A N Z E I G E

[PES09] Manager ++ Fantasy-Football ++ Saison 9 beendet ++ Turnier beendet

  • A N Z E I G E
  • Ein Paar sehr gute Lose dabei aber auch viel mist.
    Viele über 30jährige in der Abwehr..da muss noch ein fähiges Talent kommen.
    Im Mittelfeld bisher nur zentrale Spieler..auch hier müssen noch welche für die Außen her.
    Im sturm ist man denke ich sehr gut besetzt.
    Mit Van Nistelrooy den Knipser schlechthin gezogen, auch wenn er schon über 30 ist.
    Dahinter mit Tevez einen schnellen und variabel einsetzbaren Mann und mit Farfan und Gilardinho zwei top Backups für die beiden.


    So könnte man spielen.


    ---------------------Neuer------------------
    -???---Nesta--Gallas----Chivu-------
    ------------------Mikel-----------------------
    Farfan?----------Xavi----------------???-
    --------------Tevez--------------------------
    -------------------------V.Nistelrooy-------

  • Okay, das Update war einfach nur großartig für mich...klar, noch besser wäre es gegangen, aber ich kann mich echt nicht beklagen:


    Mit Pato wohl das größte Sturmtalent <20 bekommen, mit de Rossi den vielleicht besten DM, dazu mit Mancini nen sehr passablen Außenspieler und Inler ist auch ein Riesentalent im ZM. Aus Deutschland mit Enke einen starken TW erhalten, dazu mit Podolski nen sehr starken 4. Stürmer (dazu noch jung) und mit Mertesacker nen weiteren ausbaufähigen IV...herrlich...


    Aktuell sieht es wohl danach aus:
    -----------------------Enke-----------------------
    --Corluka----Vidic---Mertesacker---Clichy---
    --------------de Rossi--------Inler-------------
    ----------------------Manchini-------------------
    ---------Pato--------Eto'o---------Podolski----


    Bank: Alves, Ivanovic, Lucas, Higuian


    Durchschnittsalter: 24,27 Jahre


    Wenn jetzt noch ein, zwei nette Mittelfeldspieler kommen, dazu vielleicht noch Abwehroptionen...perfekt

  • Gibste eigentlich auch bei den Transfers Tipps zu den Stärken ? Ich hab zwar auch PES08, abrr auf PS3 und ohne Patches, da kann bei mir alles anders aussehen als bei dir.


    Wieviel Spieler wurden eigentlich letztes mal verlost ? Ich hab das Gefühl diesmal sind es mehr, was die Transfers sehr schwer macht weil quasi kein passabler Spieler nicht verlost wird ^^


    Mein Team würde bisher so aussehen:


    ---------------Adriano-----Villa------------------------
    ----------------------Ballack----------------------------
    Ronaldo---------------------------------------Robinho
    ------------------------Pizarro----------------------
    Zambrotta-------Mathjisen------Pique--------Skrtel
    ----------------------Handanovic---------------------


    Bank: Kuba, Dede


    Dede und Kuba werden vermutlich abgegeben.


    Gutes Team, die Abwehr samt Torwart schlecht. Hab aber 3 Verteidiger und einen Keeper im Auge, hoffe nur Classic kann was zu den Stärken in seinem Patch sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von ClassicSuperstar:


    Paar sehr starke Spieler gibt es noch zu gewinnen (u.a. Arda Turan, Hakan Balta, Servet Cetin, Benzema, Gourcuff....)


    Letztes mal wurde ja zu unrecht gesagt, dass die Türken "overrated" wären. Aber da dieser Patch neu ist, kann ich als Turnierleiter dies sogar etwas verstehen, wenn ihr das diesmal behauptet, denn einige Spieler die ich kaum kenne (Mehmet Topuz, Özer Hurmaci...) sind im Spiel sehr stark. Aber als ich dann mir einige Zusammenschnitte von ihren Spielen angeguckt hab (Kayseri,Ankaraspor) kann ich das verstehen. Sind echt ziemlich viele junge Talente dabei. Starke Spieler für die Zukunft, wenn auch in meinen Augen ein kleines bischen zu stark. Also lasst euch bei den Türken nicht von den Marktwerten irritieren, denn tm.de hat manchmal echt schlechte Marktwerte.



    Denkt daran ;)


    Turkcell SüperLig - Teil 1




    Jetzt wo ich mir das angucke, sind die MW im Vergleich zu den Stärken im Spiel + Leistung in Echt richtiger Müll. Da hat tm.de sehr schlechte Arbeit geleistet.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Toni Kroos:
    Irgendwie will ich keinen :megalol:


    Und von deren Sorte gibts gleich 3, jesses :nene: :rolleyes:


    Naja, vll. kann ich die "starken" Türken irgendwo verkaufen ;)


    Lies mal was ich geschrieben hab. ;)
    Die Marktwerte sind der größte Müll.

  • Zitat

    Original geschrieben von ClassicSuperstar:
    Lies mal was ich geschrieben hab. ;)
    Die Marktwerte sind der größte Müll.


    Mir gehts ja nicht nur um die Marktwerte sondern um die Spieler. Ich würde mich zwar sehr freuen, wenn ein Arda kommen würde, mir würde er aber trotzdem nicht so zusagen, weil ich persönlich die Spieler nich wirklich leiden kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E