posting ID: 2512718  
egostar ist offline egostar
MoonRookie

Standardicon Profil von egostar anzeigen egostar eine Private Nachricht schicken Füge egostar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
5 Star Matches? TNA Top Dog Kurt Angle? Herrlich

Ich zieh mich wieder zurück, hier hat sich anscheinend wirklich ncihts geändert. Kritisiert man mal eine wichtige Sache bekommt man direkt einen Laufpass Richtung WWE Forum und bekommt noch WWE Shoots mit, großartig. Ich warte eglt. nur noch auf die Person, die mir Bashing vorwirft, da ich TNA ja gar nicht mögen würde. So ein Rotz, wer mich kennt weiß eglt., dass ich TNA seit 02 verfolgt habe und immer Angst vor dem heutigen Dilemma gehabt habe. Aber egal, ich bin ein blöder Basher.

Naja wer kritisiert muss mit anderen Meinungen rechnen.Wenn man das nicht kann, dann sollte man sowas aus lassen!
Zum Rest, klar ist Joe kein Neuling, aber die WWE hat es auch schon immer so gemacht.Man nimmt nen Altgedienten Star und verballert ihn gegen den eigenen um ihn mehr Over zu bringen. Früher am liebsten Leute,welche in der AWA oder anderen liegen over waren!

Old Post Posted: 11.07.2008, 10:38 Uhr
Beiträge: 80 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 25.09.2006 Info | Posting ID: 2512720  
Sephirod ist offline Sephirod
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Besuche Sephirod's Homepage! Füge Sephirod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich muss zugeben, ich hab seit paar Wochen keine TNA-Show mehr gesehen und so wie es aussieht, hab ich echt nichts verpasst.

Samoa Joe wirkt immer noch wie ein Trottel als Champion. Was haben die bloß aus der Samoan Submission Machine gemacht, die TNA 2005 so aufgewirbelt hat? Traurig. Zudem musste ich mich bei der Promo von Booker echt zusammenreiße, dass ich nicht vor Lachen vom Stuhl knall. Booker bezeichnet sich doch tatsächlich als der beste im Business...today~! Ich weiß, wie's gemeint ist, aber das aus dem Munde eines washed-up WCW-Champions zu hören, der bei WWE nur jobben musste in seiner Endzeit. Nunja, ich verkneif mir jeglichen Kommentar. Außerdem ballert sich TNA mit der Promo doch wieder selbst einen rein. Joa hat angeblich keinen 'Großen' besiegt, damit schießt man sich selbst ab. Schließlich hat Joe so ziehmlich alles besiegt bei TNA und da war dann kein großer Name dabei? In Ordnung, müssen wohl mehr alte WWE-Hasen geholt werden...

Wenn ich mal einen Vergleich ziehen darf, WWE baut seit Monaten frische Gesichter auf und überlässt ihnen großen Freiraum. Bei TNA ist es leider so, dass den jungen imer wieder die alten Säcke vor die Nase gestellt werden.

Ach toll wie immer Leute über TNA urteilen und dann sagen, ich habe seit Wochen ja keine Show mehr gesehen. Ich lese mir ja auch nicht von einem Lied den Text durch und sage das Lied ist schlecht. Gerade die letzten 2 bis 3 Sendungen mit dem World X Cup haben sich vom Booking und den Match es nochmal gesteigert und das sehr.

Old Post Posted: 11.07.2008, 10:47 Uhr
Beiträge: 3306 | Wohnort: Breisach | Registriert seit: 08.07.2006 Info | Posting ID: 2512728  
the 0ne and 0nly ist offline the 0ne and 0nly
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von the 0ne and 0nly anzeigen the 0ne and 0nly eine Private Nachricht schicken Füge the 0ne and 0nly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Poppy...in HD!:
Momentan? Eindeutig Joe

Kann mich irren, hab seit 3-4 Wochen kein IMPACT! geschaut, aber was is so trottelig an Joe??

--------------------
"Although detractors decry it as a brutal, bloody form of human cockfighting, aficionados know it is a brutal, bloody, totally fucking awesome form of human cockfighting"
Ground & Pound
Crocop: "I respect different sexual orientations but I advise him not to touch me."

Old Post Posted: 11.07.2008, 10:53 Uhr
Beiträge: 629 | Wohnort: Chemiedreieck | Registriert seit: 15.02.2008 Info | Posting ID: 2512729  
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sephirod:
Ach toll wie immer Leute über TNA urteilen und dann sagen, ich habe seit Wochen ja keine Show mehr gesehen. Ich lese mir ja auch nicht von einem Lied den Text durch und sage das Lied ist schlecht. Gerade die letzten 2 bis 3 Sendungen mit dem World X Cup haben sich vom Booking und den Match es nochmal gesteigert und das sehr.

Hat er irgendwas vom World X Cup geschrieben? Booking hat sich gesteigert? Natürlich. Booker ist jetzt Pimp Booker, Joe und Nash zwei alte Waschweiber und Kurt Angle datet Transvestiten. Auf jeden Fall ganz stark, was TNA da macht momentan. Sorry, aber nur weil man mal etwas differenziert betrachtet muss man hier nicht gleich die Keule auspacken.

Zitat:
Original geschrieben von the 0ne and 0nly:
Kann mich irren, hab seit 3-4 Wochen kein IMPACT! geschaut, aber was is so trottelig an Joe??

Siehe oben. Er kommt rüber wie ein kleines Kind, dass sich ständig und über alles aufregt. Nash hingegen ist ein Mr. Miyagi in megacool, der Daniel (Joe) jedes Mal aufs Neue zeigt, dass er ihm überlegen ist. So wirkt es. Nicht nur auf mich. Auf der anderen Seite haben wir einen CM Punk, der noch (mehr oder weniger) am Start seiner WWE Karriere steht und von Cena, Batista, Hunter und anderen over gebracht wird. Ergo ist Punks kurzer Titlerun tatsächlich schon viel ansprechender, als Joes in fast zwei Monaten.

--------------------

Old Post Posted: 11.07.2008, 10:53 Uhr
Beiträge: 28925 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 2512730  
Cybermike ist online! Cybermike
MoonSurfer 5000

Profil von Cybermike anzeigen Cybermike eine Private Nachricht schicken Füge Cybermike zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab die Folge noch nicht gesehen ist aber Natürlich ein muß mit Doug Williams bin mal gespannt wie er so im TNA Ring rüberkommt

--------------------
Wrestling needs to be about the art form again. It needs to be about painting a picture and having a really good match. Hulk Hogan
SAPPHIRE WRESTLING ON FACEBOOK
"Diet of the Sandman"
Cybermike on Facebook

Old Post Posted: 11.07.2008, 10:56 Uhr
Beiträge: 7765 | Wohnort: Ulm | Registriert seit: 27.05.2000 Info | Posting ID: 2512735  
Dinutier ist offline Dinutier
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dinutier anzeigen Dinutier eine Private Nachricht schicken Füge Dinutier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sephirod:
Ach toll wie immer Leute über TNA urteilen und dann sagen, ich habe seit Wochen ja keine Show mehr gesehen. Ich lese mir ja auch nicht von einem Lied den Text durch und sage das Lied ist schlecht.

Wenn du ihm unterstellst aus dem da oben sich vom Lesen her eine Meinung zu bilden finde ich das schon sehr kurios

Zitat:
Gerade die letzten 2 bis 3 Sendungen mit dem World X Cup haben sich vom Booking und den Match es nochmal gesteigert und das sehr.

Hm nach der puren Begeisterung über die Shows hat sich das die letzten zwei (weiter reicht mein Gedächtnis nicht) Wochen sich das hier aber auch nicht angehört Und ja ich stehe dazu dass ich grade nicht die Zeit und Lust habe überhaupt was zu schauen bis auf sporadisches ECW gucken und dass ich mir meine "Meinung" nach dem Zeug bilde dass andere Leute hier schreiben

--------------------
If you can't stand the heat, stay out of the kitchen!

Old Post Posted: 11.07.2008, 10:57 Uhr
Beiträge: 4493 | Wohnort: Tübingen | Verein: Bayer04 | Registriert seit: 06.08.2005 Info | Posting ID: 2512736  
Lee Ved ist offline Lee Ved
MoonMember

Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Besuche Lee Ved's Homepage! Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Doug Williams war super, hat ein gutes Match gezeigt gegen den Japaner. Ansonsten gibt mir TNA zur Zeit leider nicht sooo viel. Einige gute Matches durch den World X Cup, eine gute Womens Division, aber dann so ein Crap wie beermoney (der name ruled allerdings), Parking Lot Brawl und eine leider sehr mäßige Main story. AJ/Kurt geht nicht weiter, Joe/Nash siehe Poppy, plus es wird ein schlechtes Match am Ende herauskommen. Dennoch wirkt Victory Road auf dem Papier wie eine gute Card.

--------------------
-=-=-PSYCHO LINE-=-DO NOT CROSS-=-=-

Old Post Posted: 11.07.2008, 11:43 Uhr
Beiträge: 9936 | Wohnort: Herne | Gimmick: Cult Leaver | Registriert seit: 23.04.2007 Info | Posting ID: 2512778  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:21 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] TNA iMPACT! Report vom 10.07.2008

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.