A N Z E I G E

X-Division Title und seine Zukunft !?

  • Wie euch sicher aufgefallen ist, ist Petey Williams als amtierender X Champ kaum im TV zu sehen.
    Würde ich kein langjähriger TNA FAN sein, würde ich nicht wissen, dass es so einen Titel überhaupt in TNA gibt !


    Der Titel wurde in einer fast 3 monatigen Regentszeit von Petey nur 1 mal verteidigt und außderdem gibts keine Mictime für den Champ.


    Es läuft keine aktuelle Fehde mehr um den Titel .... traurig aber wahr !


    Nachdem Lethal & die MCMGs den Titel 3D & Devine im Februar bei AAO abnehmen konnten, erhofften viele sich mehr Wert und Zeit für diesen Belt.
    Leider ist nix draus geworden !!!!!


    Meine Frage an die Cyboard User, wie seht ihr die Situation ?
    Wer sollte den Titel tragen um ihm den verlorenen Wert wiederzugeben ?


    Man bedenke ......


    KAZ wird zum potentielen Mainer aufgebaut,
    die MCMGs werden in der TT Division eingesetzt,
    Lethal fehdet mit Dutt um Val,
    Creed muss paucken und kann nicht oft eingesetzt werden ......


    WER KANN DER X DIVISION TITLE RETTEN ? :eek:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Entlich mal ne Struktur reinbringen. Als Halbaktiver TNA Zuschauer weis ich garnicht was ich von dem Titel halten soll. Mal siehts aus als obs nen CW Belt ist, mal siehts nach nem Midcard Belt aus und nun verschwindet de Belt praktisch aus dem Geschehen.


    Ein Namenswechsel fände ich auch nicht schlecht, ich mein, X Division? Ich denk da immer an die X Men.

  • Der X-Division Titel ist nur kurzzeitig aufgrund des World X Cup aus dem Rennen, das war auch in der Vergangenheit schon so. Sicherlich läuft es seit Monaten in der Division nicht optimal, aber im August ist der Belt inkl. Petey sicher wieder im Programm.

  • Zitat

    Original geschrieben von Captain_Dave:
    WER KANN DER X DIVISION TITLE RETTEN ? :eek:


    Ein anständiges Booking Team. Sehe ich aber nicht kommen. Auch wenn Petey wieder eingesetzt wird und mal das ein oder andere Match um den Belt bestreitet, wird es DIESE X-Division, die TNA so besonders gemacht hat, wohl nie wieder geben. Offenbar setzt man seit Monaten/Jahren ganz andere Prioritäten indem man Joe und Nash sich lieber wie zwei alte Waschweiber ankläffen lässt oder Familie Angle zum Mittelpunkt der Show macht. Da bleibt dann leider keine Zeit für eine anständige Fehde um den X-Division Belt. Zumal ich auch nicht verstehe, warum man während es X-Cups den Titel "ruhen" lassen muss. Er hat doch gar keine direkte Verbindung mit dem Turnier. Warum dann nicht einfach eine Verbindung schaffen um wenigstens den Gürtel präsent zu halten? Zeit hat man doch genug. Stattdessen verschwendet man lieber Sendezeit für Karen Angle und ihre beknackte Beziehung zu AJ.


    Nicht falsch verstehen, ich finde es ja toll, was man aus Styles gemacht hat aber es ist auch irgendwann gut. Alleine wenn ich mir die letzte iMPACT! Ausgabe angucke, wird mir ganz anders. Wieviel Zeit man da für unlustige Kurt Angle Skits rausgehauen hat - das ist einfach unverständlich. Und so unglaublich unlustig. Ehrlich. Das waren mit die schlechtesten TNA Comedy Skits, an die ich mich erinnern kann. Ich denke, dass man sich tatsächlich von der X-Division wie wir sie kannten endgültig verabschieden muss. Was gerade jetzt durch den World X Cup nochmal doppelt schwer zu verstehen ist, da die Quarterhour Ratings zeigen, dass die X-Matches mit die höchsten Zuschaueranteile haben. Whatever, für die X-Division sehe ich keine große Zukunft. Hier und da mal ne Fehde, ein gutes Match, fertig.

  • Der Titel hat seine Hochzeit in der Dauerfehde zwischen Styles/Daniels/Joe gehabt! Wie will man da so schnell wieder hin kommen?
    Zunächst verfügt man über keinen Midcarder (ich nenns jetzt einfach mal so), der ähnliches Charisma hat wie die oben genannten und gleichzeitig die Fähigkeiten der drei, durch In Ring Leistungen einen derartigen Focus auf sich zu ziehen!
    Styles selber ist inzwischen zu groß für die X-Division! Joe natürlich auch! Daniels existiert momentan nur als laufende Pommes Schranke und wäre selbst dann ein zu verbrauchtes Gesicht für eine längere Verweildauer in der Division! Allerdings könnte er dem Belt wieder auf die Spur helfen!


    Durch Lethal hatte der Titel zwar einen Holder über einen relativ langen Zeitraum hinweg, jedoch ist der Charakter des "Black Machismo" IMO zu begrenzt und zu "irreal" um als glaubwürdiger Champ in verschiedene Fehden zu gehen! Mit der Auseinandersetzung gegen Team 3D war der Höhepunkt erreicht, der Titel kurzweilig im Focus und ist dann auch rechtzeitig gewechselt!
    Nun hat man natürlich durch die Verletzung van Steiner und die anfängliche von Petey ein Problem! An sich könnte der Titel innerhalb dieses Stables eine gute Rolle Spielen! Dafür braucht Williams aber auch glaubhafte Gegner! Ich denke Kaz hätte als langfristiger Gegner mit zwischenzeitlichem Gewinn etabliert werden müssen!


    Ich denke, man hätte Kaz konsequent zum X-Title pushen und diesen auch gewinnen lassen sollen! Er braucht noch nicht in den Mainevent! Warum? Eine längere Fehde gegen Petey w/ Steiner wäre absolut okay gewesen! Vielleicht kommts ja auch noch!


    In Zukunft hoffe ich in der X-Division auf jeden Fall wieder auf Fehden mit Konstanz und Tiefgang, sowie auf Fehden zwischen echten Charakteren! Da muss auch Kaz sich steigern! Meinetwegen kann man auch gerne Eric Young hier einbauene, solanger er nicht über sein Gimmik als leicht Debiler hinauswächst und es nicht zu sehr in schlechter Comedy mündet!

  • Ich bin auch der Meinung, dass TNA es nie wieder schaffen wird den Titel so ins Licht zu bringen, wie damals bei Joe vs. Styles vs Daniels.
    Diese 3 Akteure haben es geschaftt eine neue Dimension des Wrestlings zu schaffen.


    So wie die X Division zur Zeit vertreten ist, sehe ich schwarz und keine ernsthafte Zukunft mehr für den Belt.
    So ähnlich wie damals der Hardcore Titel, European Title etc. bei der WWE.
    Es gab keine ernsthaften Fehden um die Belts mehr und deshlab wurden sie abgeschafft.


    TNA hat vor einiger Zeit ...


    Senshi, Austin Starr , Matt Bentley oder auch Ron Killings entlassen .....


    diese wären sicher zur Zeit gut in der X Division aufgehoben und wir hätten sicherlich keine langweiligen Matches gesehen.:thumbup: 8)


    Ich würde mir sehr wünschen, dass man DOUG WILLIAMS in der X Division einsetzt, doch da er bei TEAM INTERNATIONAL IST, wird er sicherlich als HEEL eingesetzt ......


    und da Petey auch Heel ist, bezeweifle ich eine Fehde der Beiden in Kürze.:rolleyes:

  • Ist die Abstinenz des X-Division-Gürtels nicht auch der Verletzung von Steiner und damit einer Schwächung des Stables geschuldigt? sicherlich keine kluge Booking-Entscheidung aber nachvollziehbar - mal schauen, was sie mit dem Gürtel anstellen werden, wenn der World-X-Cup vorbei und Stiener wieder da ist, wenn die Situatiuon dann noch die selbe ist, ist es wirklich Zeit sich Sorgen um den Gürtel zu machen.

  • Wie bereits bei Moonsault berichtet, wird Steiner so wies aussieht 4 - 6 Monate ausfallen.
    Solange kann man auf keinen Fall den Belt ausm Geschehen ziehen , Petey muss demnächst in ein Programm ...... er hat ja noch die gute alte Rhaka ^^ :)

  • ich frage mich hauptsächlich warum der X - Division Titel nicht im world X Cup eingesetzt wird der ja wohl aus X - Division Wrestlern besteht`????
    wäre doch das gefundene Fressen des jeweiligen Teamcaptains und vielleicht sogar einer kleinen Storyline inkl, Fehde der jeweiligen Teams bzw Mitglieder/captains. "i want that Belt, I KILL YOU, I'm the BEST" usw wird doch wohl jeder aussprechen können:D

  • Es kann doch wirklich nicht so schwer sein, eine X-Devision fehde zu erhalten.
    Sie muss doch garnichtmal gut sein, sondern nur Present.
    Ich verstehe das wirklich nicht. Es kostet keine 10 minuten in der Woche.


    Eine andere alternative gegen die ich nichts habe, wäre es den X-Titel einzustampfen, und daraus ein Midcard Titel zu machen. Wenn dann die X-Devisionr trotzdem noch schancen bekommen, diesen neuen titel zu tragen, dann läuft ja alles bestens.

  • A N Z E I G E
  • Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum man den X-Division Champ nicht ins Treiben um den World X-Cup einbindet, um Petey Williams und das Gold zumindest ein bisschen öfters in den Shows zu zeigen.
    Williams müsste doch einfach nur ab und an mal als Co-Kommentator fungieren und sich darüber aufregen, dass er als CHAMPION kein Teil dieses Cups ist usw.


    Man könnte das ganze anschließend grandios in eine Fehde der Sieger gegen Petey Williams überleiten udn würde dem Gürtel mal wieder annährend eine Bedeutung geben. Derzeit ist es nämlich mehr als traurig, was sich um die X-Division abspielt. Nachdem man den Run von Black Machismo mehr oder weniger verbockt hat (auch hier stand der Titel im Hintergrund, die Geschichte mit Val war viel wichtiger) verliert das Gold nun gänzlich den Glanz vergangener Tage.


    Natürlich wird man den Titel nicht mehr das Prestige von damals verleihen können, als Joe, Styles und Daniels graniose Schlachten zeigten! Dennoch kann man ihn mit ein bisschen Einsatz auf ein solides Niveau hieven und der quotenstarken X-Division eine gute Plattform liefern.

  • Mit Daivari hat man jetzt wieder einen neuen "X Division" Wrestler gehohlt, den man absolut nicht braucht !
    Denke der wird nach wenigen Monaten dort untergehen und schnell wieder verschwinden !


    Ich hätte Kozlov verpflichtet und den Jungen direkt in eine Titelfehde gegen Petey geschickt !


    Moto : Russia vs. Canada .... Patriot vs Patriot ......... X DIVISION CHAMPIONSHIP !


    Kann ruhig Heel gegen Heel Fehde sein ....... Matches hätten echt ein hohes Niveau !

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Captain_Dave:
    Mit Daivari hat man jetzt wieder einen neuen "X Division" Wrestler gehohlt, den man absolut nicht braucht !


    Wirklich? Ich meine, warum nicht mal neue und gleichzeitig bekannte Gesichter in den Mix werfen? Die Division ist eh tot, machen wir uns nichts vor. Gerade deshalb kann jemand wie Daivari, der immerhin fast drei Jahre ununterbrochen bei der WWE On-Air unterwegs war durchaus für neuen Schwung sorgen. Ich würde ihm direkt den Belt geben, weil der Mann einfach von Grundauf Heat zieht und es endlich mal was neues wäre. Lethal und Dutt werden die nächsten Wochen nicht mitmischen, die Machine Guns wird man trotz einer kaputten Tag Team Division nicht splitten und Curry Man wird wohl nicht wirklich dort eingesetzt werden. Bleiben nur Kaz, Petey, Devine und Daivari sowie Creed. 2 Babyfaces, 2 Heels, 1 unbekannter. Ehrlich gesagt würde ich das Wohl der X-Division über das der Tag Teams stellen (wenn man schon nicht in der Lage ist beides vernünftig zu booken) und Shelley eher heute als morgen den Belt geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Poppy...in HD!:
    Die Division ist eh tot, machen wir uns nichts vor.


    Wieso ist die X-Division tot, wenn man vor kurzem den World X Cup ausgetragen hat bzw. stand die X-Division stark im Mittelpunkt beim TNA Victory Road PPV 08. Die World X Cup Matches bekamen recht viel Zeit.
    Ich hoffe TNA verpflichtet einige Teilnehmer, die beim World X Cup teilgenommen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E